Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
interessant....das unter den top4 eben genau 3 pc fahrer sind.....mmm
evlt lässt sich ja auf dem pc schneller fahren (mehr fps, fühlt sich zumindest "smoother "an)...))
Zumindest auf der ps4 geht das nicht, weil du mit demjenigen befreundet sein musst, nach meinem versuch zu urteilen^^
Genau! Mal schauen ob ich heute Abend evlt noch die 2:07 krazten kann
keiner jammert hier ) uns packt nur der ehrgeit . trotzdem interessant zu sehen, dass die PC-faher oben gut vertreten sind...ein schelm wer böses denkt)..aber vielleicht kann ich die 2:07 auch noch auf der ps4 knacken..möglich aufjedenfall...wobei der weltrekord liegt bei um die 2:06 auf der konsole....
Die fahren einfach besser als wir [emoji6]
Ich würde sogar sagen dass der PC oder auch das Lenkrad keinen Vorteil bringt. Entscheidend ist einfach nur der Skill des jeweiligen Fahrers mit seiner Peripherie, siehe z. B. cxt Viper, er haut ständig Bestzeiten hin und das mit der verkorksten Padsteuerung auf der Xbox.
Oh und da ist zu erwähnen dass er "nur" ne 2:08 hat, weil er keine Zeit hat noch mehr zu fahren, die hat er ja innerhalb von paar Runden, mal auf die schnelle hingeklatscht ^^
So ist es. Kenne auch zwei Leute die in Assetto Corsa mit dem Gamepad so schnell waren wie ich, teilweise sogar ein bisschen schneller.
Deine tiefe! 2:07 sind dennoch sackstark!! Egal ob via Wheel/Pad, PC oder Konsole! Respekt dafür! Brauch noch mehr Übung und Erfahrung mit dem Wheel und auch den entsprechenden Einstellungen. Heute Abend nochmals paar Ründchen drehen
PS: Jep, PS4 läuft leider nur auf 30 fps, my bad!
PS: Jep, PS4 läuft leider nur auf 30 fps, my bad!
Ginetta und PAD war gestern auch meine Hölle^^... eine einzige gezeitete Runde hatte ich hinbekommen^^... nunja ... konnte mich gerade mit dem McLaren auf 2:09.399 verbessern ... komischerweise rundet er im Menü auf und in der Bestenliste steht es aber richtig... der eine tausendstel wirds schon nicht machen
inputlag lässt grüßen oder hast du mit dem beamer keinen?^^
nightwatch - PC - DFGT
Road America - McLaren 12C GT3 - 2:06,628
ABS an, sonst alles aus.
http://abload.de/thumb/pcars64_12cgt3_hotlap3dpym.jpg[/im][/URL]
Da musst nochmal ran Raffa. :D[/QUOTE]
Du bist doch kacke. :D
Du fährst mit dem Pad, nehme ich an? Die Controller Settings (zB sensitivity etc) hast du verändert?