[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute nacht ihr NachtHassis ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaaaaaaa :d
Man kann anhand meiner Axelschweißringe am T-Shirt ablesen wie lang ich unterwegs war :fresse:

nein..
hab in Dortmund teilweise sogar etwas gefroren..
 
da gewinnt der raab. der neue moderator isn vogel
 
Wie war euer viertes Date Ji :)?

Und warum hast du gefroren?

Vor allem was machst du in der Zeckenstadt?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja es ging... der tobias ist ein verdammt schlechter verlierer, nichtmal die hand von raab geschüttelt... schwach schwach
 
naja es ging... der tobias ist ein verdammt schlechter verlierer, nichtmal die hand von raab geschüttelt... schwach schwach

ich glaub der war angepisst von dem nagelspiel und vorher war noch irgendwas. das nudelspiel und so^^
 
schau mal ne Seite vorher.. da sind 2 bilder und ein YOutube link ;)

Schickes Ding :)
Bin selber mal vor einem Jahr in einem Brabus Rocket mitgefahren, brachial sage ich nur.

Bin aber eigentlich nicht so der Mercedes Fan :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:47 ----------

Zeckenstadt ?

Dortmund ist eine Sieger Stadt, und BVB hat's bewiesen ;)

Blabla.
 
war aufjedenfall nen fettes teil.

Harold & Kumar :)


Ich war sogar bei diesem Stadion da heute.. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
:heuldoch: ich war noch nie Hertha Fan :p - die sind großkotzig und wenns hart auf hart geht gehen die sowieso ein :asthanos: - also such dir was anderes wenn du mich ärgern willst :lol:

quaelerei1myo.jpg


Du wirst mir doch zustimmen das, dass gegen den Tatbestand des § 303 StGB verwirkliche und Strafanzeige folgen sollte?
 
Die Katze schaut auch schon so gequält- wahrscheinlich will sie einen Bayernschal :d - und Sachbeschädigung bei Tierquälerei find ich schon immer unhaltbar :p- Gestze aus der Bismarck-Zeit- wo hast du denn den Schal her, wohl ein verkappter Fan? :lol:
 
Die Katze schaut auch schon so gequält- wahrscheinlich will sie einen Bayernschal :d - und Sachbeschädigung bei Tierquälerei find ich schon immer unhaltbar :p- Gestze aus der Bismarck-Zeit

Du bist in "Berlin" "Bayern" Fan?

Das ist ja mindestens 3 mal so abscheulich wie Ruhrpottler-Bayern Fans :kotz:

PS: Katze vom Kumpel.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:07 ----------

Ok, reden wir über was anderes wie Fußball, die Ultrapussy fühlt sich versetzt :(
 
Ich halt nix von Tribalismus :p - im Gegensatz zu den meisten Leuten definier ich mich über meine Persönlichkeit und nicht darüber wo ich zufällig geboren wurde ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh