[Multi] HWLuxx - Project Cars - Time Trail Challenge

Wenn Ihr nichts dagegen habt, werde ich auch noch im PCGH und Hardwareluxx auf diesen Thread verweisen....Gibt auch dort einige aktive Project Fahrer....Wird noch interssanter, wenn mehr Leute dabei sind...Was denkt Ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn wir wirklich viel mehr Teilnehmer bekommen, werde ich die Punktevergabe anpassen, so dass mindestens 50 % der Fahrer auch Punkte erhalten :)

wir sind doch hier im Hardwareluxx- Forum :d
 
wenn wir wirklich viel mehr Teilnehmer bekommen, werde ich die Punktevergabe anpassen, so dass mindestens 50 % der Fahrer auch Punkte erhalten :)

wir sind doch hier im Hardwareluxx- Forum :d

HAHA!! ich meinte natürlich PCGH und COMPUTERABASE Forum......sorry ;)

Besteht dann überhaupt Interesse an mehr Teilnehmern? WIe ich gesehen habe ,sind ja noch nicht sooviele aktiv dabei hier..deswegen wäre es nicht übel, wenn noch einige mehr mitmachen würden ;)
 
Och ne. Sowas ist doch voll mies. Muss doch nicht sein.
Die Leute machen auch gerne Fehler und schießen einfach wieder auf die Piste und einen ab..^^' Gestern hat mich auch einer in der Qualy Runde in Imola fast vor der Linie gecrashed weil der mitten auf der Start/Ziel Gerade quer stand. Ich hab in über 20min nicht eine gewertete Runde hin bekommen..

Naja, zurück zum Zeitfahren. Ne Zeit unter 2:11 wäre gut heute :d
 
Ich habe nichts gegen Teilnehmer. Will nur nicht in mehreren Foren nach Zeiten Ausschau halten müssen :)
 
pCARS 2015-06-04 12-02-31-99.jpg

Puh mit Pad is derzeit net mehr drinne..hab mein Lenkrad erst nexte Woche wieder:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Pad ist das richtig gut! o_O
 
Hab mich grad mal mit dem McLaren versucht und bin bei 2:11.112 stehen geblieben erstmal. Dann den Aston Martin probiert und der ist ja dagegen wie nen schwerfälliger Stein. Bei der Beschleunigung auf der Geraden fehlen mir allein schon fast 10Km/h bei Standardsetup. Dann den G55 getestet und der vezeiht wirklich keine Fehler und habe es nicht geschafft in 10min eine gezeitete Runde hinzubekommen mit Pad. Was man mit dem McLaren noch machen kann am Curp geht mit dem G55 nicht^^... Werde es erstmal mit dem G55 später nochmal versuchen, weil er sich viel schneller anfühlt und man auch deutlich später anbremsen kann als mit dem McLaren...
 
So hab noch ein klein wenig gefunden steh nun bei einer 2:09.649 mit Pad..Der Wagen macht echt laune :bigok:
 
ne 2:08:8xx hatte ich gestern auf der uhr mit dem mclaren. leider nicht gezählt wegen blöder abkürzen in der runde davor...

werds nachher mal probieren.
 
Puh... Wenn ich das hier so lese bin ich ja ne lahme Ente.... :d Habe eben ne 2:14,xxx mit dem SLS gefahren. Hat mich sehr gewundert weil der SLS doch irgendwie schwerfälliger ist als z.B. der Mclaren.
Screenshot davon kommt noch.
Project CARS_20150604134049.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
02:08:976 fahrhilfen aus

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, wenn jemand Lust darauf hat gemeinsam Road America zu fahren und das Auto abzustimmen, kann gerne beitreten. Ich habe ne Lobby für Training erstellt :) (PS4)
 
also sind jetzt setups erlaubt? ^^

mal ne runde aufgenommen.

 
2:11:529

ImageUploadedByTapatalk1433445525.941272.jpg

Besser geht glaub nicht. Bin einfach zu schlecht [emoji38]
 
ich komm auch nicht unter die 1:09. nur selten. die strecken sind nicht so meins^^
 
Eben fast ne 2:09.156 gehabt leider nicht gewertet da ich einmal nur ein winzig abgekommen bin :fresse:
 
Ok, klein wenig ging noch...

2:11:008

ImageUploadedByTapatalk1433448230.988723.jpg
 
bin ja leider erst heute eingestiegen, daher habe ich die ersten 3 rennen verpasst :(...whatever, vorhin mal ein paar runden gezockt....hier meine zeit...1 sekunde liegt aufjedenfall noch drin...20150604_224639_resized.jpg

2:08:525
 
Zuletzt bearbeitet:
02:08:917 in online Lobby
 
02:08:917 in online Lobby
hehe ;)

- - - Updated - - -

@ vfdesignz....deine zeit ist ne echte challenge! congratz! :bigok: bin zwar erst einige runden gefahren und bei optimaler fahrt ist sicherlich noch luft nach oben von 1 bis max. 1.5 sekunden, mm! aber das absolute limit liegt um die 2:06 für die GT3 klasse...war auch in der weltrangliste bisher keiner schneller...
 
Unvorstellbar :(

2:10:715

ImageUploadedByTapatalk1433453458.985900.jpg

Das ist jetzt mein letzter Run für diese Strecke. Lohnt sich fast gar nicht mehr mitzumachen die Abstände sind viel zu weit um mithalten zu können...
 
Wähle doch einen Geist aus, der bisschen schneller ist als du. Das hat mir zu Forza Zeiten damals mehrere Sekunden gebracht.
 
Auf dem PC liegt der Weltrekord mit dem 12C bei 2:05,xxx. :d

hast du die Zeit auf dem pc gefahren? ne tiefe 2:07, wenn alles passt, ist wohl möglich.....mal schauen, ob ich morgen abend nochmals zeit finde....aber yep, weltrekord wird def. ausser reichweite bleiben ;) hehe

PS: mit geist konnte ich noch nie fahren....zu fest auf meine linie und mein rennen fokussiert, da wäre der ghost nur ne abklenkung ;) war schon zu forza zeiten so
 
Zuletzt bearbeitet:
evlt lässt sich ja auf dem pc schneller fahren (mehr fps, fühlt sich zumindest "smoother "an)...;)))

- - - Updated - - -

Unvorstellbar :(

2:10:715

Anhang anzeigen 325402


Das ist jetzt mein letzter Run für diese Strecke. Lohnt sich fast gar nicht mehr mitzumachen die Abstände sind viel zu weit um mithalten zu können...


ist doch nicht schlecht die zeit...bis damit sicherlich besser als der grossteil der online fahrer! :)
 
Hallo zusammen,

wäre dann auch noch dabei. mein PS ID xxVeracruzxx. ich hoffe ich kriege morgen mal ne Zeit hin. bin aber mehr der "plausch" Fahrer :banana:, mal schauen ob ich da mit euch mithalten kann... ;D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh