[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hau mich lieber aufs Ohr :d
Bis zum 1.1.2012 gegen 12 uhr Mittags werd ich wohl keinen Schlaf mehr bekommen :shot:
 
Ich hau mich lieber aufs Ohr :d
Bis zum 1.1.2012 gegen 12 uhr Mittags werd ich wohl keinen Schlaf mehr bekommen :shot:

weil? arbeiten oder was? ^^



(... btw hab lange weile, also mal alles kommentieren was kommt xDD)
 
weil? arbeiten oder was? ^^



(... btw hab lange weile, also mal alles kommentieren was kommt xDD)

9 Leute - ein Ziel: Schwallen :shot:

gegen 19.00 gemeinsames Speisen
gegen halb 9 geht der Zug ca. 30 mins in eine der besten Discos im Umkreis
Dort gibts dann ein Schlemmerfrühstück gegen 4 Uhr
Gegen 7 Uhr heim
gegen 8 Uhr weißwurstfrühstück mit ordentlich Konterbier :d
gegen 10 Uhr nen Döner und dann alle ab in die Haia :d

€: Zur Verteidigung, wir gehen fast alle aufs Gymnasium.. Platz schaffen fürs Abi bzw das was zu lernen ist .:d
 
Zuletzt bearbeitet:
...
gegen 8 Uhr weißwurstfrühstück mit ordentlich Konterbier :d
gegen 10 Uhr nen Döner und dann alle ab in die Haia :d

Weißwurst wäre auch mal wieder was... :drool:

Aber Döner nachm Frühstück?! :fresse:
 
Naja, im suff essen und iwann mal was nicht alkoholisches trinken muss ich auch...

Pc is dann eigentlich nur noch zum Musik (z.B. hardbase.fm ^^) wiedergeben da...
Schön im Zusammenspiel von Asus Xonar und Teufel einpennen... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach nein, sieh's doch mal so: Die spenden Schatten im Sommer, Laub im Herbst (und was waere schon ein Herbst ohne Laub?!)...

Endlich mal ein Herst ohne das man morgens um halb sechs von diesen ollen Laubbläsern aus dem Schlaf gerissen wird :fresse:

@c00LhaNd
CUDA wurde auch für ATI freigegeben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh