[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch. Ein abgestandes Bier, das man ja nicht einfach wegkippen kann. :drool:
Also da hab ich keine Hemmungen :fresse:

Oder jemand anderes muss es trinken, aber ich sicher nicht^^


Zumindest nicht, wenn man nicht mehr bei Mutti wohnt :fresse:
Ach naja, damals^^ Wenn jemand aus dem Freundeskreis übers Wochenende Sturmfrei hatte, haben wir immer gleich die Gelegenheit ergriffen und ne fette LAN Party geschmissen, inkl. besagter Pizza :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist immerhin Bier. :fresse: Wenn man genug getrunken hat und dann irgendwann nach wenigen Stunden aus dem Bett fällt geht das schon.
 
Abgestandes Bier ist so mit Abstand das Widerlichste das es gibt! Ich würd bier nicht mal trinken wenns unangetastet 2 Stunden rumstand. ^^

lord_helmen.. das haben wir auch immer getan :d
bis mal der Moment gekommen ist (das war mit 15 oder so) als von einem Kumpel der Onkel 2 Kästen Bier für die LAN (!) gekauft hatte.. da war mit zocken nix.. da wurd dann nur gesoffen :d
 
ihr seid irgendwie komisch :fresse:

aber normalerweise überlebt eh kein offenes Bier :)
 
Noch jemand da?
 
Ui, toll :stupid:
Sagt mal lahmt mein System so, oder das Luxx atm?

Hallo erstmal :wink:

---------- Post added at 00:06 ---------- Previous post was at 00:05 ----------

>> Hat MW2 und BO geschenkt bekommmen -.-"
 
guten tag :)

muss morgen meinem Bruder zur schule fahren :d
Wurde ja operiert..
meine Fresse.. die 9 SChrauben, die rausgenommen wurden.. sehen ja wie Spax-Schrauben ausm Baumarkt aus :d

schau grad Vox..
so ne Sendung mit der Katzenberger.. irgendwie find ich die Frau lustig/toll :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann kann man hier Youtube Videos einbinden und wenn ja kann ich die Funktion irgendwo in meinem Profil ausschalten? Das macht keinen Spaß mit dem Atom so den epischen Seitenaufbau anzugucken. :(
 
Fuck, ich dachte gerade "Welcher Depp postet vor 0 Uhr im Inso?" ... guck auf die Uhr :-[

Moin :wink:
 
SMS-Schriftverkehr mit einem meiner Besten Kumpels...

Ich : Und? Wurde das Bananenuboot ins Wasser gelassen oder fand nur eine Simulation statt? Oder kam es erst zu keinem Manöver?

MultiTab: Manöver wurde verschoben

Ich: Ok, Termin schon bekannt? Oder droht die Mission zu scheitern? Oder ist es noch zu früh den weiteren Verlauf der Operation zu bestimmen?

MultiTab: Nächster Anlauf findet heut Abend statt. Trotz verschobenen Manövers kann ich allerdings schon auf ein geglückten Testlauf verweisen.

Ich: Also Feindkontakt hat schon stattgefunden?

MultiTab: Positiv. Erste Schlacht geschlagen und Feind erobert. Krieg noch nicht beendet, es stehen weitere Schlachten aus. Rechne heute Abend mit erneutem Feindkontakt.
Kanone justiert und bereit zum Feuern.

Sollten wir uns Hilfe suchen? :d
 
Sag mal sind CoD MW2 SP und MP echt jeweils 10 GB groß per Download Content?! Bei CoD BO das gleiche... ich habe keine Lust 40 GB mit 6 Mbit zu ziehen...
 
Sag mal sind CoD MW2 SP und MP echt jeweils 10 GB groß per Download Content?! Bei CoD BO das gleiche... ich habe keine Lust 40 GB mit 6 Mbit zu ziehen...

nöa beides ca 15gb groß. die sind nur zu dumm einen einzelnen client zu programieren.

---------- Post added at 00:37 ---------- Previous post was at 00:34 ----------

ps. glotz grad alle LOTRO filme.
 
Hab grad meinen Grafiktreiber neu installiert...

Wie ich es hasse jedes Mal vergess bei der Deinstallation ich auf ein andres Benutzerkonto (hab extra ein "Testkonto" dafür)
zu wechseln, und meine ganzen Desktopicons sind durcheinander :wall:
 
Freakfish hat einen süßen Avatar :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh