[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ganze Abend lief einfach mieß die Krönung am ende war :

Ich : KQ raise preflop 3fach
Er : ( 99 ) called

Flop KQ2

Ich setzte potsize
er called

turn: 2

ich setzt 7/8 pot
er called

river 9 ich gehe all in ( ca 3/5 pot)
er called

ja der hat 999.

fuckind idiot ,wie kann man so schlecht spielen :wall:

:hmm:
Ich versteh grad nur Bahnhof.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lautsprecher brauchen Volumen um gut klingen zu können. In die kleinen Zahnstochersäulen bekommst du ja keine anständig großen Chassis verbaut.
 
spricht der regallautsprecher mensch :d

meine heco haben auch bassreflex nach hinten und dröhnen kein bischen, wie kann man das dröhnen projezieren wenn es denn sowas geben sollte?

stehn beide nur 20cm von der wand weg


edit:
ups ok der link von drinkey, ok die dinger sind wirklich mieselsichtig :d

btw: 2.0 sont nix ...
 
Zuletzt bearbeitet:
spricht der regallautsprecher mensch :d
Nichts gegen Regallautsprecher. Die können mitunter besser klingen als Standlautsprecher. ;)


meine heco haben auch bassreflex nach hinten und dröhnen kein bischen, wie kann man das dröhnen projezieren wenn es denn sowas geben sollte?
Das ist sehr raumabhändig. ;)
 
Wegen dem Pokerpott oder meinem "netten" Urteil über die Lautsprecher? :d
 
naja guter raum :d

wz 5m x 4,2m

das kaos ist programm, bin gerade am umbau vom schlafzimmer :d

hab vor kurzen von yamaha rx-v 465 (5.1) auf onky a-5vl (2.0) gewechselt, seit dem spielen die ls so wie ich sie immer haben wollte, einfach genial
 
naja guter raum :d

wz 5m x 4,2m

das kaos ist programm, bin gerade am umbau vom schlafzimmer :d

hab vor kurzen von yamaha rx-v 465 (5.1) auf onky a-5vl (2.0) gewechselt, seit dem speilen die ls so wie ich sie immer haben wollte, einfach genial

also..dass da der Krempel da so rumsteht.. find ich noch iwie nachvollziehbar..
aber wieso zur Hölle steht da Sonax Politur/Wachs rum?
 
ich habs gewusst :d

zum pollieren der plexi scheiben, ja es hilft wirklich, kleine kratzer und unreinheiten gehne raus ;)
 
dere!

ich hör schon die vögel zwitschern, kein gutes zeichen :d
 
Leute kann es sein, dass Hardwareversand im Moment down ist? Ich wollte gerade was bestellen :fresse:.
 
selbst schuld bei so ungöttlichen zeiten :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh