[Multi] HWLuxx - Project Cars - Time Trail Challenge

Was mich an der PS4 Version aber richtig nervt, dass man asl Ghost nur die Top30 nehmen kann und nicht einfach einen, der 1s vor dir liegt oder so ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fahre nie mit einem ghost. aber ja das ist "strange"...aber evlt wird das ja noch gepatched...
 
glaub ich nicht. das sind entscheidungen von entwicklern die aus irgendwelchem gründen getroffen wurden. versteh ich auch nicht.
 
Kurze Übersicht der bisher gemeldeten Zeiten: (ROAD AMERICA - GT3)

TOP 10 so far:

1. Vfdesignz: 2:07:412
2. CTX-Viper: 2:08:500
3. Jahvis: 2:08:525

4. Scrush: 2:08:926
5. Bytecruncher26: 2:09:649
6. Gubb3l: 2:10:168
7. Manofsteel: 2:10:715
8. Plasticuser: 2:11:219
9. IpuoL: 2:11:112
10. Taz: 2:14:xxx


Ich hoffe, dass bald noch mehr Zeiten nachgereicht werden....
 
Zuletzt bearbeitet:
interessant....das unter den top4 eben genau 3 pc fahrer sind.....mmm ;)

Die fahren einfach besser als wir [emoji6]
Ich würde sogar sagen dass der PC oder auch das Lenkrad keinen Vorteil bringt. Entscheidend ist einfach nur der Skill des jeweiligen Fahrers mit seiner Peripherie, siehe z. B. cxt Viper, er haut ständig Bestzeiten hin und das mit der verkorksten Padsteuerung auf der Xbox.
Oh und da ist zu erwähnen dass er "nur" ne 2:08 hat, weil er keine Zeit hat noch mehr zu fahren, die hat er ja innerhalb von paar Runden, mal auf die schnelle hingeklatscht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versuchh mich gleich nochmal, zu etwas nach der Gartenarbeit muss der Brückentag ja gut sein^^... atm bin ich bei 2:10.050 ... lade später das Bild hoch, vllt komm ich ja noch auf ne 2:09.xxx^
 
evlt lässt sich ja auf dem pc schneller fahren (mehr fps, fühlt sich zumindest "smoother "an)...;)))

Läuft es auf der PS4 nur mit 30fps? Oder doch 60fps?

Zumindest auf der ps4 geht das nicht, weil du mit demjenigen befreundet sein musst, nach meinem versuch zu urteilen^^

Das ist kacke... Aber keine Ahnung ob das am PC genau so ist. Aber ihr könnt euch ja gegenseitig als Freunde adden und dann die Ghost-Karren fahren.

Genau! :) Mal schauen ob ich heute Abend evlt noch die 2:07 krazten kann :banana:

Mach mal. :d Vielleicht fahre ich dann morgen auch noch mal und versuche eine 2:06er Zeit zu fahren. :d

keiner jammert hier ;)) uns packt nur der ehrgeit :). trotzdem interessant zu sehen, dass die PC-faher oben gut vertreten sind...ein schelm wer böses denkt;))..aber vielleicht kann ich die 2:07 auch noch auf der ps4 knacken..möglich aufjedenfall...wobei der weltrekord liegt bei um die 2:06 auf der konsole....

Ich spiele seit Release Assetto Corsa, davor rFactor und GTR(2) etc. Das hilft bestimmt auch, wenn man vorher viel gefahren ist und da schon üben konnte.
 
Die fahren einfach besser als wir [emoji6]
Ich würde sogar sagen dass der PC oder auch das Lenkrad keinen Vorteil bringt. Entscheidend ist einfach nur der Skill des jeweiligen Fahrers mit seiner Peripherie, siehe z. B. cxt Viper, er haut ständig Bestzeiten hin und das mit der verkorksten Padsteuerung auf der Xbox.
Oh und da ist zu erwähnen dass er "nur" ne 2:08 hat, weil er keine Zeit hat noch mehr zu fahren, die hat er ja innerhalb von paar Runden, mal auf die schnelle hingeklatscht ^^

Ich bin leider erst seit diesem Event dabei, daher sind die Bestzeiten von cxt Viper zu relativieren ;). (Aber ja, er ist sicherlich verdammt schnell!) Ich fahre erst seit ein paar Tagen mit dem Wheel. Bin langjähriger Pad-Fahrer, vorallem bei Forza konnte ich mit dem Pad viele Top 20 Zeiten weltweit knacken.
Daher denke ich nicht, dass ein Pad ein Nachteil sein muss - kann ich nun aus eigener Erfahrung berichten. Habe mit dem Wheel gestern nur einige Runden gefahren und bin schnell auf 2:08:552 gekommen, denke mit dem Pad wäre ich sicherlich noch etwas schneller, da ich mit dem Wheel einfach noch nicht auf dem gleichen Niveau bin, wie ich es mit dem Pad war. Daher absolut Deiner Meinung: egal ob Pad oder Wheel, beides ist und kann sehr schnell sein, wenn man das "Gefühl" hat und der "Skill" dafür vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es. Kenne auch zwei Leute die in Assetto Corsa mit dem Gamepad so schnell waren wie ich, teilweise sogar ein bisschen schneller.
 
So ist es. Kenne auch zwei Leute die in Assetto Corsa mit dem Gamepad so schnell waren wie ich, teilweise sogar ein bisschen schneller.

Deine tiefe! 2:07 sind dennoch sackstark!! Egal ob via Wheel/Pad, PC oder Konsole! Respekt dafür! Brauch noch mehr Übung und Erfahrung mit dem Wheel und auch den entsprechenden Einstellungen. Heute Abend nochmals paar Ründchen drehen:)

PS: Jep, PS4 läuft leider nur auf 30 fps, my bad!
 
Zuletzt bearbeitet:
als tipp für lenkradfahrer wäre evtl dass ihr mit dem linken fuss bremst. mach ich auch so. schalten tue ich nur mit den wippen. so ist die kupplung vom g27 frei und ich bremse da drauf.damit ist man im durchschnitt schneller

- - - Updated - - -

Deine tiefe! 2:07 sind dennoch sackstark!! Egal ob via Wheel/Pad, PC oder Konsole! Respekt dafür! Brauch noch mehr Übung und Erfahrung mit dem Wheel und auch den entsprechenden Einstellungen. Heute Abend nochmals paar Ründchen drehen:)

PS: Jep, PS4 läuft leider nur auf 30 fps, my bad!

hieß es nicht das es auf den konsolen auch mit 60fps läuft?
 
PS: Jep, PS4 läuft leider nur auf 30 fps, my bad!

Das ist absoluter Käse

https://youtu.be/H_k1Pev66Dk


Was das fahren mit Wheel betrifft muss ich auch sagen, dass ich aktuell noch langsamer bin als mit dem Pad aber ich denke der kommende Patch wird das ändern. Leider habe ich aktuell noch mit ner riesigen deadzone bei Nullstellung zu kämpfen. Der nächste Patch soll ja die vollständige Unterstützung für alte Fanatec Wheels bringen [emoji3]
 
Also ich fahre beides hin und wieder Pad/lenker..Es kommt bei mir auch sehr stark aufs jeweilige Auto an..manche fahren sich mit Lenker einfach besser..ich komme zb super klar mit dem Audi R8 Lms Ultra mit Lenkrad..jedoch mit pad überhaupt nicht echt seltsam...:hmm:
 
War bei mir mim Ginetta so, mit Pad ne Katastrophe aber mit Wheel schön zu fahren :)
 
Jupp das Auto is genau so ein Bsp..geht mir da genauso :hmm: Bin froh nexte Woche wieder mit Wheel zu zocken..mit Pad ist ne Katastrophe..macht mir kein wirklichen Fun..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ginetta und PAD war gestern auch meine Hölle^^... eine einzige gezeitete Runde hatte ich hinbekommen^^... nunja ... konnte mich gerade mit dem McLaren auf 2:09.399 verbessern ... komischerweise rundet er im Menü auf und in der Bestenliste steht es aber richtig... der eine tausendstel wirds schon nicht machen :d

 
=========================
Notiz für mich:

bis hier hin habe ich alle Zeiten mit Foto erfasst
=========================
 
Zuletzt bearbeitet:
Ginetta und PAD war gestern auch meine Hölle^^... eine einzige gezeitete Runde hatte ich hinbekommen^^... nunja ... konnte mich gerade mit dem McLaren auf 2:09.399 verbessern ... komischerweise rundet er im Menü auf und in der Bestenliste steht es aber richtig... der eine tausendstel wirds schon nicht machen :d


Congratz!! Geht doch;))

Jep Ginetta ist auch ein unbändiges "Beast", welches wirklich ein Wheel bedarf, um es einigermassen zu kontrollieren;))

PS: Jep PS4 läuft tatsächlich auf 60 fps, sorry! Auch wenn es mir nie so "smooth" vorkommt, aber liegt vermutlich daran, dass ich auf nem Beamer zocke;)
 
inputlag lässt grüßen oder hast du mit dem beamer keinen?^^
 
inputlag lässt grüßen oder hast du mit dem beamer keinen?^^

Doch eben! Und nicht zu knapp - dürfte gegen die 100 gehen....Aber ist ja zum Glück kein competitives Shooter was wir hier zocken ;). Aber auf einr 2.2m Leinwand zu zocken bockt trotzdem ziemlich ,daher nehme ich den InputLag dohc gerne in Kauf. Und schnelle Runden lassen sich damit trotzdem realisieren ;)
 
nightwatch - PC - DFGT

Road America - McLaren 12C GT3 - 2:06,628
ABS an, sonst alles aus.



Da musst nochmal ran Raffa. :d
 
Alta [emoji15]
Brutal, hammer Zeit
 
Bissel was (paar Zehntel) gehen bestimmt noch mit etwas Setup Gebastel, fehlen auch noch 0.8 zum aktuellen PC-WR. Sind ja noch fast drei Tage. :)
 
Okay, hab noch schnell 7 Zehntel gefunden, neue Zeit 2:05,919



Die eine Zehntel zum WR werd ich wohl noch finden die Tage... :d

Zeit sollte dann demnächst auch als valid im PC Leaderboard auftauchen.
 
Ich wär dafür, dass man von nun an PS4 und PC trennt :banana: hehehe

Schad, dass für die PS4 kein Leaderboard online existiert.
 
Hab nochmal verbessert, schau mal oben, hohe 05er... :d

Ach ich fahr mal dieses eine Event mit. Müsste dann ja auch schon sämtliche restlichen Events mitfahren um noch in die Gesamtwertung zu kommen. Hatte nur grad Langeweile und wollte den Raffa (vfdesignz) bissel ärgern! :bigok:

Vorteil hier auf der Strecke ist halt man kann (zumindest wüsste ich nicht wo) nirgends cutten. Der Rest der Community Challenges und Hotlaps sind halt teilweise nur "wer findet die meisten Cuts und holt da seine Zeit". Kommt aber bald ne Verbesserung hier und da mit nem Patch. Hoffe ich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh