[Multi] HWLuxx - Project Cars - Time Trail Challenge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin @ all,

habe die Ergebnisliste und Gesamtwertung in Post #1 aktualisiert (dier Rest wird die Tage noch schön gemacht).

Die nächste Strecke wird Laguna Seca sein :d
Bei den Autos bin ich mir noch nicht ganz sicher? GT4, LMP2, Formula?

Laguna Seca ist ja bekannt für LMP und GT Fahrzeuge. Wüsste nicht das dort auch Formelsport betrieben wird aber lasse mich gern eines besseren belehren :)
 
Oh mann, kake.
 

sorry :(

Laguna Seca ist ja bekannt für LMP und GT Fahrzeuge. Wüsste nicht das dort auch Formelsport betrieben wird aber lasse mich gern eines besseren belehren :)

dann würde ich auch auf LMP 2 setzen. wir müssen es ja nicht gleich mit LMP 1 übertreiben :)

Also bitte nur LMP 2 Fahrzeuge nutzen. Denke die werden zwar in der Bestenlisten mit den LMP1 gewertet, aber wenn jemand dazu kommt, kann er ja kurz alle LMP 2 Fahrzeuge auflisten. (weiß nicht, ob ich heute noch dazu komme die PS4 an zu werfen, sonst reiche ich die Liste Morgen nach)

---

Post #1 mit aktuellem Event aktualisiert

==========================
Aktuelles Event:

Deadline: 25.05.2015 23:59
Strecke: Mazda Raceway Laguna Seca
Fahrzeug/Klasse: LMP 2
==========================
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch Fragen? ;)

:bigok:

Frage an die Rennleitung: Würde das Bild bei Teilnahme als Beispiel für eine Verifizierung reichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Frage an die Rennleitung: Würde das Bild bei Teilnahme als Beispiel für eine Verifizierung reichen?

würde gerne bei der Verifikation mit Screenshot/Foto bleiben. Dann ist es für alle Plattformen gleich.

PS: keine schlechte Zeit! Respekt! solltest du mitmachen wollen, somit findet kein Formula A Event auf Nürburgring Sprint statt :d
Spaß bei Seite, aber die Strecke hatten wir schon im Probe Event:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@deckelmouck

Ich kann nicht nur FormelA ;)

Ich würde dann gerne mit machen :p wie kann ich mich auf dem Google Drive eintragen, da brauch man doch ein Zugang oder ?
 
Wie kann man nur Formula A fahren? :d Ich finde das fast unfahrbar. Muss vielleicht mal weg von den "Real-Einstellungen" für die Formula A, dann klappt es vielleicht auch :d Aber ohne Fahrhilfen für mich nicht zu machen.
 
bin auch kein Formel A FanBoy kommt man aber wenn man overall Bestzeiten fahren will leider kaum herum :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
@deckelmouck

Ich kann nicht nur FormelA ;)

Ich würde dann gerne mit machen :p wie kann ich mich auf dem Google Drive eintragen, da brauch man doch ein Zugang oder ?

einfach beim nächsten Event eine Zeit einreichen (ich trage die Teilnehmer im Goodle Drive ein)
--
in einem anderen Project Cars Thread, wurde gemeint, dass man in der Garage sein Setup anpassen könnte und dann im Time Trail mit diesem rum fährt. auf dem PC wäre das möglich, somit wäre natürlich eine Art Doping möglich.

Hat ein Konsolenspieler dazu mehr Informationen?
 
Zuletzt bearbeitet:
geht das auf den konsolen nciht?
 
ich habs bei mir noch nicht bewusst ausprobiert aber ich glaube schon das das geht. in der garage kann man ja die einzelnen autos wählen und dafür dann ein setup erstellen.

weiß jetzt allerdings nicht ob man es manuell im timetrial laden muss oder ob es von alleine angwendet wird
 
ich habe bisher noch nicht das Auto eingestellt... wusste nichtmal das das gehen soll ... Aber würde das wohl auch nicht gut hinbekommen^^
 
wenn man die autos nicht hätte verstellen können wäre das spiel gefloppt und es gäbe die diskussion ac oder pcars erst gar nicht. :d

aber dank der schlechtestens menüführung ist das eh lästig....^^
 
Hmm. Ist wohl die Frage welche Parameter vom Setup im TimeTrail beeinflusst werden, denn die Spritmenge ist immer 5liter und die Reifen sind immer optimal (war bei mir zumindest immer so)

http://www.racedepartment.com/threads/codies-f1-v-project-cars.105990/

hier steht auch, dass man für Time Trail Setup Einstellungen raus muss und dann wieder rein.. also scheint es mit den Einstellungen in der Garage zu funktionieren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
1:19:362

ImageUploadedByTapatalk1432142134.219194.jpg
 
also soweit ich weiß geht tunen im zeitfahren bei den konsolen nicht.. und wenns am pc anscheinend geht, dann bin ich für getrennte wertungen
 
mich stört es ehrlich gesagt nicht so. Wir sind glaub ich etwas wenig Leute um das dann nochmal aufzutrennen. Mir ist es wie gesagt egal, denn mir geht es nur um den Spaß bei der Sache ;)

mal heute nach ca 45min mein bestes Ergebnis: 1:18:107
 
ich fahr im mom auch nur mit std setup.

aber da sieht man das das spiel von einer fertigstellung doch noch etwas entfernt ist. oder die entwickler sind einfach echt zu blöd
 
also soweit ich weiß geht tunen im zeitfahren bei den konsolen nicht.. und wenns am pc anscheinend geht, dann bin ich für getrennte wertungen


Getrennte Wertungen wären dann am fairsten. Leider würden dann Mitfahrer entfallen :/

Oder wir machen noch eine Art Plattform-Wertung?

ich fahr im mom auch nur mit std setup.

aber da sieht man das das spiel von einer fertigstellung doch noch etwas entfernt ist. oder die entwickler sind einfach echt zu blöd

Ich habe bisher auch noch kein Setup in der Garage angepasst.
 
ich finds richtig madig dass das spiel kein setup guide hat. das hatte sogar shift 2..........
 
Sagt mal, wo findet ihr die LMP2 im Zeitfahren? Ich kann diese nicht auswählen auf der Strecke [emoji15]

Edit: ok, nach nem neuen Aufrufen der Prototypen Fahrzeugauswahl werden mir nun alle Angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind bestimmt unter den LMP. Muss nur noch die genaue Fahrzeugliste mal rausschreiben.

Viel Spaß
 
Gibt mein ich nur drei LMP2 in der Prototypen-liste. Wird ja dann rechts angezeigt ob lmp1 oder 2 oder prototyp
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh