[HWLUXX] Poster

Was haltet ihr von HWLUXX Poster ?

  • Super , ich würde mir auch welche ins Zimmer hängen.

    Stimmen: 256 70,9%
  • Sowas braucht kein Mensch.

    Stimmen: 105 29,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    361
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vllt. sollte man das mal mit Dbode oder jemandem anderen absprechen bevor hier das grosse jublen losgeht??
Nur so ne Idee :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinste nicht vorher ein paar stimmen sammeln, damit sie sehen, dass starken intresse besteht....
 
@bertel

wieso ist es besser wenn mans selbst organisiert ...
 
Guten Morgen,

euer Thread ist natürlich nicht an uns vorbeigegangen und wir sind schon mächtig am organisieren.

Momentaner Stand der Dinge:

Poster werden nur über uns angeboten und die gesamte Abwicklung würde auch über uns laufen, sprich Druck, Versand, etc. pp. An einer genauen Preis-Struktur arbeite ich bereits, es fehlen aber noch ein paar Angebote.

Wir wollen versuchen zwei Motive anzubieten. Der Modus würde dabei so laufen, dass wir intern eine Vorentscheid machen und euch 6-10 Motive zur Wahl stellen. Die beiden erfolgreichsten Motiv könnten anschließend per Vorkasse über eine Online-Formular bestellt werden.

Ihr könnt hier weiterhin Vorschläge machen, was auf die Poster soll, die genaue Umsetzung der Motive wird aber über uns erfolgen.

Das nur erst einmal als offizieller Zwischenstand. Bei Rückfragen eine per PM oder Mail an mich wenden. :)
 
Hallo Andi ,

ich freue mich , dass ihr euch wenigstens schonmal darum kümmert :)

Wir sammeln natürlich weiterhin Stimmen,wenn du uns auf immer auf den neusten Stand hälst wär das doch schon einmal was :)

Ich bin schon gespannt welche Motive zur auswahl stehen *gespanntbin*

mfg Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andi, das klingt ja schonmal suuuuper!!!

Ich wäre auch einfach für luxxuriöse Hardware mit einem schönen Hardwareluxx-Logo...
 
naja aber erst mal weiter warten positive abstimmungen sammeln und warten,

dass es was neues gibt :)
 
Man könnte ja noch ein paar Monate Warten und ein G80 und ein R600 Poster machen. :rolleyes:
 
Hoi ...

ich warte leider immernoch auf ein Angebot der Druckerei, sollte das aber noch eigentlich diese Woche (also heute) bekommen.

Auch mit den Designs und ersten Ideen geht es gut voran. :)
 
Huhu :)

das freut mich zu hören und ich denke den anderen freut es auch dies zu hören :)

bin mal auf die designvorschläge gespannt :drool:

mfg kevin
 
Also wenn der Preis stimmt nehme ich beide (oder mehr ;) ).
Steht das Format / Größe schon fest?
 
Format ist A0 geplant. Also 84 auf 118,8 cm.

Papierproben habe ich heute erhalten. Da geht soweit alles klar, wenn jetzt die Preise passen. ;)
 
evtl denkt ihr auch mal über einen aufkleber nach. klein und dezent natürlich, nichts für die härter-tiefer-breiter-fraktion...
 
Da wird man Wach und hat gleich ein Grinsen im Gesicht bei so einer NAchricht :d Danke Andi dass du dich darum gekümmert hast bzw. immer noch kümmerst :)

mfg Fraiser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh