[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Impulskäufe schwanken bei mir auch arg. Im Moment hab ich das alles unter Kontrolle.. :d
Wobei ich irgendwie auf die Idee gekommen bin, aus Langeweile Bier zu trinken.. irgendwie ist das auch nicht sonderlich toll :fresse:
 
Also wenn Nintendocore dann schon Horse the Band

 
Impulskäufe schwanken bei mir auch arg. Im Moment hab ich das alles unter Kontrolle.. :d
Wobei ich irgendwie auf die Idee gekommen bin, aus Langeweile Bier zu trinken.. irgendwie ist das auch nicht sonderlich toll :fresse:

Steig auf Whisky um ;)


Also wenn Nintendocore dann schon Horse the Band


Meh. Ich mag es nicht wenn sich Bands als Erfinder des Genre stilisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bier? Das ist eigentlich ne gute Idee... :d
 
Steig auf Whisky um ;)




Meh. Ich mag es nicht wenn sich Bands als Erfinder des Genre stilisieren.

Ich kann mit Whisky nicht sonderlich viel anfangen. Zu gegebenen Anlässen sehr gern, aber so selbst, daheim ohne jemanden, nein danke.
Selbst guter Whisky schmeckt mir nicht..


Bier? Das ist eigentlich ne gute Idee... :d

Ich wollte dich dazu nie animieren! Du wolltest ja eh mal mit mir einen trinken gehen wenn du in Bayern bist :d
 
Wie geil, ich will auch sowas. :lol:

Ich darf zurzeit eigentlich auch nichts kaufen, aber Bulletstorm für 10€, da konnte ich nicht widerstehen. Das wars aber auch hoffentlich für diesen Monat.
 
Ich wollte dich dazu nie animieren! Du wolltest ja eh mal mit mir einen trinken gehen wenn du in Bayern bist :d

Stimmt. Letztens war ich in Würzburg. Mal sehen wann es wieder nach München geht. :)
 
Ich kann mit Whisky nicht sonderlich viel anfangen. Zu gegebenen Anlässen sehr gern, aber so selbst, daheim ohne jemanden, nein danke.
Selbst guter Whisky schmeckt mir nicht..

Wird schon noch :p

Ich darf zurzeit eigentlich auch nichts kaufen, aber Bulletstorm für 10€, da konnte ich nicht widerstehen. Das wars aber auch hoffentlich für diesen Monat.

Ist das Auto in deiner Sig etwa net deins? Oder geht das Geld alles für Sprit druff? :fresse2:
 


ohne Worte :d ...
 
Naja gut, Würzburg ist dann doch ein ziemliches Stück von München weg. Aber wenn du mal in der Nähe von München bist, das Angebot steht noch :)

Ja. Ich fahr halt immer mal zu Konzerten usw. nach München. :) Außerdem muss ich noch die schärfste Currywurst der Stadt essen...
 
Wird schon noch :p



Ist das Auto in deiner Sig etwa net deins? Oder geht das Geld alles für Sprit druff? :fresse2:

Nein, der Mercedes ist nicht meiner, den gibt es nichtmal in der realität. :fresse:
Mein Auto siehst du, wenn du auf die Grafik mit der Zapfsäule und 8.0 klickst. ;)

Und nein, ich muss / will für einen neuen Rechner sparen, aber sparen ist nicht meine stärke. XD
 


ohne Worte :d ...

Bitch, please.
 

Möglich.. zumindest was dem irischen Touch angeht.
Ich mochte Guiness oder Kilkenny auch nie, aber mittlerweile mag ichs sogar relativ gern.. ^^

Ja. Ich fahr halt immer mal zu Konzerten usw. nach München. :) Außerdem muss ich noch die schärfste Currywurst der Stadt essen...

Übernachtest dann da auch in München?
Konzerte sind ja bekanntlich nicht so lang.. bzw. fangen ja erst gegen 8 an.
Die schärfste Currywurst der Stadt?
Die kenn selbst ich nicht.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gn8 :wink:
ich muss gleich auch schon wieder aufstehen, wenigstens 2-3 Stunden Schlaf sonst fall ich komplett tot um:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
müsste meine HDD auch mal aufräumen bzw meine 3 dank spiegelung -.-

Habe ich letztens auch gemacht. Nur, dass ich lediglich eine Platte geschafft habe - von 3. :(

Aber das reicht auch erstmal.

Bin auch schon wieder weg - gute Nacht. :)

Bei mir sinds auch drei Platten - 2x 1 TB und eine 750 GB ... ich hab wirklich keine Ahnung wie ich die immer wieder voll bekomme :fresse: (die 1 TB externe und das 1,5 TB NAS nicht mitgerechnet :fresse:)
 

ich liebe diese Serie :d

Schwarzenegger lebe hoch !!! hahha
 
Möglich.. zumindest was dem irischen Touch angeht.
Ich mochte Guiness oder Kilkenny auch nie, aber mittlerweile mag ichs sogar relativ gern.. ^^

Sieße wa. Der erste Schritt is bereits getan ;)

Aber Geschmäcker sind verschieden. An Augustiner Helles konnte ich mich auch net gewöhnen.


ich liebe diese Serie :d

Schwarzenegger lebe hoch !!! hahha

Y U So Meme ist mein Fav ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
im looking for Sarah Connor ...
 
Sieße wa. Der erste Schritt is bereits getan ;)

Aber Geschmäcker sind verschieden. An Augustiner Helles konnte ich mich auch net gewöhnen.

Nichts desto trotz geht nichts über ein gutes bayerisches Bier ;)
Ne, aber Whisky ist auf jeden Fall deutlich besser als die meisten Hochprozentigen. Wenn ich da z.B. nur an Cognac denk.. Bah.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh