[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts desto trotz geht nichts über ein gutes bayerisches Bier ;)

Doch. Diebels Alt, Schlösser Alt, Potts Landbier, Krombacher Pils, Köstritzer Schwarzbier, Hövels... Die Liste ließe sich fortführen.

Das beste Bier (außer Weißbier) das ich in und um München finden konnte waren Löschzwerge.

Ne, aber Whisky ist auf jeden Fall deutlich besser als die meisten Hochprozentigen. Wenn ich da z.B. nur an Cognac denk.. Bah.

Korn, Vodka und Co => Pfui deibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss was für die Uni machen, dann Fitnessstudio + Tae Bo. Sonst nix zu tun, wobei Uni wohl ne ganze Weile dauert...


Tschechisches Bier ftw! :p
 
Y U So Meme ist mein Fav ;)


Flame War 3 haha die Folge ist zu geil :d


better drink my one piss ... :d
 
[video=youtube;jx6nYP_eDDg]http://www.youtube.com/watch?v=jx6nYP_eDDg[./video]

Flame War 3 haha die Folge ist zu geil :d

[video=youtube;jrcBMLC2fFQ]http://www.youtube.com/watch?v=jrcBMLC2fFQ[./video]

better drink my one piss ... :d

Die sind im Grunde alle genial, außer "Planet Asshole". Mit dem konnte ich mal gar nix anfangen.
 
Ich hab da das falsche gelinked ...



GRANDIOS!!!!
 
Doch. Diebels Alt, Schlösser Alt, Potts Landbier, Krombacher Pils, Köstritzer Schwarzbier, Hövels... Die Liste ließe sich fortführen.

Das beste Bier (außer Weißbier) das ich in und um München finden konnte waren Löschzwerge.



Korn, Vodka und Co => Pfui deibel.

Altbier ist eine Sache für sich. Ich hasse Altbier.

Löschzwerge sind okay, aber nicht so der Brüller.
Gutes bayerisches Bier gibts meist eh nur von kleinen Brauereien. Aber wenn man welches von Größereren empfehlen kann, dann ist es immer Tegernseer und Augustiner.
Weißbier ist hier immer noch Unerlt ungeschlagen, wobei auch gegen ein Franziskaner nichts einzuwenden ist.

Vodka und bla mag ich auch überhaupt nicht.
Mittlerweile mag ich aber Jägermeister, nachdem ich auch der Jägermeister Wirtshaus Tour war und da gefühlte 30 Jägermeister getrunken hab :d
 
Altbier ist eine Sache für sich. Ich hasse Altbier.

Löschzwerge sind okay, aber nicht so der Brüller.
Gutes bayerisches Bier gibts meist eh nur von kleinen Brauereien. Aber wenn man welches von Größereren empfehlen kann, dann ist es immer Tegernseer und Augustiner.
Weißbier ist hier immer noch Unerlt ungeschlagen, wobei auch gegen ein Franziskaner nichts einzuwenden ist.

Vodka und bla mag ich auch überhaupt nicht.
Mittlerweile mag ich aber Jägermeister, nachdem ich auch der Jägermeister Wirtshaus Tour war und da gefühlte 30 Jägermeister getrunken hab :d

Jägermeister kommt immer aus Wolfenbüttel. Leider wohnt da ein guter Freund und daher mag ich das net mehr...

Tegernseer war auch ganz OK. Ich mochte generell Helles net so gern. Mag lieber stärkere, geschmacksintensivere Biere als süffige. Als Alt-Liebhaber hat man aber in Bayern verloren :fresse: Daher hab ich dann mit Schwarzbier vorlieb genommen (König Ludwig Dunkel wenns kein Köstritzer gab).

Nen dunkles Weizen trink ich gerne wenns draußen warm ist aber nach ein, zwei, reichts mir dann auch.

Muss ehrlich sagen das ich Alt am meisten vermisst hab als ich bei euch "da unten" war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jägermeister kommt immer aus Wolfenbüttel. Leider wohnt da ein guter Freund und daher mag ich das net mehr...

Tegernseer war auch ganz OK. Ich mochte generell Helles net so gern. Mag lieber stärkere, geschmacksintensivere Biere als süffige. Als Alt-Liebhaber hat man aber in Bayern verloren :fresse: Daher hab ich dann mit Schwarzbier vorlieb genommen (König Ludwig Dunkel wenns kein Köstritzer gab).

Nen dunkles Weizen trink ich gerne wenns draußen warm ist aber nach ein, zwei, reichts mir dann auch.

Geschmacklich ist Jägermeister eigentlich auch nicht sonderlich toll..

Schwarzbier könnte ich z.B. nie trinken. Das ist dann einfach eine Geschmacksfrage. Da muss man hier ja fast Starkbier trinken, damit man an den Schwarzbiergeschmack ran kommt. :fresse:

Wieso trinkst du denn dunkles Weizen gern wenns warm ist?
Warmes Bier verabscheu ich total, egal von welcher Sorte..
 
Geschmacklich ist Jägermeister eigentlich auch nicht sonderlich toll..

Schwarzbier könnte ich z.B. nie trinken. Das ist dann einfach eine Geschmacksfrage. Da muss man hier ja fast Starkbier trinken, damit man an den Schwarzbiergeschmack ran kommt. :fresse:

Wieso trinkst du denn dunkles Weizen gern wenn warm ist?
Warmes Bier verabscheu ich total, egal von welcher Sorte..

Siehe Edit. Nicht wenn das Bier warm ist, sondern wenn das Wetter warm ist ^^ Bier muss immer kühl sein, da stimme ich dir zu.

Täusch dich nicht. Desto mehr Prozente das Bier hat desto süßer ist es. Trink mal Bier mit 20 Prozent (bspw. Jupiler aus Belgien). Fünf Prozent ist schon ne gute Marke, darum tummeln sich die guten Biere. Dieses Sub-Vier-Prozent-Zeug das man bspw. in England trinkt taugt nix außer zum Magen füllen.
 
Siehe Edit. Nicht wenn das Bier warm ist, sondern wenn das Wetter warm ist ^^ Bier muss immer kühl sein, da stimme ich dir zu.

Täusch dich nicht. Desto mehr Prozente das Bier hat desto süßer ist es. Trink mal Bier mit 20 Prozent (bspw. Jupiler aus Belgien). Fünf Prozent ist schon ne gute Marke, darum tummeln sich die guten Biere. Dieses Sub-Vier-Prozent-Zeug das man bspw. in England trinkt taugt nix außer zum Magen füllen.

Na gut, Tante Edit hab ich vorm posten nicht mehr gesehen.. hätte mich auch gewundert wenn jemand warmes Bier mag.. ^^

Wobei das mit dem Süßlichen auch wieder total vom Bier abhängt. Wir haben hier z.B. den Augustiner Maxismus und der schmeckt Richtung Schwarzbier, irgendwie zwischen Bier und Espresso.
Hingegen (wie du sagst) der Weihenstephaner Vitus total süß ist. (hat sogar mehr % als der Maximus)

Aber gut, das ist einfach alles geschmacklich bedingt und hängt eigentlich auch nicht davon ab woher man kommt. Zumindest glaub ich das..
 
warmes Bier, am besten auch schön abgestanden :drool:
 
Kalt geht nicht. Die Minute kann ich auch noch warten. ^^
 
Hallo?? Es gibt nichts göttlicheres, als an einem verkaterten Morgen/Mittag aufzuwachen und noch kalte Pizza vom Vorabend zu finden :drool: :drool: :hail:
 
Doch. Ein abgestandes Bier, das man ja nicht einfach wegkippen kann. :drool:
 
:fresse: in diesem Sinne ... ich hau mich hin :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh