[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach no mein Pflegebericht von 8wochen klinik fertig ich kotz hier grad ab
 
Irgendwie wars pwny schon paar Tage nicht da. Mich wurmt immernoch das ich das Face-Bild verpasst habe, war da den ganzen Tag im Luxx und trotzdem nix menno.
 
ich mach mir mal was zu essen :drool:
 
Chickis von Facebook schreiben hier aber nicht, wollte halt nur mal sehen wie die Damen aussehen die sich hierher verirrt haben.
Chickis zum ankucken habe ich auch so mehr als genug, man hat ja nicht einfach mal so 22TB Speicher im Rechner.
 
Nicht Frauen - aber keine Kameras.

Stehe auf Hifi, Motorräder und Autos. :)
Denke da kann sich was finden ;)
Kamera's finde ich grundsätzlich auch sehr interessant, habe hier aber nur alte Analoge Spiegelreflex 15 Jahre alt von meinem Paps vererbt.

Hifi klingt egtl auch ganz gut :)

So alte Teile können aber auch genial sein....hatte eine Zeit lang eine vererbte Leica (?) mit nem 6x6 Sensor, sau krass :cool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:51 ----------

Chickis zum ankucken habe ich auch so mehr als genug, man hat ja nicht einfach mal so 22TB Speicher im Rechner.

:stupid::stupid: 22tb sind doch krass übertrieben...mit was auch immer die voll sind ;)
 
Nikon meint das die D300s ne DSLR mit 720p Video-Auflösung ist, also steht dem Ji-Release ja nichts mehr im Weg.
 
will aber 1080p und 7.1 Sound :motz:
 
Sind alte Canon's mein Vater meinte vor seinen Tod die wären ein kleines Vermögen wert.
Aber verkaufen werde ich sie niemals.
 
Jo, kann ich verstehen....es gibt einfach so Sachen, die verkauft man nicht, weil der Verkaufspreis nicht annähernd an den ideellen Wert ranreichen kann.
Nur manchmal führt kein Weg dran vorbei :( Stichwort Haus....da hängen sooo viele meiner Erinnerungen dran, aber das Geld, die andern Erben auszuzahlen, (um die 300k€) kriegt man einfach niemals zusammen....:/

@ orpheus: Sollte nicht negativ gemeint sein ;) Finde die Datenmenge nur echt krass :p
 
Ja, sowas ist bitter... im Internet kriege ich vielleich 300-500 € inkl. sehr guten Objektiven...
Für 300 € behalte ich lieber die Erinnerungen.
 
Jop...wir haben jetzt auch Porzellan, was im ganzen Haus hing, was mehrere Tausendeuro wert ist, behalten...hat man einfach zu oft gesehen...Nur richtig sch***e ists beim Haus....nur ohne n Lottogewinn wird das nix...

€: gute n8, bin fix und fertig ;) morgen werden klausuren verhaun :/
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hau mich auch ins Bett. Hab noch an dem blöden Gästebuch im Blog gebastelt, aber irgendwie haut da das CSS-Teil nicht richtig hin :wall:

gn8!
 
Moin Moin. Komme eben aus dem Kino. Fremde Gezeiten war, (bissher), der schlechteste Teil :(

Dafür war in unserem Kinosall eine üüüüüüüüüüüüübelst heiße Frau da. wow mir fehlen die Worte
 
immerhin etwas :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh