BlindxDeath
Banned
impulseinkäufe...
das schwankt bei mir arg
ich bin aber auch irgendwie kaufsüchtig
das schwankt bei mir arg
ich bin aber auch irgendwie kaufsüchtig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Impulskäufe schwanken bei mir auch arg. Im Moment hab ich das alles unter Kontrolle..
Wobei ich irgendwie auf die Idee gekommen bin, aus Langeweile Bier zu trinken.. irgendwie ist das auch nicht sonderlich toll
Also wenn Nintendocore dann schon Horse the Band
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Steig auf Whisky um
Meh. Ich mag es nicht wenn sich Bands als Erfinder des Genre stilisieren.
Bier? Das ist eigentlich ne gute Idee...
Ich wollte dich dazu nie animieren! Du wolltest ja eh mal mit mir einen trinken gehen wenn du in Bayern bist
Huhu Schatzi
Stimmt. Letztens war ich in Würzburg. Mal sehen wann es wieder nach München geht.
Ich kann mit Whisky nicht sonderlich viel anfangen. Zu gegebenen Anlässen sehr gern, aber so selbst, daheim ohne jemanden, nein danke.
Selbst guter Whisky schmeckt mir nicht..
Ich darf zurzeit eigentlich auch nichts kaufen, aber Bulletstorm für 10€, da konnte ich nicht widerstehen. Das wars aber auch hoffentlich für diesen Monat.
Naja gut, Würzburg ist dann doch ein ziemliches Stück von München weg. Aber wenn du mal in der Nähe von München bist, das Angebot steht noch
Wird schon noch
Ist das Auto in deiner Sig etwa net deins? Oder geht das Geld alles für Sprit druff?
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
ohne Worte ...
Wird schon noch
Ja. Ich fahr halt immer mal zu Konzerten usw. nach München. Außerdem muss ich noch die schärfste Currywurst der Stadt essen...
müsste meine HDD auch mal aufräumen bzw meine 3 dank spiegelung -.-
Habe ich letztens auch gemacht. Nur, dass ich lediglich eine Platte geschafft habe - von 3.
Aber das reicht auch erstmal.
Bin auch schon wieder weg - gute Nacht.
Möglich.. zumindest was dem irischen Touch angeht.
Ich mochte Guiness oder Kilkenny auch nie, aber mittlerweile mag ichs sogar relativ gern.. ^^
ich liebe diese Serie
Schwarzenegger lebe hoch !!! hahha
Sieße wa. Der erste Schritt is bereits getan
Aber Geschmäcker sind verschieden. An Augustiner Helles konnte ich mich auch net gewöhnen.