[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah diese scheiss kiddies , mitten in der nacht machen die mixed gather auf, kriegen klatsche und drücken dann meiden -.- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111einself
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nabend ihr luschen ... ich will wissen, wie ich noch wach bin ?
Verdammt, war heute 5 stunden im Sole bad ... ich fühl mich, als hätte mich Beth Ditto überrollt.
 
boah diese scheiss kiddies , mitten in der nacht machen die mixed gather auf, kriegen klatsche und drücken dann meiden -.- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111einself

Warum spielst du auch Gather :hmm:?

Ich hab da glaube ich eine handvoll reife Menschen getroffen, von 100.000.

Zuml Glück habe ich mich in der ESL gelöscht.
 
Warum spielst du auch Gather :hmm:?

Ich hab da glaube ich eine handvoll reife Menschen getroffen, von 100.000.

Zuml Glück habe ich mich in der ESL gelöscht.



weil ich im ladder instant challenger nichts gefunden habe. Und public spiel ich sicher nicht :d
 
"Leise gieren des Satans Huren nach den Lüsten meines Traums "

:-[:-[
 
So, Nachtmahl verdrück.
Halbes Kilo Magerquark mit geschrotteten Leinsamen, sowie 2 EL Leinsamenöl, und dazu 2 Glässer kombucha.
Kann es was besseres geben ? Ich denke nicht ! Gute nacht zusamen :)
 
Scheiß Link! Muss das so laut sein? :fresse: Ich weck hier noch jemanden ... :fresse:
 
sowas ist doof - nehm ich nur unterwegs ;)

Wofür hab ich 5 Lautsprecher und nen Subwoofer im Zimmer stehen?
 
:p


Hab hier aber noch ne andere 5.1 Anlage rumstehen die nicht genutzt wird ...
 
:haha:

Musik hören, im Internet surfen, gleich nen Film sehen, durchmachen, ... Standard! :fresse:
 
Sag ich ja :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:23 ----------

Ich bearbeite gerade btw Bilder

tiff_jos_7540yel5.jpg


*-*
 
cool, den index kannte ich bisher noch nicht :cool:
ich hab ne persönliche bestofz0r-datei aufm rechner, wo meine favoriten ihren platz finden und jetzt find ich mit dem index auch raus, welche lieder das sind. als beispiel:

ZOMG ZUFALL! #203
und
ZOMG ZUFALL! #1234 :d
 
Nabend Ladies. Was los hier :d
 
ich seh mir nen Film an - bis später :wink:

armes Ji :( Wasn los?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh