[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nah das is nicht so mein Ding, bin auch nicht sooo der Zocker,
hätte halt gerne mal son gutes Spiel über die Zeit hier gehabt...

Aber naja. Soll halt nicht sein :d.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, für den SP bräuchte man echt ein System Shock 3 -.- Taktisch RP Elemente und Stimmung zugleich - Sowas findet man heute nicht mehr.
Bioshock ist da echt für arme.

Aber naja ich führe hier ein Dialog - wenn überhaupt :)!

Ich bin zu alt für den Scheiss :d!
 
Zuletzt bearbeitet:
Böser Spammer! :shake:
 
sorry... war in der Zwischenzeit noch damit beschäftigt Amazon, Midnfactory und PSN Daten zu Sammeln, jetzt such ich wieder welche im Luxx :drool:

der einzige smiley den man nie vergisst: :fresse:
 
Und der hier? :fresse2:
 
primär als Übergangslösung gedacht und wegen des passiven 75W NTs :)

der Stock Kühler des 2100T ist zum glück eh leiser als die Datenfestplatte, trotz 5400 rpm...

Dann wird wohl gezwungenermaßen der neue PC am Ende in ein Q08 wandern und die CPU passiv mit nem Towerkühler auf Temperatur gehalten:drool:
 
sorry... war in der Zwischenzeit noch damit beschäftigt Amazon, Midnfactory und PSN Daten zu Sammeln, jetzt such ich wieder welche im Luxx :drool:

der einzige smiley den man nie vergisst: :fresse:

Das is der Allerbeste. Der Vrizz ist nur ne Kopie, oder ein erneuter Versuch.
Aber der Fresse ist einfach nur godlike, er sagt einfach alles aus.

Godl1ke -> :fresse:

Edit: Jaja, am Ende da versagen alle, und nur noch die Tapferen stehen.

Beende ich mal, mit einem Gute N9-1.
 
Zuletzt bearbeitet:
guten tag..

Mutter will anscheinend schon Enkelkinder o_O

Mutter hat heut von unserem neuen Mieter erzählt..
Er ist so alt wie ich und hat nen 10 monate altes Kind.

Hab gefragt, obs ne Anspielung sei, ob sie mit ihren knapp 50 Jahren schon Enkelkinder will.
Sie meinte daraufhin, dass sie es schön finden würde...

Ich meinte dann, dass sie meinen kleinen Bruder fragen soll. Ich mag keine Kinder.
Ich und Kinder o_O so vercheckt wie ich manchmal bin, würde ich es im Zug oder so vergessen o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich adoptier ein afrikanisches Kind und such mir ne indische Freundin.
Dann sind alle verwirrt :d

Was? ein afrikanisches Baby mit nem Chinesen als Vater und ne Inderin als Mutter? wo gibts das denn? :d
 
Na, was ist das Thema ? Gibts n Thema ? Was treibt ihr ? Huuh..
 
Hmm, Thema... das klingt nach Diskussion, denken usw :d- bist du sicher das du um die zeit noch Lust auf sowas anstrengendes hast? :asthanos:
 
Nein. Hab ich sicher nicht, aber ich hab definitiv noch etwas Sprit, und keinen Nerv früh ins Bett zu gehen. Andererseits hab ich auch keinen Nerv wach zu sein.

[...]

Achja, Sprit..
 
Tja. Wenn der Tach rum ist, und man nichts mehr ablenkendes zu tun hat (wobei wirklich "zu tun" hatte man vorher ja auch nicht :x) - sitzt man wieder rum. Und ist nicht mehr beschäftigt. Und noch eine Folge "lustigen Kram" zu gucken ertrag ich grad auch nimmer..

Hachja, das Leben^^

Moin Moritz !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh