BlindxDeath
Banned
und jetzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sehrgay.de
---------- Beitrag hinzugefügt um 100:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:33 ----------
Hab ich mal für dich getanDA IST ES !!!!!!111
Ich will aber mal nicht gleich meckern...
Was mir heute auf den Kecks ging:
Gegen Mitternacht noch das geile alte Design. Jetzt könnte ich meine beschissenen Eingeweide auskotzen wegen dem neuen Drecksdesign.
Meine Augen kriegen gleich Krebs wegen der Farbwahl (Um die ich mich gleich kümmere, sonst halte ichs nicht aus)
Die Bedienung vom alten Design fand ich auch um welten Besser. Vor allem wenn man aufs Profil ging und einfach wählen konnte "Alle Posts anzeigen" und dann seine letzten Einträge überprüfen, ob wer geantwortet hat. Hier bisher nicht gefunden
Erst das behinderte YouTube Design vor einigen Wochen, jetzt zum Neujahr sowass auf HWLUXX
Warum kann man nicht einfach bei den alten Sachen bleiben? Die sind meistens die besseren
Hab ich mal für dich getan
Aber ein Lob muss sein: Die neue Zitatfunktion find ich bisschen besser Macht aber den restlichen Dreck trotzdem nicht weg
Auch so grade aktualisiert denk mir nur WTF...dann kam nur der Gedanke: Achjaaaaaaa Junkyard haste eig schon überwiesen? Weil die PNs sind auch alle weg...