[Multi] HWLuxx - Project Cars - Time Trail Challenge

Das hätte ich jetzt mal nicht gedacht. Habe mal ohen Stabilitätskontrolle und Traktionskontrolle gespielt ... Umgewöhnung hat ein paar Runden gedauert aber hat sich gelohnt. Nun steht eine 1:37.257

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde es schade das man auf der PS4 nur den Ghost der top 30 laden kann :/
 
Patch geladen und direkt eine 1:42 Zeit gefahren. Die Steuerung fühlt sich deutlich besser an.
 
Gestern um 19 Uhr konnte ich direkt updaten. Die Verbesserungen bei der Steuerung und FFB merkt man sofort.
 
Das kann natürlich sein, das habe ich garnicht bedacht :d

Nochmal die Frage weil ich noch keine Antwort gefunden habe :fresse: Kann man das mitgelieferte Headset der PS4 was eigentlich am Controller eingesteckt wird irgendwie benutzen wenn man mit einem Lenkrad spielt? In dem Moment wo ich das Lenkrad benutze ist der Controller ja aus. Oder wie machen das die Wheel User hier? Habe gesehen das in der Party vorgestern noch ein User von dem Thread hier war (Namen vergessen :fresse: ) der ebenfalls mit Wheel gezockt hat aber ein Headset dran hatte.
 
Hi, das war ich.
Ich spiele aber mit nem Astro A50 aufm Kopf, aber du müsstest das mitgelieferte Headset dennoch nutzen können.
Ich schalte das Wheel zum Beispiel auch beim Start der Konsole schon ein und bediene die Konsole im Dashboard mit dem Pad. Wenn das Spiel gestartet ist drücke ich dort dann "x" am Lenkrad und bediene das Spiel mit dem Wheel, das Pad bleibt an.
Jetzt hast du 2 Möglichkeiten, entweder du steckst das Pad am Strom an oder du stellst die automatische Abschaltung aus. Auf jeden Fall muss das Pad nicht angemeldet werden.
Zumindest bei mir in Verbindung mit dem 911 Turbo s Wheel ist es so, jedoch habe ich das Gefühl dass das Wheel nicht im vollen Umfang unterstützt wird, wie z.B. das T300, weil Kalibrieren kann ich im Spiel leider nichts an meinem Wheel (funktioniert aber dennoch tadellos, komisch ist es dennoch).
 
Hab mir auch die Frage gestellt und denke, am einfachsten ein Bluetooth Headset kaufen. Da ich mir noch andere Kopfhörer kaufen möchte, wenn ich im Büro spiele. Denke es wird ein schnurrloses TurtleBeach.
 
Danke euch :) Muss ich mir auch mal Gedanken machen. Das Turtle Beach Stealth 400 Wireless sieht für den Preis interessant aus. Oder einfach das offizielle PS4 Stereo Headset :d Aber ich denke da würde man mit dem Turtle Beach besser fahren.

Mit dem mitgelieferten Headset müsste ich mir dann den Controller auf die Beine legen beim Fahren, da habe ich auch keine Lust drauf :fresse:
 
So langsam wirds
01:36:843
 
Danke euch :) Muss ich mir auch mal Gedanken machen. Das Turtle Beach Stealth 400 Wireless sieht für den Preis interessant aus. Oder einfach das offizielle PS4 Stereo Headset :d Aber ich denke da würde man mit dem Turtle Beach besser fahren.

Mit dem mitgelieferten Headset müsste ich mir dann den Controller auf die Beine legen beim Fahren, da habe ich auch keine Lust drauf :fresse:

Genau das ist auch auf meinem Wunschzettel. Denke aber das Turtle ist mit dem Mirkofon besser als das PS 4 mit dem integrierten Mikro.

Bei euren Zeiten werde ich mir für die nächste Challenge wohl ein Lenkrad kaufen müssen :d
 
Also n Bekannter hat das PS4 Stereo Headset und das Mic ist wirklich besch...eiden.
Was die Zeiten betrifft war ich mit Pad etwas schneller aber denke das wird sich auch noch ändern mit der Zeit. Auf jeden Fall bin ich kobstanter unterwegs und sicherer, kann auch nun an Stellen zum Überholen ansetzen, wo man mit Pad wohl nicht mal dran denken würde weil es nicht oder nur sehr schwer möglich wäre, die Linie sauber zu halten, ohne mit dem Gegner zu kollidieren.
Kann es nur empfehlen mit Wheel zu fahren, es steigert den Spaßfaktor enorm [emoji1]
 
Da kann ich mich Xandronos nur anschließen. Es macht einfach soviel mehr Spaß :) Ein Kumpel von mir ist jetzt zweimal bei mir gefahren mit Lenkrad und meinte gestern zu mir das er zu Hause mit Pad keine Lust mehr hat weil es im Vergleich zum Wheel überhaupt kein Spaß macht :d :fresse:
 
ich werd mich heute abend oder morgen versuchen. war die woche nicht da^^
 
Irgendwie ist mein Post weg.

Naja. Meine Zeit derzeit nach paar Runden.
1:38:373
31ed61bf77a2a9692949a46616078675.jpg
 
1:36:263

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh