[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird bei meiner Schwester nen bissel schwer :d

So sie ist jetzt zuhause...Und ich werd nun auch in die Federn wandern...Hauptsache BxD verpennt morgen nich :d

Naaacht :wink:
 
Der FedExpress hat heute mal wieder zugeschlagen :)
 
Ich sag gute nacht zusammen ... muss morgen um 15:00 Uhr arbeiten °_^
 
Lalala :d in 6 Stunden aufstehen :d und in 9 Stunden sitz ich mit BxD im Zug nach Dortmund xD...packe grade meine Tasche und mir ist langweilig :(
 
Münster war BxD ich wohn in Coesfeld xD :eek:

Aber ich werd nu ins Bettchen wandern :d Sons komm ich morgen zu spät un dann bekommt das Schlitzauge ganz große böse Augen :d

Naaacht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf. Robert da gehe ich auf dein Profil und sehe das du erst 17 bist. Dachte du bist so einer der hier immer wenn er auf Nachschicht ist kurz vorbei schaut, oder warum machst du dich hier so rar und schaust bloß zu späten Stunde hier rein ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh