[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HB = Hot Babe

0 – unerreichbares Maximum an abstoßenden körperlichen Gegebenheiten
1 – zum Kotzen abstoßend
2 – abstoßend
3 – hässlich
4 – unattraktiv
5 – neutral, kein Eindruck
6 – sympathisch
7 – sehr attraktiv
8 – schön
9 – sehr schön
10 – unerreichbares Ideal

Jetzt eine detaillierte Erörterung.


Jetzt müssen wir nur was zur Heiß Irre Skala wissen. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich hab mir grad ein Canon EF 50 1.8 II, inkl Gegenlichtblende für 90€ inkl geschnappt.
 
Ja, der Preis ist wirklich super. Die Scherbe kostet normal 110€ und die Blende nochmal 15€.
 
MF hat ne mail geschikt das meine tastatur morgen auf lager, und die platte von meinem vater am donnerstag auf lager ist --> Packet kommt erst freitag, samstag. Aber ich könnte meine tastatur schonwider schrotten >.< zumal mir noch das mousepad nichtmehr gleitet und ich auf blankem schreibtisch spiele. Mausgleiter hat verschleis von einem jar in 2 wochen bekommen :(
 
n8

also wenn euch langweilig ist geht doch nach frankfurt was essen.
WJ68.jpg
 
nö bin da schon oft dran vorbeigefahren wenn ich hardwareeinkäufe bei Arlt betrieben habe. bevor ich da reingehe geh ich lieber erstma in den irish pub in der nähe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh