[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast von Kameras keine Ahnung und von Frauen noch weniger? :fresse:

@madz: zu meiner Cam hab ich auch einen... nie mehr ohne :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Canon-Lager? Bist du des Wahnsinns?!

With Canon you can, with Nikon you can better!

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:59 ----------

Ich hab mir heute erstmal den Batteriegriff zu meiner EOS 400 gekauft. Biete momentan noch auf eine 50mm 1.8 Festbrennweite.

geht nix über ne lichtstarke 50er Festbrennweite!
 
@BxD: Dass ich ne Nikon hab weißt du aber, oder? :fresse:

@Madz: nur mit kleinen FBs ist es gewöhnungbedürftig, aber ich mags ;)
 
Du hast von Kameras keine Ahnung und von Frauen noch weniger? :fresse:

@madz: zu meiner Cam hab ich auch einen... nie mehr ohne :bigok:

Weniger als "keine Ahnung"...


330px-infinite.svg3uc6.png


Und das mit negativen Vorzeichen :bigok:

Ich weiß nur eine einzige Sache mit Frauen...
 
Als nächstes kommt wohl ein 7D Body. :asthanos:
 
Und die wäre? Sie sind kompliziert? :fresse:

@Madz: Schick ;) Mein Body bleibt erstmal. Ist ja noch recht jung :p
 
Meiner hat schon fast 35k Auslösungen hinter sich. :fresse2:
 
Meiner auch ;) Aber... das ist ja noch jungfräulich ;)
 
Dürfen wir uns also auf Pirates.of.the.Caribbean.fremde.Gezeiten.TELESYNC.German.720p.x264-Ji freuen. lol
Ich werde mir heute FF5 ansehen gehen.
 
sehr schön - muss ich nicht ins Kino :)
 
Muss mir bei Gelegenheit auch mal einen neuen Body zulegen (auch wenn meiner erst Auslösungen im 4-stelligen Bereich hat), die fehlende Videofunktion suckt irgendwie.
 
Dürfen wir uns also auf Pirates.of.the.Caribbean.fremde.Gezeiten.TELESYNC.German.720p.x264-Ji freuen. lol
Ich werde mir heute FF5 ansehen gehen.

Der Film geht über 136 Minuten..
Eine Minute hat 60 Sekunde = 8160 Sekunden

Im Kino wird ein Film sagen wir mit 30b/s wiedergegeben..

Da sind dann 244800 Bilder.

Auf einen Film meiner Nikon passen 36 Bilder.

Ich brauche dann 6800 Farbfilme für meine Nikon..
Ich hab keinen einzigen hier. Wo bekomm ich nun 6800 Filme und mehre hunder Liter Entwicklungslösung und fixierer her? :d
 
Ich sponsor die Filme + lösung wenn du es schaffst 30 Bilder pro Sekunde zu machen, die 244800 Bilder einsscannst und zu einem Film zusammenfügst. Mit Ton.
 
ebay oder zur Not schnell von der Tankstelle? :hmm:
 
Und die Nikon schafft keine 30fps. Das heißt, dass wir eh nur nen... bruchteil sehen.
 
Und die Nikon schafft keine 30fps. Das heißt, dass wir eh nur nen... bruchteil sehen.

zu mal meine Nikon EM keine Motor hat..will heißen..ich muss die Cam immer aufziehen, damit ich das näcshte Bild machen kann :d
Hightech an der cam ist nur der interne Belichtungsmesser ^^

Ich dachte du hast eine DSLR ????
Wozu braucht man denn bei ner analogen Knipse Ton ?

man hat bei den Filmen an den Seiten immer so rechteckige löcher.. da kann ich in 2bit ton aufnehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
auf so nem franzöischen Radio-Sender läuft Hammerfall - Hearts on Fire.. eigentlich läuft da immer nur Pop und House/Techno :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh