[Multi] HWLuxx - Project Cars - Time Trail Challenge

Und was hat das mit meinem Post zu tun? Geht mir um deine "noch fragen?" Screenshots die du in allen Threads postest, wo deine Zeiten so "naja" sind und alle anderen Teilnehmer eher sehr lahm sind :d

Komm schon, es gibt überhaupt keine Grund die Zeiten im offiziellen wmd Leaderborad madig zu machen, geht's noch und zu deinem post :wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit was nimmst du auf?=

ich machs mit shadowplay. das funzt recht gut allerdings sind 4-5 runden laguna seca 720p/60hz ca 1gb^^

zum glück hab ich hier ne 100k leitung^^
 
Shadowplay, und dann in Sony Vegas rendern.

1:15,757

Screenshot ist denke ich mal nicht nötig. Standard Setup!
 
muss wohl den RWD auch mal testen .. du bremst ja viel später als ich und kommst trotzdem noch rum, besonders kurve. Auch Kurve zwei sieht bei dir so easy aus^^
 
Habe gerade gesehen, dass das Spiel die Fahrhilfen von Real auf ABS an umgestellt hat... Meh. Naja, nach Pfingsten werde ich nochmal fahren, diesmal aber ohne ABS.
 
 
Also ich wollte hier nicht die Videos schauen und da die Zeit ablesen. Also Zeit wird nur mit Scrrenshot validiert.

Wenn PC'ler mit angepassten Setup fahren können und wir Konsoler nicht, dann werde ich eine getrennte Wertung von PC'ler und Konsolenspieler (bzw. kann auch gerne einen getrennten PC Thread eröffnen, im bestimmten Bereich)

Hab vorhin mal ein paar Runden gedreht. Resultat leider nur eine 1:20:753
d268f7f9d26dcbc32f9a6a98fc4631e9.jpg

Aber da geht noch bisschen was ;)

PS: Posts mit dem Inhalt "noch Fragen?" Können gerne unterlassen werden, oder gegen konstruktive Beiträge getauscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin einfach zu vorsichtig gefahren. :)

bin jetzt bei 1.17.094 mit dem marek lmp2

standard setup & keine Fahilfen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte schau mal in Post # 1 nach, das Foto soll links oben den Fahrmodus und die Zeit deutlich sichtbar zeigen. Sorry. Aber ich will dich nicht stressen, die Regeln gelten nur für alle :)

Dann halt so


Werden die Listen erst am letzten Tag aktualisiert?

Event Ende ist ja Montag...Meh, da schaffe ich es keine Zeit mehr ohne ABS zu fahren. Egal, beim nächsten Event dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche die Zeiten asap nach dem Event einzutragen (Dienstag). Da ich aber auf der Arbeit bin, muss ich schauen und das in meiner Mittagspause machen.
Vielleicht gehe ich morgen mal durch den Thread und trage die Zeiten zusammen.
 

PS4, hab ja schon paar Jährchen mein Porsche 911 Turbo s Wheel + Clubsport Pedale, aktuell ist das Budget für eine Neuanschaffung nicht vorhanden.
Eine Neuanschaffung wird es zwar innerhalb der nächsten 1,5 Jahre definitiv geben um wieder auf allen Plattformen racen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
der modus muss ersichtlich sein. ist bei dem screen nicht zu sehen :)
 
Junge Junge was fahrt ihr teilweise für Zeiten? Ich fühle mich sowas von am Limit ohne ABS und komme nur auf eine 1:20:1.. :wall: :fresse: Setup alles Standard. Einfach ausgewählt und los.

0eb944d4268e9e92ce678702057efd6b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt es dassman am pc auch im zeitfahren setups nutzen kann? Hab das irgendwo gelesen.
 

Hast du da was an der Übersetzung geändert? Ich komme nie im 6. Gang an. Du kommst ja stellenweise locker in den 6. an Stellen wo ich gerade so den 4. Gang ausreize.
 
Habs bis jetzt auch nicht unter ne 1:17 geschafft. Vielleicht mal nen anderen Wagen probieren aber eigentlich sollten die ja relativ gleich sein.
 
Ergebnisliste für Event 2 wurde veröffentlicht und die Gesamtwertung ist ebenfalls angepasst.

dabei sei gesagt, dass Josedan03 nur in der Wertung ist, weil es sein erstes Rennen ist und nicht unter den Top 3 ist! ansonsten hätte ich seinen nicht regelkonformen Fotobeweis nicht gelten lassen.

Ich hoffe, ich habe keine Zeit vergessen. Kommt mir so vor, als wären nur wenige eingereicht.

Das dritte Event werde ich dann heute noch bekannt geben. Dazu möchte ich nur fragen, soll es weiterhin ein Zeitfenster von einer Woche geben? oder ist euch das zu lang?
 
Ich finde eine Woche gut. Kam jetzt beispielsweise die letzten Tage nicht mehr zum spielen. Bei dem Zeitfenster hat man wenigstens Genug raum nicht nur einmal was schnell zu machen, sondern sich auch mal zu verbessern.
 
Schade hab es diese Woche leider nicht geschafft ... Werde mich sobald das neue Event kommt aber mal wieder beteiligen ... Aber bei den Zeiten, die hier gefahren werden, wir es verdammt schwer mitzuhalten :d
 
Ich finde eine Woche gut. Kam jetzt beispielsweise die letzten Tage nicht mehr zum spielen. Bei dem Zeitfenster hat man wenigstens Genug raum nicht nur einmal was schnell zu machen, sondern sich auch mal zu verbessern.

denke auch, dass das gut passt. mal schauen, wasdie anderen noch so sagen. ich will jan icht, dass die Challenge schon nach 5 Wochen wieder rum ist :)

Schade hab es diese Woche leider nicht geschafft ... Werde mich sobald das neue Event kommt aber mal wieder beteiligen ... Aber bei den Zeiten, die hier gefahren werden, wir es verdammt schwer mitzuhalten :d

schade. aber Danke einem Streichergebnis hast du ja noch nicht so viel verloren :)

BITTE AN ALLE:
schaut mal in die Teilnehmerliste und ob euer System eingetragen ist. Ich würde gerne in der Gesamtwertung erkentlich machen, wer mit PC und wer mit Konsole unterwegs ist.
 
Ich werde ab jetzt auf der PS4 fahren.
PSN ID: f34rl355_kr4u7
 
Bin auch dafür das man das Zeitfenster bei einer Woche lässt :) Bin z.B. jetzt auch erst gestern Abend dazu gekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh