[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frohes Neues Jahr :wink:

Nächste oder übernächste Woche müsste ich mal wieder Signalmunition kaufen :d
 
Von 250 die ich noch vom letztes Jahr hatte sind nur 30 weg...
aber gesoffen haben wir gut, alles weg was wir mit hatten :fresse:
 
Ich habe noch ein komplettes Paket mit 500 Stück von vor drei Jahren und einen ganzen Eimer, der noch älter ist. Aber ich habe die ganzen letzten Jahre keinen einzigen Böller mehr in der Hand gehabt.
 
haha sehr lustig :fresse:
HAtten ziemlich viel dabei, 2 Wodka Cola gemische, son seltsames Zeug was nach kakao schmeckte ( :fresse2: ) und sonst 2 Kästen Bier für 6 Personen, ging schon gut ab... aber ich glaub ich leg mich ma hin und zieh mir nochn film rein
 
Hier schaut mich schon den ganzen Abend ne Flasche Razz an... Ich hab aber echt überhaupt kein Bock :O

Oh Razz und Sprite ... Erinnerungen kommen wieder (oder auch nicht :fresse:)
Letztes Jahr Silvester, böse Absturz :asthanos:
 
was geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht

irgendein arschloch hat michvorhin vom fahrrad runtergeohlt....
aber kumel... hat dem penner voll ein vorn latz gehauen
 
Frohes Neues.

0 Promille,paar Böller dass wars :) In 8 Stunden wieder rauf ohne Kater :)
 
ich geh hier voll aaaaaaaaaaaab, meine rippen tun weh, aber ich futter chips :)




eeeeey... chrissi, steig in dein auto dann nimm den schwulen türken mit und dann feiern wir hier bei mir!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
boooah.. da fällt mir ein.. ich kann diesen homosexuellen türken nicht leiden...

der ist so übertrieben schwul... und ist auch nochso...so ein richtiger klischee homo...
 
ist mir eingefallen..der kommt ja aus osnabrücj, wie du...

ich kann den überhaupt nicht eiden... aber das ist der beste freund von der freundin eines guten freundes..

ich hab nix gege homosexuelle...
aber der ist sooo übetrieben schwul.. da würde sich george micheal oder prince oder der typ von der grüne welllen da aus dem westen soder so sich fremdschämen..
 
boooah.. da fällt mir ein.. ich kann diesen homosexuellen türken nicht leiden...

der ist so übertrieben schwul... und ist auch nochso...so ein richtiger klischee homo...

gayviolet8q5e0.gif


Ich werde mal meinen HTPC in meinem schicken neuem SilverStone anwerfen und die 2-3 Folgen Bones gucken und wohl dabei einpennen :wink:
 
Och nö. Nu Fetzen sich auch noch welche im Hausflur hier :/

So wird dat nix mit Schlafen :fresse:
 
ist mir eingefallen..der kommt ja aus osnabrücj, wie du...

ich kann den überhaupt nicht eiden... aber das ist der beste freund von der freundin eines guten freundes..

ich hab nix gege homosexuelle...
aber der ist sooo übetrieben schwul.. da würde sich george micheal oder prince oder der typ von der grüne welllen da aus dem westen soder so sich fremdschämen..

oder Everest :fresse:

Die beiden Schwulen, die ich kenne (jedenfalls von denen ich es weiß), erfüllen auch jedes Chliché.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich schon die freundin von einem meiner beiden besten freunde immerw egen ihrer herkunft mazedonien mobbe... sollte ich mich darüber auch inforamieren!!!

mal wiki anscheißen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:55 ----------

jetzt nochmal in Verständlich :fresse:

du.
hast mich socn richtig verstanden


http://de.wikipedia.org/wiki/Mazedonien

kann mir das jemand ma zudammen fasten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh lieber ins Bett, BxD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh