[Multi] HWLuxx - Project Cars - Time Trail Challenge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht ist das eine Sache die bei der X1 besser gelöst ist:banana:

Habe den Ghost von CXTViper genommen und konnte dann meine Bestzeit fahren.
Bis zur Startzielkurve konnte ich mithalten aber dann, ab der 2. Kurve fuhr er davon :fresse:.
 
kurze Info, habe bisher keine Mail oder PN mit einer Zeit bekommen. Es sind auch nur 9 Zeiten bisher eingereicht. bis 23:59 habt ihr ja noch Zeit :)

Ich glaube, für das nächte Event muss mal wieder ein Auto aus der GT3 Klasse herhalten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze Info, habe bisher keine Mail oder PN mit einer Zeit bekommen. Es sind auch nur 9 Zeiten bisher eingereicht. bis 23:59 habt ihr ja noch Zeit :)

Ich glaube, für das nächte Event muss mal wieder ein Auto aus der GT3 Klasse herhalten :d

GT3 hört sich super an, bitte freie Wahl da die Fahrzeuge eh schön balanced sind :)
 
GT3 hört sich super an, bitte freie Wahl da die Fahrzeuge eh schön balanced sind :)

denke auch bei GT3 darf jeder selbst wählen :)

Kart können wir auch mal machen:asthanos:

ehm... hab eher so bescheidene Resonanz bisher davon mitbekommen... aber eigentlich wäre das dann echt eine Challenge für manch einer :d

hab schon eine Idee für nach der Challenge :d aber erstmal die über die aktuelle Runden bekommen ;)
 
Ich poste für Problembaer82.. er kommt grade nicht an PC
11354838_1018780808140083_1382646179_n.jpg
1:38:800
 
==========================
Aktuelles Event:

Deadline: 08.06.15 23:59
Strecke: Road America
Fahrzeug/Klasse: GT 3
==========================

Streckenlayout:
Roadamericatrack.png
Link zur Quelle

bin die Strecke mal Online gefahren, Kurve 5 hat es im Qualifying in sich gehabt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also einfach GT3, Auto egal?

Dickes Danke nochmal für die ganze Mühe deckelmouck, echt klasse von dir! :bigok:
 
Also einfach GT3, Auto egal?

Dickes Danke nochmal für die ganze Mühe deckelmouck, echt klasse von dir! :bigok:

Danke. Das Spiel macht mir einfach Laune und eine kleine Challenge ist doch nett. Außerdem lernt man so faire Fahrer kennen, die bisherigen Online Trainingssessions waren gut.

Genau, einfach GT 3!

Das müssten folgende Autos sein (nur aus dem Kopf, daher keine Garantie auf Vollständigkeit):
- Aston Martin Vantage GT3
- BMW Z4 GT 3
- BMW M3 GT3
- Audi R8 LMS Ultra GT3
- Mercedes Benz SLS AMG GT3
- RUF RGT8 GT3
- McLaren 12C GT3
- Ginetta G55 GT3 (glaub es ist 55, bin mir nicht sicher)
 
Habs jetzt 20min nicht geschafft eine gezeitete runde mit dem sls zu fahren^^ pad muss auch erstmal laden und hoffe morgen geht es besser weiter...
 
Nach paar Runden 02:12:943 mit der Ginetta geschafft. Fahre die ganz gerne, schön ausgewogen die Kiste. Mal mit dem Z4 GT3 schauen ob mehr geht. Denke gute Fahrer kommen unter 2:10
Die Kurve vor T1 ist fies. Man kommt ja runter geschossen, ergo nimmt man noch den Schwung mit - geht ganz schön auf die Bremsen.

Edit: Habe mit dem Z4 ne halbe Sekunde schneller hinbekommen. Was mich echt super nervt: Man schneidet am Ende des Curbs vielleicht 10cm das Gras dahinter, ZACK, Zeit ungültig. Ey wtf, als ob man im echt bei sowas die Zeit nicht gewertet bekommen würde :motz: Das nervt echt mega, nicht nur bei der Strecke sondern allgemein..
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS ist sowieso der letzte Scheiß..
 
Japp. Erinnert mich stark an Forza. Hat ja auch so eine große Auswirkung auf die letzte Runde, wenn man in der vorletzten Kurve abkommt oder leicht geschnitten hat...
 
Wenn die nächste Runde ungültig ist, dann mach ich spätestens einen Neustart der Session. Dann sind die Reifen wieder auf Ausgangstemperatur.
Mal gespannt, wie gut man die doppelte Rechtskurve mit dem Pad fahren kann. Nicht dass das zu kantig un abgehakt ist.
 
Geht eigentlich ganz gut mit der Kurve finde ich. Nur man hängt halt nicht so konstant am Gas wie wer mit Pedalen.

Bisher meine beste Zeit mit dem Aston Martin gefahren - 02:11:581
 
Hab seit dem Wochenende ebenfalls pCars und würde gerne noch mit einsteigen. :wink:
Plattform:PS4 & Pad ID:breitpaulner83

Habs jetzt 20min nicht geschafft eine gezeitete runde mit dem sls zu fahren^^ pad muss auch erstmal laden und hoffe morgen geht es besser weiter...

Ging mir mit dem Ruf auch nicht besser...2:20:xxx war bisher das Beste und keinen Screen wert
 
Online 02:09:8 geschafft gestern aber nicht konstant. Die Strecke ist garnicht so leicht. Im Leaderboard hat einer ne 2:06 gefahren mit dem McLaren, wie man an die Zeit rankommen soll sehe ich noch nicht.
 
Bei ner 2:12.1 irgendwas bin ich erst..muss noch etwas drann arbeiten :-[
 
Schade dass so selten wer online ist, man könnte ja mal ne längere Trainingssession fahren um die Strecke zu lernen und die Fahrzeuge darauf abstimmen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh