[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja schon 5 Oo :fresse2:

BIn ma pennen. gn8
 
hab grad ne runde lol gezockt, haushoch gewonnen :d

ich geh jetzt dann mal schlafen, ich seh so langsam nicht mehr richtig :fresse2:
 
morgen muss ich mein zimmer aufräumen und mein neues Ikea Regal aufbauen :d
Dann muss ich irgendwie noch mein altes Regal loswerden.
kann man sicher bei den Ebay kleinanzeigen verticken.
ist so ein echtholz regal :)
 
Nur noch 2 std und 46 min bis ich BF3 zokken kann :d hmm^^ Soll ja doch um einiges besser sein als das neue COD.
 
Update, nur noch 3 std und 37 min bis ich BF3 zokken kann... 2,2mbit gefällt mir definitiv besser als 1,1 :fresse:
 
cool es gibt eine ts3 android app :O

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
muhahaha eigner Teamspeakserver :fresse:

muhehehehehehehe ich auch :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:52 ----------


Das da:

<00:30:30>"n8schwaermer unterwegs" loggte sich in Channel "Eingangshalle" ein
<00:31:39>"n8schwaermer unterwegs" ging von Channel "Eingangshalle" in "Covah Schmatz/-Rülpsraum"
<00:31:44>"n8schwaermer unterwegs" ging von Channel "Covah Schmatz/-Rülpsraum" in "Laber-Channel"
<00:43:51>"n8schwaermer unterwegs" hat die Verbindung getrennt (leaving)


:shot:
 
Ja, ich bin momentan mit meine Leuten aufn anderen TS - wenn die abhauen, komm ich gerne rüber :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh