[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen um halb 7 aufstehen, yay ..
 
irgendwas machst du falsch...

bin jetzt erstmal weg, hab noch bisschen was zu erledigen...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
engel.gif


Doppelpost FTW
facepalmvfjb.gif
 
Ich weiß nichtmal ob das Online funktioniert, das ist aus einer Zeitschrift, noch nie probiert, kommt aus der 10 Euro Pyramide. :d

€ Oh fail :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh bin noch ans Bett gefesselt, von daher recht öde.
Meine bessere Hälfte ist auch noch unterwegs.

Was glaubst du wieso ich nach nem Stealth Spiel Ausschau halte :fresse:.
 
Du sollstest mal auf eine LAN von uns kommen wir spielen nur solche Spiele im kleinen Kreis :wink:

Wohnst aber leider zu weit weg :(
 
Ich war noch nie auf ner LAN :fresse:.
Hab einfach keine Freunde die sich für Computer interessieren.
Wenn der eine weiss was nen Archiv ist, dann ist das schon was...

Raven Shield im MP ist aber auch sone Sache, wie funktioniert denn da die Planung?
Also wie setzt man Wegpünkte für Teams, wenn die doch von Menschenhand gesteuert werden? Hat man da Bots nach denen man sich richten muss?
 
Du warst noch nie auf einer LAN - schäm dir.
Die meisten meiner Kollegen interessieren sich ebenso wenig dafür - es gibt aber den festen Kreis der sich einfach regelmässig 1-3 im Jahr trifft und für männliche als auch weibliche Präzens sorgt.
Die Absprache ist bei uns einfach Lokal, wir setzen eng beieinander und mit 5-6 Playern ist das auch kein Unding zu kommunizieren. :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:34 ----------

Wegpunkte etc. sind dann vor allem nach Alkohol eh Überflüssig.
 
Das stimmt wohl, aber eben unser Genre ist ja quasi im Internet nicht mehr anzutreffen. Connecte mal auf einem Public-Ravenshield-Server.
Entweder wirst du nach 2 Minuten als Cheater beleidigt - oder du regestriert nach 30 Sekunden 10 Cheater auf dem Server.
Wir sind eine aussterbene Spezies :(

Bist du denn auch Simulator Fan? :)

PS: Recklinghausen erreicht man mit der S2 :d
 
Ja deshalb spiel ich auch kein CS(S) mehr. Das ist mir einfach zu blöde.

Sim Fan? Wie meinste das? Spezialeinheitensimulationsfan oder wie ? :d
 
Ich spiele auch noch CS aber nur aus Fun ;)

HuSimu & FlugSimu :)

Auch durchaus Operation Flashpoint (Teil 1 ) mit Mods :)!
Aber wenn du wirklich SP bist :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh