[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, eben so hier. Wir wollen in "die Scheune" :-)shot:), ist ein super Ding, total gut umgebaut. Aber am Arsch der Welt.

Zurück geht nur mit Taxireservierung - frei ab 8.00 Uhr am 1.1.2012. Super. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch grad ne Freundin zu überreden, dass sie Fahrer macht:d

Insgesamt bieten wir 50€ für 60km Fahrt... wie kann man da nur nein sagen???:d
 
Silvester ist für mich nichts besonderes, deswegen geh ich auch nirgendwo hin. :fresse:

@Lachesis: WAS? 50€. Verdammt, würde ich nicht so weit weg wohnen, hätte ich es gemacht. XD
 
Alle, die bei uns Fahrer machen könnten, wären 2 Leute. Ich und ein anderer - Ich habe keine Lust (Wie kommt es nur? :d) und der andere ist eh im Dauersuff. :fresse:
 
Mal sehen was das noch so wird :d

Fest ist auf jeden Fall schon mal, dass es ein ordentliches allucaneat gibt :P
 
Ach, für 50€ würde ich es eventuell auch machen. Hier in unseren Kreisen aber für 30 Kilometer schon normal - fast niemand Führerschein. Win-Win Situation halt. :d
 
50€ ist bei mir fast eine Tankfüllung, damit komme ich so ~500km weit.
So viel würd ich an einem Abend eh nicht fahren.
 
Hab heute (mein Dad auch) n Ticket für "The Night of Jumps" bekommen :d Yeahyya sowas wie RedBull X Fighters.
 
Danke. :d
Ah, garnicht? Ich hab keine Ahnung, wird eh nichts. Forum wurde viel zu schnell ins Leben gerufen, zu großer Hype um die ganze Idee, aber aus dem Server wird eh nichts.

War ja auch in der Beta, total langweilig meiner Meinung nach. Du registrierst dich, loggst dich ein, kommt so ein total langweiliger Film wie alles passiert ist.
Und dann, naja, du fällst aus einem Flugzeug, spawnst irgendwann und musst erstmal gefühlte 20km laufen...
 
Ja, stimmt. Forum ist zurzeit ziemlich "leer". Fischer ist ja auch weg und BuggyB ist auch irgendwie inaktiv.

Aber den Anfang fand ich sehr viel versprechend. Aber war wirklich viel zu sehr gehyped..

Außerdem ist SA:MP ja eh bald tot.. :d
 
so wieder da :d

mob mich nicht das sind nur diese dummen Camper :fresse: Scharfschützen sollte man eh verbieten :d
 
Minecraft kann man immer zwischendurch gut zocken, aber auf Dauer recht langweilig.

Ich warte noch auf meine neue Graka (heute hier im MP gekauft :)) und im Laufe der Woche kommen auch die Corsair Produkte an, die ich testen soll/darf. :)

Denn heißt es wieder BF3 zocken. :)
 
Das nächste Spiel was mich interessieren könnte würde das neue C&C sein, also Generals 2.
Ansonst noch diverse Rennspiele wie C.a.r.s. etc.
 
Rennspiele würde ich wenn überhaupt nur auf meiner PS3 spielen.

Echtzeit-Strategiespiele, da kann ich was mit Starcraft II anfangen, allerdings eher sehr selten und wenn, dann nicht alleine. :fresse:

Ich habe jetzt zum 3. Mal in der Weihnachtszeit auch 96 Hours gesehen. Yeah. :shot:
 
Ja das alte c, und c war echt schon cool als ich 10 war :fresse:

Grüße wintobi (via Smartphone)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh