[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten morgen allerseits.bei mir ist die Nacht auch in vorbei.tochter meint die muss nicht schlafen und nach 20 mal wecken kann ich nun auch nicht mehr. Was geht bei euch?

Sent from my LG-E900 using Board Express
 
Du hast es gut.mich hat die zicke geweckt und nun pennt die.und ich bin hell wach. Ach war das schön ohne Kinder. Aber gut mach auch mit den mittagschlaf dann wirds gehen. Heute kommt noch ein Laptop für meine Frau. Muss ich noch einrichten. Dann vertreibt die mich nichtmehr von meinen PC wenn die was schreiben muss. Endlich ruhe :d

Sent from my LG-E900 using Board Express
 
hier ist gewitter mitten im winter. ich dneke als was geht denn hier ab.müllabfuhr oder was. rollladen hoch. schüttet es. :fresse:
 
bissl arbeiten.. und dann vllt zu freunden feiern...
aber eigentlich hab ich keine Lust und mag eigentlich lieber zu haus chillen..

hab heut total verschlafen um 18 uhr auf der arbeit aufgekreuzt :d
 
werde morgen wohl meinen Wagen in die Garage stellen..
aber ich hab keine Lust zurück zu laufen :d
Oder ich klau den Rosa Roller meiner Ex, der steht da ja drin ^^
 
moin :)

und was macht ihr morgen so?

Saufen :fresse: Na, erstmal heim fahren.
Die Tage bei den Eltern sind doch immer mal ganz nett, aber mehr als ne Woche muss auch nicht sein.
Vermisse mein eigenes Reich, da kann ich machen was ich will.

Morgen, etwas mit ner Freundin bei mir feiern, wenn sie morgen wieder fit wird.

Im Moment versuche ich noch schnell ein Teil-Backup von Acronis zurückzuspielen. Das ist allerdings nur möglich wenn ich das "Image" mounte. Komplizierter gehts nicht. :stupid:
Vielleicht bin ich auch zu blind um die Option "Stelle die Laufwerke aus Backup wieder her" :rolleyes:

@BlindxDeath: Tiefgarage ftw :bigok: Zum Glück gleich gegenüber
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann druecke ich mal die Daumen :fresse:
Ich will auch mal wieder so richtig saufen, aber irgendwie vertrage ich es seit Monaten nicht mehr. Beim ersten Bier bekomm' ich direkt Kopfschmerzen ^^

Ach, der Abend wird eher gechilled :3
Keine Angst.
Ich hab die Nebenhöhlen halb zu, und Freundin hat es ja mal wieder geschafft sich halb zu verkrüppeln :fresse2:
Wird ein schmusiger Päärchen-Abend bis jetzt. Evtl. mit dem einen oder anderen Trinkspiel und Pokern ;)
 
ich hab mir gestern nen klappmesser für 130€ gekauft :fresse:
Und als ich zum Laden war.. haben mich so 2 Kids angesprochen..
Ob ich nicht aus dem Laden da...
Da hab ich schon abgebrochen und gesagt, "Nein, kann ich nicht" und bin weiter gegangen und hab den besagten Laden betreten :d
 
wieso gibts in unseren modernen Gesellschaft noch Bäume?
die machen doch nur ärger und arbeit..

Die sollte man alle des landes verweisen...
am besten in so ein Konzentrationslager wie im Amazonas..
 
wo bringen denn Bäume bei uns noch vorteile?

es sterben immer junge autofahrer mit überhöhter geschwindkeiten wegen den Bäumen..
die zerstören bei Stürmen häuser..
Sind im feuchten Herbst für die Autofahrer sehr gefährlich..

Da können die lieber im Amazonas Unruhe stiften :fresse2:
 
Nabend Gemeinde :d

Naja ich hab nix gegen Bäume, die machen saubere Luft etc.


nur sollten sie nich zu nahe am Strassenrand stehen :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh