[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yay!
morgen fahr ich mal spontan zu bmw und schau, ob man da ne Probefahrt im 120d vereinbaren kann :d
 
dachte du hast deinen alten benz :hmm:

€: nabend zusammen :wink:
 
Kennt ihr das auch ?
Ist die alte da, will man zocken am Pc was schrauben oder sonst was machen.
Ist die alte nicht dan, hat man voll bock ne ordentliche Nummer zu schieben.
Und 5 Vs 1 ist mir nun zu doof, hab mich nun dran gewöhnt, das ich mich nicht mehr um die Sauerei kümmern muss. Ich bin faul geworden :rolleyes:
 
Kennt ihr das auch ?
Ist die alte da, will man zocken am Pc was schrauben oder sonst was machen.
Ist die alte nicht dan, hat man voll bock ne ordentliche Nummer zu schieben.
Und 5 Vs 1 ist mir nun zu doof, hab mich nun dran gewöhnt, das ich mich nicht mehr um die Sauerei kümmern muss. Ich bin faul geworden :rolleyes:

also... ich bin single..
 
Kennt ihr das auch ?
Ist die alte nicht dan, hat man voll bock ne ordentliche Nummer zu schieben.
hab mich nun dran gewöhnt, das ich mich nicht mehr um die Sauerei kümmern muss. Ich bin faul geworden :rolleyes:

ich hab nur das gelesen :fresse2:

€: oh gott, es war ja wirklich so gemeint wie ich es verstanden hab.....:fresse: hat nen paar minuten gedauert, aber ich habs jetzt auch gerafft xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich hab das gelesen
Kennt ihr das auch ?
Ist die alte da, will man zocken am Pc was schrauben oder sonst was machen.
Ist die alte nicht dan, hat man voll bock ne ordentliche Nummer zu schieben.
Und 5 Vs 1 ist mir nun zu doof, hab mich nun dran gewöhnt, das ich mich nicht mehr um die Sauerei kümmern muss. Ich bin faul geworden :rolleyes:

und das verstanden


 
Ach ist das schön Urlaub zu haben ... wollt ich nur mal so in den Raum werfen.
Aber morgen muss ich mir Blackswan anschauen gehen im Mittwochs Kino oO
Mal sehen ob das wirklich nen "Psychosexueller Thriller" sein soll
 
:motz: muss morgen früh ne Freundin zu Arbeit fahren weil sie morgen früh noch zu viel Restalkohol im Blut hat um selbst zu fahren
 
Halb besoffen zu Arbeiten ist bestimmt Produktiv.
Ist sie zufällig Chirugin ? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh