[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man mir fällt kein gescheiter Domainname ein...Und ich kann mich zwischen 2 Hostern nich entscheiden -_- ich hasse sowas -_-
 
sehr.gay

für die Zukunft :fresse2:
 
:d

einer muss ja das Klischee erfüllen^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:37 ----------

Ji, sag mir mal wie die "14 im perfekten Moment geschossene Fotos" so sind, bevor ich das like :d
 
noscript blockt das bei mir (nicht die skripte selbst, das blockt auch xss usw.) also werd ich das mal lieber nicht erlauben :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 100:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:33 ----------

ich geh auch so langsam in die heia!

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:33 ----------

man kann bei der seite btw auch einfach auf fotos klicken, da sind die bilder drin...

und die sind wirklich nicht so der bringer^^
 
Eventuell wurde die Stunde einfach aus Jux mal binär ausgegeben :fresse:

Guten Morgen!
Habs selten, aber heute bin ich mal vieeel früher aufgewacht und bin auch nicht mehr müde oO
Naja werde ich mal rumnerden und ein bisschen an meiner Arbeit proggen :fresse::wink:
 
Ich glaub ich geh mal pennen :fresse2:
 
DA IST ES !!!!!!111
Ich will aber mal nicht gleich meckern... :fresse:
 
Wär' mein Bildschirm nich auf 0 Helligkeit geregelt und F.lux aktiv, dann wär' ich jetze blind. :fresse:
 
Auch so grade aktualisiert denk mir nur WTF...dann kam nur der Gedanke: Achjaaaaaaa :d Junkyard haste eig schon überwiesen? Weil die PNs sind auch alle weg...
 
DA IST ES !!!!!!111
Ich will aber mal nicht gleich meckern... :fresse:
Hab ich mal für dich getan :fresse:
Was mir heute auf den Kecks ging:
Gegen Mitternacht noch das geile alte Design. Jetzt könnte ich meine beschissenen Eingeweide auskotzen wegen dem neuen Drecksdesign.

Meine Augen kriegen gleich Krebs wegen der Farbwahl (Um die ich mich gleich kümmere, sonst halte ichs nicht aus)
Die Bedienung vom alten Design fand ich auch um welten Besser. Vor allem wenn man aufs Profil ging und einfach wählen konnte "Alle Posts anzeigen" und dann seine letzten Einträge überprüfen, ob wer geantwortet hat. Hier bisher nicht gefunden

Erst das behinderte YouTube Design vor einigen Wochen, jetzt zum Neujahr sowass auf HWLUXX :(

Warum kann man nicht einfach bei den alten Sachen bleiben? Die sind meistens die besseren :shake:

Aber ein Lob muss sein: Die neue Zitatfunktion find ich bisschen besser :) Macht aber den restlichen Dreck trotzdem nicht weg :(
 
Dein Bildschirm ist auf 0 Helligkeit? :fresse:
Aber ich hab auch gleich runtergedreht :shot:

Danke Olaf :d

Das Editieren ist auch besser, an das Zitieren muss ich mich noch gewöhnen :d
 
Auch so grade aktualisiert denk mir nur WTF...dann kam nur der Gedanke: Achjaaaaaaa :d Junkyard haste eig schon überwiesen? Weil die PNs sind auch alle weg...

ach du Scheieeeeeeße die PNs sind alle weg?! kaka
dann musst du mir nochmal die Verbindung geben ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh