[Multi] HWLuxx - Project Cars - Time Trail Challenge

@deckelmouck
das ist alles sehr nett aber meine Zeit ist diese hier und nicht 1:17 irgendwas:
Mazda Raceway Laguna Seca - RWD P20 LMP2

und welcher Modus muss in dem screenshot zu sehen sein?

Ein Zeitfenster von einer Woche ist für mich ok :)

aber die Zeit, die du hier gepostet hast war folgende:

1:17:868
http://www.hardwareluxx.de/communit...-trail-challenge-1071811-11.html#post23507075

dan kam noch eine
1:16:771 ohne den Modus oben links
http://www.hardwareluxx.de/communit...-trail-challenge-1071811-12.html#post23515568

irgendwann muss ich ja mal durchgreifen, wenn trotz mehrmaligen Hinweisen keine richtigen Bilder bereitgestellt werden. es soll fair für jeden bleiben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NEUES EVENT:

==========================
Aktuelles Event:

Deadline: 01.06.15 23:59
Strecke: Oschersleben GP
Fahrzeug/Klasse: BMW M3 E30 oder Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evo2 DTM
==========================
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Oschersleben National? Nur damit ich das nicht falsch verstehe^^
 
Geile Kombi :) Freu mich schon drauf.

Kann man auch Wünsche für Kombinationen abgeben? :d Oder über ein Voting von verschiedenen Vorschlägen mal ein Event austragen? Das hat nichts mit deinen Vorschlägen zu tun, fand ich bisher alle klasse (auch wenn mir die erste Strecke nicht gelegen hat :d ).
 
auf jeden Fall die längste Variante. muss ich heute Abend an der Playstation schauen.

es müsste "Oschersleben GP" sein

die linke Variante:
Project Cars - Streckenliste (3/15) bei spieletipps

Geile Kombi :) Freu mich schon drauf.

Kann man auch Wünsche für Kombinationen abgeben? :d Oder über ein Voting von verschiedenen Vorschlägen mal ein Event austragen? Das hat nichts mit deinen Vorschlägen zu tun, fand ich bisher alle klasse (auch wenn mir die erste Strecke nicht gelegen hat :d ).

du kannst gerne einen Vorschlag machen
 
ah ok, bin grad mal dann die Kurze gefahren, also National mit 1:10.296 ... also die Kombi ist echt mega gelungen. Fahren sich beide sehr gut, obwohl mir der Benz etwas besser liegt. Schöner aussehen geht dann aber eindeutig an den schicken E30 :d

Werde es später nochmal auf der richtigen Strecke probieren.
 
Soweit ich verstanden habe GP (die längste).

Edit: Ich misch mal auch mit (PC). Ist das so richtig mit dem Screen?
IMG_1506.jpg

Edit2: Noch etwas verbessert mit dem M3 (spiele btw mit Pad)
IMG_1507.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Strecke ist Oschersleben GP

Screen ist Top
Fahrmodus muss nur noch Zeitfahren sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot-Original.jpg

Wenn ich schon eine 1:49 Zeit fahre wird sicher eine Siegerzeit zwischen 1:20 bis 1:25 erreicht :-)
 
Bin jetzt auch bei 1.39,1.. Da geht mit Sicherheit noch was wenn man mal die Ideallinie einblendet :d

Die tiefstehende Sonne macht es auch nicht einfacher. Aus der Cockpitansicht echt nicht ohne.
 
Also da ist def. noch etwas Luft. Denke unter 1.39 sind drin wenn man nen guten Lauf erwischt :)
 
Hab es eben auch mal kurz versucht und bin bei einer 1:39:xxx gelandet... Denke mal unsere "Spezialisten" bekommen da noch eine 1:35:xxx gefahren! Werde aber auch noch mal bisschen dran arbeiten!
 
Für heute reichts aber da liegt noch etwas Zeit auf der Strecke
ee771e175380fa3b726b384e9d746bb9.jpg
 
Mercedes 190E - 1:36,364


Morgen werde ich den M3 mal fahren, der 190er fährt sich zu schwammig...

BITTE AN ALLE:
schaut mal in die Teilnehmerliste und ob euer System eingetragen ist. Ich würde gerne in der Gesamtwertung erkentlich machen, wer mit PC und wer mit Konsole unterwegs ist.

Ich spiele am PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal im Ernst. Wo grabt ihr Zeiten wie 1:36... aus? :d Ich würde mal behaupten ich fahre nicht so schlecht, lasse aber definitiv noch Zeit liegen auf der Strecke. Beim besten Willen weiß ich aber nicht wo die fast 3 Sekunden liegen sollen :confused:

PS: Wie kann man ein Ghost-Car auswählen? Wenn ich mir einen aussuche und ihn dann auswählen möchte komme ich zu dem Fenster wo ich eine Freundschaftsanfrage stellen kann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gaaaaaaanz viel Übung bzw. Erfahrung in Rennspielen. Ich kann bei Bedarf wieder ein Video von einer Runde machen in den nächsten Tagen.
 
Gaaaaaaanz viel Übung bzw. Erfahrung in Rennspielen. Ich kann bei Bedarf wieder ein Video von einer Runde machen in den nächsten Tagen.

Würde mich sehr freuen wenn du uns das wieder zur Verfügung stellen würdest :) Sonst fall ich bald vom Glauben ab :d Fährst du auf dem PC mit Setup-Änderungen oder auf der Konsole mit den Standartsettings?
 
Mercedes 190E - 1:36,364
..

Ich spiele am PC.

Würde mich sehr freuen wenn du uns das wieder zur Verfügung stellen würdest :) Sonst fall ich bald vom Glauben ab :d Fährst du auf dem PC mit Setup-Änderungen oder auf der Konsole mit den Standartsettings?

denke mal er fährt mit geändertem Setup, das kann schon ein paar Sekunden ausmachen.

Viel Übung und Geduld, wenn die Zeit eh im Arsch ist, dann riskier ich bei den restlichen Kurven etwas mehr um zu sehen was gehen. Bremspunkte sind echt wichtig, so spät wie möglich.

Bin gespannt, welche Zeit ich setzen kann.

Das mit dem Ghostcar ist bisschen kompliziert:
Links musst du <aus Bestenliste> auswählen, dann mit R1 in die Bestenliste und dort eine Zeit mit Dreieck auswählen, dann sollte ein Haken daneben zu sehen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre auf dem PC. Und nein, ich habe am Setup nichts verändert. Wenn dann soll hier jeder mit den gleichen Bedingungen fahren, und dazu gehört dann hier wohl auch das Setup, wenn man an der Konsole es nicht ändern kann.

Bin gerade mit dem E30 gefahren, schaffe aber nur eine 1:37,2xx. Die Gangübersetzung ist nicht so wirklich passend meiner Meinung nach, und zudem erkennt das Spiel manchmal bei mir den ersten Gang nicht... Morgen oder so fahre ich dann wieder den 190er und mache ein Video. Gern auch von dem Menü aus, als Beweis für die Standardsettings beim Setup.
 
Respekt. Kein Problem. Da nicht jeder so denkt wie du und mit einem Standard Setup auf PC unterwegs ist, wird in der Gesamtliste ja auch die Plattform angegeben (also getrennte Klassen). Demnach könntest du, um mit deinen PC Gegnern zu konkurrieren, dein Setup anpassen.
 
Ich fahre auf dem PC. Und nein, ich habe am Setup nichts verändert. Wenn dann soll hier jeder mit den gleichen Bedingungen fahren, und dazu gehört dann hier wohl auch das Setup, wenn man an der Konsole es nicht ändern kann.

Bin gerade mit dem E30 gefahren, schaffe aber nur eine 1:37,2xx. Die Gangübersetzung ist nicht so wirklich passend meiner Meinung nach, und zudem erkennt das Spiel manchmal bei mir den ersten Gang nicht... Morgen oder so fahre ich dann wieder den 190er und mache ein Video. Gern auch von dem Menü aus, als Beweis für die Standardsettings beim Setup.

Das soll kein Vorwurf sein, wegen mir brauchst du das Menü nicht zeigen im Video :d Werde heute Abend auch mal den E30 ausprobieren.

@deckelmouck: Danke für den Hinweis mit dem Ghostcar :) Werde ich mal ausprobieren :d
 
Leute ich hab es jetzt mal getestet, Setup ändern geht definitiv auf der Konsole. Stellt mal extreme Werte ein in der Werkstatt , dann kennt man den Unterschied sofort, oder dreht an der Übersetzung :)
Denke man könnte das Reglement anpassen.
 
Demnach könntest du, um mit deinen PC Gegnern zu konkurrieren, dein Setup anpassen.

Wenn ich was am Setup änder, dann würde ich es eher verschlimmbessern. :d Ne, die Standardsetups sind teilweise schon okay. Beim 190er könnte höchstens das Fahrwerk bisschen straffer sein, aber sonst ist es recht passend.
 
Mercedes 190E - 1:36,364


Morgen werde ich den M3 mal fahren, der 190er fährt sich zu schwammig...



Ich spiele am PC.

Das ist mal ne Ansage! Da werde ich wohl die Tage noch mal bisschen was rausholen müssen! Wäre mit einer 1:37 glücklich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh