[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dipl.-Ing. (FH) - Fahrzeugtechnik - Gehalt - Lohn - Gehlter

Naja der Bereich ist im Moment staatlich usw. sehr gut gefördert, ist jetzt aber auch ein Jahr dabei, kann sein das er vorher weniger hatte.

von 8500 Brutto weit weit entfernt ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:14 ----------

Findet ihr eig ne B/C-Klasse für'n Studenten dekadent? :d

Ich mach mich mal. In 11h gibts ne Power-Mathe-Lern-Runde. Woohoo, schönen Abend noch.

An meiner FH fahren die Leute u.a. E55 AMG, 335i, Supra, 540i usw...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guts Nächtle :wink:
 
von 8500 Brutto weit weit entfernt ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:14 ----------



An meiner FH fahren die Leute u.a. E55 AMG, 335i, Supra, 540i usw...

Ich werd morgen nochmal nachfragen. Scheint mir wenn ich drüber nachdenke auch als ob er ein bisschen übertrieben hat.
 
Suche noch Geschenke, insbesondere für Opa. Jemand Tipps?
Der Mann hat auch einen Laptop, mit Externer, Drucker und allem was man so braucht.
Er installiert gerne unsinnige Toolbars, daher dachte ich schon an 'Computer-Leichter Einstieg für Senioren' aber weiß nicht ob ihm das gerecht wird, da er auch Partitionen anlegen, Skypen kann und Co.
Sonst jemand tolle Ideen was ein ältere Herr so brachen kann, das dumme bei Rentern ist ja sie haben meist schon alles was sie brauchen, ebenso Geld und Zeit. Sonst kennt er sich noch mit Hifi aus, rauchen tut er auch. Weiß nicht was sonst noch besonderes zu sagen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
nix materielles :) aber Ballonfahrt , Fahrsicherheitstraining etc. eigentlich zu teuer für Opa(wenn man von Otto-Normal ausgeht) :/

lass das sonst auch eher Schwester machen und steuere bloss was zu
 
bämmm

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
hallo hallo was geeeht aaaaaaab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh