[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die hassen alle Nudisten :d - ausserdem hast du letztens geschrieben das du eh "zu alt bist für den Scheiss" :lol: - also nimms nicht so schwer ;)
 
Moin :wink:

Da wollte ich mich gerade aufregen das die Mietkaution vom Mietwagen noch nicht zurückgebucht ist, da guck ich nochmal nach und da sind die 250€ wieder da :-)

Hoffentlich wurde ich unterwegs nicht geblitzt, hatte da einmal kurz das Gefühl auf der Autobahn :fresse2:
 
Die hassen alle Nudisten :d - ausserdem hast du letztens geschrieben das du eh "zu alt bist für den Scheiss" :lol: - also nimms nicht so schwer ;)

Das glaube ich langsam auch - sehe aber nicht ein für die Jugend Platz zu machen :fresse:

Am schlimmsten ist ja echt das sich die ganzen Lvl 50 immer in einem Team sammeln.... :shake:

Hi MJ und gz Blind^^
 
Moin MJ- Bleifuß mit 230 in der 130 Zone? :d

@Ji Matchbox FTW :lol:

Wären nicht diese scheiß Geschwindigkeitsbegrenzungen da gewesen, dann wären wir noch schneller von Hamburg nach Berlin gekommen. Oder wie diese ganzen Kleinwagen die dann mal eben mit 120 einen LKW überholen und rausziehen und man dann mit ~200 von hinten kommt :fresse2:

Wenn ich Glück hab, dann waren es nur 160 bei 130 :fresse:

War aber auch schwer mit dem Auto langsam zu fahren, Audi A4 1.8 Turbo (gebucht war Golfklasse :shot:), verdammt genialer Wagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß noch nicht mal wie man "Dekadenz" buchstabiert :d

Klappt doch schon ganz gut :shot:

Wären diese scheiß Geschwindigkeitsbegrenzungen gewesen, dann wären wir noch schneller von Hamburg nach Berlin gekommen. Oder wie diese ganzen Kleinwagen die dann mal eben mit 120 einen LKW überholen und rausziehen und man dann mit ~200 von hinten kommt :fresse2:

Wenn ich Glück hab, dann waren es nur 160 bei 130 :fresse:

War aber auch schwer mit dem Auto langsam zu fahren, Audi A4 1.8 Turbo (gebucht war Golfklasse :shot:), verdammt genialer Wagen.

:confused:

Was willst du uns damit sagen?^^ - Das mit den Kleinwagen unterschreib ich aber unbesehen :d
 
:confused:

Was willst du uns damit sagen?^^ - Das mit den Kleinwagen unterschreib ich aber unbesehen :d

Da fehlt ein "nicht", ist jetzt aber da :).

Ich muss allerdings sagen, das mir so ein Bleifuß auf Dauer dann doch etwas zu teuer wäre.
Benzinpreise waren letzte Woche ja nicht so toll, aber naja egal. Hat sich ja gelohnt, der Wagen und die Fahrt :fresse2:
 
Da fehlt ein "nicht", ist jetzt aber da :).

Ich muss allerdings sagen, das mir so ein Bleifuß auf Dauer dann doch etwas zu teuer wäre.
Benzinpreise waren letzte Woche ja nicht so toll, aber naja egal. Hat sich ja gelohnt, der Wagen und die Fahrt :fresse2:

mein Alfa Romeo braucht 26l/100km wenn ich auf der Bahn vollpin gebe :d
 
Dann ist ja OK, die Konzerte scheinen dir ja gefallen zu haben

P.S. Das "nicht" ist an der falschen Stelle
facepalmvfjb.gif
engel.gif
:p
 
War aber auch schwer mit dem Auto langsam zu fahren, Audi A4 1.8 Turbo (gebucht war Golfklasse :shot:), verdammt genialer Wagen.

jo, in audis kann man größten teils richtig dampf geben :)
mit nem schicken audi, fünfspurige autobahn, keine geschwindigkeitsbegrenzung, 5 uhr nachts -> niemand auf der straße....
haaaaaaaaaammer :love:
 
so, ich bin pennen..
Morgen mein neues Auto über die Autobahn jagen, gucken ob der Motor wieder rumzickt und dann zum Händler.. mal schauen was ich dafür noch bekomme :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:54 ----------

jo, in audis kann man größten teils richtig dampf geben :)
mit nem schicken audi, fünfspurige autobahn, keine geschwindigkeitsbegrenzung, 5 uhr nachts -> niemand auf der straße....
haaaaaaaaaammer :love:

mit nem 1.8 T Motor? :d
Fahrspaß ist wat anderes ^^

@moritz
sehe grad dass du ne DSLR suchst..

www.dslr-forum.de
die haben da nen tollen MP.

Schau dich eventuell nach einer Nikon D60, D80 oder Canon EOS 1000d um.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit nem 1.8 T Motor? :d
Fahrspaß ist wat anderes ^^

Ohne Seitenwind, das Ding liegt ruhig auf der Straße, wenig Geräusche und der 1,8er reicht bis 220 vollkommen aus (weiter kam ich nicht, panischer Blick von rechts)

Nun ja, ich muss in 5 Stunden wieder raus. Machts gut :wink:
 
"in audis" ;) mit nem 1.8 motor ist das natürlich nicht der hammer ;)
das damals war aber ein richtig großer, weiß nicht mehr welcher genau, müsst ich aber iwo aufgeschrieben haben....
immerhin: lieber nen audi mit so nem motor als nen golf :)
 
N8, MJ

Hmm, die Idee mit dem Schlafen ist gar nicht so schlecht :fresse:

P.S. N8, Ji
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh