[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ists im inso? Alles senkrecht ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dritte Nacht in Folge mit Schlafproblemen :-[ Keine Ahnung was das wieder ist...
 
Äpfel gehören an den Baum oder in den Obstsalat. Ebenso wie Sterne an den Himmel gehören und nicht auf die Straße :fresse:
 
voll nix los hier :(
 
gute nacht drinkey :wink:
 
Moin :wink:
Bin auch gleich wieder weg, dieses frühe Aufstehen macht mich fertig :fresse:

BTW: Wurde ich heute im Aldi tatsächlich nach meinem Ausweis gefragt, als ich zwei Buddeln mit Rum für meine Eltern kaufen wollte :fresse:
 
Nicht einmal mehr 48 Stunden und ich und meine Freundin wissen immer noch nicht, was wir Silvester machen.. :(
 
Nicht einmal mehr 48 Stunden und ich und meine Freundin wissen immer noch nicht, was wir Silvester machen.. :(

genau das gleiche hatten wir vorhin auch ...

bleiben nun einfach zu hause, machens uns gemütlich :stupid:
 
genau das gleiche hatten wir vorhin auch ...

bleiben nun einfach zu hause, machens uns gemütlich :stupid:

Eigentlich hätte ich zwei Sachen, wo wir hinkönnen.

Bei der einen hat sie gesagt, dass sie da nicht hin will, obwohl da von mir alle Bekannten hinfahren - aber bei der anderen Möglichkeit zögert sie ohne Begründung. :fresse:

Spätestens morgen Abend sollte das geklärt sein..
 
Man tut das gut, mal seine Daten aufzuräumen. Was sich da für ein Müll zusammensammelt - unglaublich.
Zwischendurch kopiere ich alle wichtigen Daten auf die externe Festplatte (alà Spiele etc.), um mal endlich Platz zu schaffen und man merkt auch ein bisschen, dass das System wieder schneller wird. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh