[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie auch bei mir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun dann, ich werde dann mal ins Bettchen. Macht nicht mehr so dolle :wink:
 
ich seh mir jetzt mal 72 Stunden an - bis später :wink:
 
ich geh dann auch pennen - gute Nacht Mädels :wink:
 
ich auch nicht...

noch schnell posten, sonst ist 6 Uhr durch :d

edit: ach fuck Forum :d immer diese 3 Minuten zurück in die Zukunft... komme mir vor wie Marty McFly ;)
 
was tut ihr ? :d
 
Moooin...ich denke ich werde die Matheprüfung nachher verkacken :d
 
Abend, kann mir einer sagen woher in ne Wandhalterung für meinen Monitor herbekomm? Brauch 100mm. am besten nen festen und einen beweglichen. Will ma wissen was das so kost
 
Dafür is jetzt glaub zu spät, leiber schlafen gehen und mit klarem Kopf doch die ein oder andere Aufgabe lösen

Nee...ich kann alles nur nen bissel...D.h. lieber guck ich mir jetz alles wichtige nochma an damit ich wenigstens nen Teil der Aufgaben einigermaßen gelöst bekomme...Vornote is 4...Heißt 3 oder 4 musses werden...Aber mit Mathe hatte ich eig schon immer meine Probleme -_-
 
aah morgen ausschlafen, spätschicht :d
 
morgen auch ausschlafen...
dann im Garten was machen
paar Sachen fürs Restaurant machen (Einkäufe, mit Lieferanten rumschlagen etc.)
Auto putzen
Fotoshooting mit nem Mercedes CLK
Partypics machen.
 
wo ist denn morgen party ? :d
ich brauch auch noch ein leichtes tele für meine 500d, weiß nicht ob original canon oder das tamron, die meinungen gehen so arg auseinander !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh