[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
any1 here?

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:52 ----------

555 posts, ab jetzt poste ich nie wieder :d
 
Nabend :wink:

Habe Lust nen Kaffee und n Bier stereo zu trinken o_O

kannst du dich noch an das hier erinnern?

vpluscappuccino_produkt_72dpi.jpg


das hat garnicht mal so schlecht geschmeckt

edit: achja morgäääähn
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, guten morgen ! :d
 
Ihr spinnt ja :d

@blueheaven - ne, hab selten bewusst so V+Zeugs getrunken, sorry..
 
Mein erster und wohl auch letzter Post hier.

Verdamme, ist ja schon Sonntach! :d
 
ist das ne neue Straße die noch gesperrt ist , oder wieso kann man da einfach rumtoben ?

Öhm.. wir musste kein Zaun aufbrechen oder so..
Vor der Zeche.. da musste wir auf den Bürgersteig fahren.. dann eine kleinere Steinkante überwinden, dann sind wir auf den Schotterweg gekommen.

War alles freibefahrbar. War eigentlich nix los.. hier und da paar Radfahrer.. und wir sind für ein paar Bilder sogar für paar Minuten mitten auf der Straße stehen geblieben.
Die paar Leute die da waren.. haben etweder nen Drachen steigenlassen oder paar Kids mit ihren RC-Buggys

Car2Car Bilder waren wunderbar möglich.. Haben die anderen nit gefährdet.. und wenn jemand entgegen kam.. hats auch der hinterste gesehen und sind dann alle wieder auf ihre Spur.
Sind da max. mit 50km/h drüber geschlichen.

war wohl ein Neubaugebiet.. neuer Industriepark oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ich guck grad das erste mal requiem for a dream eig wollte ich um 22uhr ins bett -.- aber vor 1 wirds die woche fast nie was warum nur :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh