[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie fühl ich mich von dem eigentlichen leisen Lüfter von meinem X61t gestört...
iwie komisch wenn man vorher jahrelang ne Wakü hatte plötzlich das "hauptsystem" ne LüKu hat...
 
Hol dir doch noch 'n Pommes vom naechsten Doener. Oder gibt's sowas in MS nicht? Ich muss mich schon mal ueber meine zukuenftige Stadt informieren :d
 
doch paar Läden haben am HBF noch auf und die Tanke bei mir gegenüber hat auch noch auf.
ABer keine lust rauszugehen.. da stehen die böse Bäume und warten drauf, mich zu verhauen..

studierst du bald hier?
 
such dir am besten in Stadtvierteln Kinderhaus-Brüningheide oder Angelmodde Osthuesheide oder Berg Fidel ne Wohnung :fresse:
 
bohr hör auf :haha:

war über Weihnachten beim Kumpel in Minden, zuvor bei ihm zu Hause alles durchgemischt... und dann inne Disko :fresse2:
am nächsten morgen fing die Kotzerei an :fresse::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh