[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar. Sollte auch funktionieren. Kann dir dabei halt nur nicht weiterhelfen ... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir einer ne 2,5" Sata platte empfehlen, ist für mein NB, die alte fängt langsam an zu spinnen.
 
SSD :p Ne, keine Ahnung. Iwas aktuelles von WD oder Samsung. Die werden sich ja nicht viel nehmen ...
 
Klar. Sollte auch funktionieren. Kann dir dabei halt nur nicht weiterhelfen ... ;)
Also Wake on Lan funzt. Leider bisher nur über Wlan. Wie ich es übers 3g lade, weiss ich noch nicht.


Als SSD empfehle ich die Crucial Real SSD. ;)


Ansonsten eben eine Western Digital Scorpio.
 
ich seh mir noch ein paar Folgen Scrubs an :wink:
 
Naja zur Zeit ist da ne 120er drin die vollkommen ausgereicht hat. Gibt ja externe Laufwerke wenn man was sichern will.
 
Na dann. Die Blacks würde ich persönlich immer wieder kaufen. Habe eine 2tb im Rechner und bin damit sehr zufrieden. Selbst nach gut 18 Monaten fast Dauerlauf hat die immer noch sehr gute Diagnosewerte.
 
Die Blacks sind super, generell die WD waren bisher immer Fein :)!

Nie Probleme.

Ich habe Platten die seit über 10 Jahren leben ....
 
Man, ich hab Unified remote jetzt über 3 g zum Laufn gebracht, aber WOL funzt irgenwie nicht. *grml*

Hat jemand eine Idee?
 
LoveChair :fresse:
Absolute gute Wahl für den Film :shot:

Ich trink mal weiter und zock Duke Nukem Forever an
 
LoveChair :fresse:
Absolute gute Wahl für den Film :shot:

Ich trink mal weiter und zock Duke Nukem Forever an

jaaaaaaaaaa.
War nichts anderes frei -.- war ja spontan sooo
Sonst hätte ich vorreserviert und hätte die nicht vorher abholen müssen und hätte die auch nicht verloren :d

Aber Date lief wohl gut, aber denke das wird nichts drauaaaß, weil sie bald nach Braunschweig oder sooo zieht zum studieren
 
Man, ich hasse Trolle:motz:..... leset mal den Thread und guckt euch die Themenhistorie des Knaben mal an:

http://www.hardwareluxx.de/community/f84/luxus-pc-zusammenstellung-sandy-814494.html

Wieso helfen ich überhaupt noch? :shake::rolleyes:

habs nur kurz überflogen..
aber 3000 Steine für nen Rechner?
Davon kann ich mir nen nettes System zusammenstellen, was ich für die näcshten 3 Benutzen kann..
Da in Gehäuse im Vorfeld in Netzteil, Gehäuse und Hardware investiert..die mehrere hardware-Generationen durchhalten.
Dann ein nettes Thinkpad und wenns reicht, ne kleine Sound-Anlage..bin jetzt aber nicht so der Sound-fetischist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh