[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen NICHT ausschlafen
Matheabschlussprüfung
Bilder bearbeiten damit BxD nicht mehr nervt :d
Und dann wahrscheinlich schon wieder anfangen fürs nächste Fach zu lernen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab seit montag ausgelernt, noten gibts leider erst bei der lossprechung am 30.6 -.-
 
Morgen NICHT ausschlafen
Matheabschlussprüfung
Bilder bearbeiten damit BxD nicht mehr nervt :d
Und dann wahrscheinlich schon wieder anfangen fürs nächste Fach zu lernen...

WEEEEEEEEEEEEEEHE ich seh morgen keine ergebnisse :p
Sonst bekommste stress mit der halben Mercedes-Community :p

@#low
Ich hab das Tamron 70-200mm 2.8 , bin damit zu sehr frieden :coolblue:

 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh mir mal Inception an - bis später :wink:
 
Welcher Vollidiot sägt da mit ner Kettensäge um halb 2 nachts?! Ich merke die Umgebung hier ist krank -_-
 
Nee is weiterhinten...entweder Bahnhof oder das Hochhaus am Bahnhof da :d Also entweder haben wir hier ne Mafia oder die bauen weiter den Bahnhof um :d ersteres klingt spannender :d
 
Das Boot hab ich auch schon gesehen. Zu geil :d schaue gerade Talk Talk Talk,die kraus sieht so nice aus aber warum tut die immer so auf affig?

Sent from my HD2 using Tapatalk
 
Bis bald :wink:

Sent from my HD2 using Tapatalk
 
so, ich geh pennen
gn8 :wink:
 
klar :d

Inception ist beim ersten Mal, 2 Uhr Nachts und wenn man müde ist echt nicht einfach :fresse:
 
ICh glaube ich mache aber selber mal den abgang, ich wollte eigentlich getsern um 21 Uhr schlafen gehn, weil ich die Nacht davor eh schon durch gemacht hatte, man sieht ja mal wieder was daraus geworden ist. :fresse:

Den Film wollte ich auch chon die ganze ZEit guggen, aber iwie hats bisjetz nicht geklappt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh