Freakfish
Banned
Iwie kriege ich in BC2 nur noch auf den Sack !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Iwie kriege ich in BC2 nur noch auf den Sack !
Die hassen alle Nudisten - ausserdem hast du letztens geschrieben das du eh "zu alt bist für den Scheiss" - also nimms nicht so schwer
Moin MJ- Bleifuß mit 230 in der 130 Zone?
@Ji Matchbox FTW
Das glaube ich langsam auch - sehe aber nicht ein für die Jugend Platz zu machen
Am schlimmsten ist ja echt das sich die ganzen Lvl 50 immer in einem Team sammeln....
Hi MJ und gz Blind^^
@BxD ganz schön dekadent xD
Moin MJ- Bleifuß mit 230 in der 130 Zone?
@Ji Matchbox FTW
ich weiß noch nicht mal wie man "Dekadenz" buchstabiert
Wären diese scheiß Geschwindigkeitsbegrenzungen gewesen, dann wären wir noch schneller von Hamburg nach Berlin gekommen. Oder wie diese ganzen Kleinwagen die dann mal eben mit 120 einen LKW überholen und rausziehen und man dann mit ~200 von hinten kommt
Wenn ich Glück hab, dann waren es nur 160 bei 130
War aber auch schwer mit dem Auto langsam zu fahren, Audi A4 1.8 Turbo (gebucht war Golfklasse ), verdammt genialer Wagen.
Was willst du uns damit sagen?^^ - Das mit den Kleinwagen unterschreib ich aber unbesehen
Da fehlt ein "nicht", ist jetzt aber da .
Ich muss allerdings sagen, das mir so ein Bleifuß auf Dauer dann doch etwas zu teuer wäre.
Benzinpreise waren letzte Woche ja nicht so toll, aber naja egal. Hat sich ja gelohnt, der Wagen und die Fahrt
Dann ist ja OK, die Konzerte scheinen dir ja gefallen zu haben
P.S. Das "nicht" ist an der falschen Stelle
mein Alfa Romeo braucht 26l/100km wenn ich auf der Bahn vollpin gebe
War aber auch schwer mit dem Auto langsam zu fahren, Audi A4 1.8 Turbo (gebucht war Golfklasse ), verdammt genialer Wagen.
jo, in audis kann man größten teils richtig dampf geben
mit nem schicken audi, fünfspurige autobahn, keine geschwindigkeitsbegrenzung, 5 uhr nachts -> niemand auf der straße....
haaaaaaaaaammer
mit nem 1.8 T Motor?
Fahrspaß ist wat anderes ^^