[Multi] HWLuxx - Project Cars - Time Trail Challenge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alter wie geht das. :heul:
 
bist du am rechner? welches lenkrad? jade ffb settings oder default?

Nee eigene Settings, schau mal in den PC Fred, da hatte ich letztens meine Wheel Settings gepostet, sind zwar für DFGT, könnten aber für G25/G27 auch gehen. Fahr nu auch komplett ohne xml's , alles ingame eingestellt.
Für den Z4 im Fahrzeugsetup:



Rest (globale FFB Settings) noch so wie ich sie letztens gepostet hatte.

- - - Updated - - -

RESPEKT!! bist du mit dem gleichen setup gefahren, welches du weiter oben gepostet hast? und wie findest du den Z4 verglichen mit dem McLaren? Vor- und Nachteile?

Ja. Naja der Z4 ist bissel mehr Tailhappy. Mit mehr Arbeit gehts im McLaren sicher auch dahin, aber mir scheint der Z4 etwas besser zu liegen.
 
mir fehlen 4,5. das kann nicht sein dass ich die auf der gesamten strecke liegen lasse.
 
Doch, klar kann das sein. In deinem Video vom LMP2 hast du z.B. relativ früh geschaltet und nicht das komplett Drehzahlband genutzt. Das kann auch viel ausmachen.
 
ne tiefe 2.07 sind mit standard settings aufjedenfall machbar....versuch am MO auch mal ein wenig an dem mclaren setting herumzuschrauben..wenn ich zeit habe
 
Das geht definitiv. Bin mit Standard-Setup ja eine 2:07,022 gefahren. Selbst eine hohe 06er Zeit dürfte mit Standard-Setup drin sein.
 
mit dem z4 schaff ich nur 2:10 -.-
 
ich weiß nichtmal welche karre ich nehmen soll. ich switche dauernd hin und her. keine gefällt mir. ^^^^
 
Ich werd morgen mal versuchen ne ähnliche Zeit im Telemetriescreen zu fahren wo man auch die Inputs (Gas/Bremse) sieht und das mit AB aufzunehmen. Kann nicht versprechen dass das klappt weil es doch etwas stört. Muss halt noch sehen wie ich das Video dann klein krieg, denn 3GB pro Runde würde jetzt meinen Rest-Traffic aufbrauchen. Verspreche nix, aber ich schau mal wie ich das komprimiert bekomme.
 
3gb pro runde? mit shadowplay komm ich bei 720p 60fps auf 540mb. mit moviemaker baller ich das auf 30fps runter und noch was anderes und hab dann 100mb pro runde

hab jetzt 3 runden mit dem z4 standard setup aufgenommen. ich hab absolut keinen schimmer wie ich schneller fahren soll. ich nutze die gesamte strecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab vielleicht im AB noch etwas hohe Einstellungen. 1080p und 60fps bei 100% Qualität, da sinds schonmal 3-4GB pro Runde. Muss mal sehen wie weit ich da runter kann, und dann evtl nochmal nachbearbeiten um den file size runterzukriegen. Heut aber nich mehr, raff ich eh nich mehr... :d
 
kein ding. vll reichts ja schon wenn du mir sagen kannst wo ich zui lahm bin.
´
hast du LTE oder wie? ^^

selbst mitm zonda R komm ich gerade mal auf ne 2:05 :lol:

 
Zuletzt bearbeitet:
time trial luxx best.jpg

2:08.526 nochmals klein wenig gefunden :)

Mit Setup bringt für mich auf alle Fälle einiges... gefahren mit Pad :fresse: Da geht nun auch noch mehr Sektoren wurden immer mal wieder besser..habs nur irgendwo wiedermal versemmelt..:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich eigene Setups nicht verbieten kann (und es auch kontrollieren) darf jeder fahren wie er mag. Nur halt im Zeitfahrmodus.

Hoffe, ich komme morgen zu einer Runde im Modus. Heute nur am renovieren gewesen.
 
Ihr seid ja doch noch mal teils ne ganze Ecke schneller geworden und ich kann nicht mehr nachlegen :/

Schöne grüße aus London und macht mal langsam :P
 
Hhmm. Hattet ihr auch schon mal den Bug, dass eure schnellste Runde nicht in dem Pause-Menu angezeigt wurde, aber dennoch im HUD und im Leaderboard ganz normal angezeigt wird?

2:06,120


Und hier zeigte er mir die falsche Zeit an. Die Zeit die er mir da anzeigt bin ich in der vorherigen Session gefahren.
 
Nö, eigentlich nicht.

Road America - McLaren 12C GT3

Genauso schnell wie im Z4 bis aufn Hundertstel, leider wollte weder AB noch IrfanView Screen machen, glaub muss ma Rechner neustarten, irgendwas verbuchselt hier.
Screen gibts wenn ich noch ein zwei Zehntel finde. :d

Dachte ich muss ma schnell nachlegen wo der vf mir schon gefährlich nahe kam. :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse dich. :heul:

Hast du noch was am Setup verändert? Ich hab jetzt Flügel 0/1, -3,0° Sturz vorne, 62mm/70mm tief, Bremsbalance 57, 2,05bar Reifen vorne, Diff bisschen verstellt und die Kühlungen kleiner gemacht. Aber mir untersteuert die Karre immer noch etwas zu sehr, muss mal was am Stabi vorne machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse dich. :heul:

Hast du noch was am Setup verändert? Ich hab jetzt Flügel 0/1, -3,0° Sturz vorne, 62mm/70mm tief, Bremsbalance 57, 2,05bar Reifen vorne, Diff bisschen verstellt und die Kühlungen kleiner gemacht. Aber mir untersteuert die Karre immer noch etwas zu sehr, muss mal was am Stabi vorne machen.

Ach, Hass ist so ein schlimmes Wort... :d

Ja, Wings 0/1, da hast du's warum er untersteuert - ich fahr 2/2. Mehr Tips geb i ned, ausser dass der Rest meistens im Diff steckt. :angel:

Werd mich ab morgen mal wieder dem Witcher widmen, hab schon zu lange liegen lassen. Dann hattu Zeit zum Aufholen.
Aso, mit dem recording - da bin ich zu doof für, während des Fahrens ist alles super aber das Video selbst stockt und ruckelt wie Otze, keine Ahnung was da falsch läuft...

Bin off, erstmal F1 gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch schon 1/1 versucht, aber damit war ich 2 Zehntel langsamer. Naja, ich teste es morgen evtl. noch mit anderen Diff. Einstellungen.

Das Auto verhält sich nämlich teilweise wie ein Allradler. Ich kann beim rausbeschleunigen Vollgas geben, die Räder hinten drehen durch aber er kommt nicht quer. Wie ein Allrad Drift sozusagen. Total komisch. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht der bei mir nicht, der kommt oft genug quer. Aber wie gesagt, 0 Front Wing das funzt nicht... Topspeed ist nicht alles...
 
Ich reiche jetzt mal mangels Zeit die unterirdische 2:11... ein. Komme einfach nicht dazu, hatte jetzt 15 Minuten Fahrzeit und morgen habe ich auch keine Zeit.
5bf3956b7457d3e341520e8134496ac1.jpg
 
Ich bin etwas am verzweifeln. Online ging eine 2:08:xxx und nun komme ich nicht unter 2:09:000

Muss also hier nun auch eine bescheidene Zeit einreichen. war nicht mein Tag heute.
2:09:921
43ebcad8bee61ca5feb9b70fd8fc1f04.jpg
 
Okay, hab noch schnell 7 Zehntel gefunden, neue Zeit 2:05,919



Die eine Zehntel zum WR werd ich wohl noch finden die Tage... :d

Zeit sollte dann demnächst auch als valid im PC Leaderboard auftauchen.

Okay, erledigt, brauch ich morgen nicht mehr fahren...



Hab mich selbst eingeladen... :d

Nee, kein Problem, fahr halt mal das eine Event mit, keine Angst, danach lass ich euch in Ruhe und geh euch nimmer auf'n Sack. :fresse:

echt Respekt für die Zeit (und die Geduld hinter dem Lenkrad)!

=====
Zeiten notiert
=====
 
hab heute wahrscheinlich auch keine Zeit mehr eine 06 Zeit anzupeilen inkl. Abstimmung eines Setups...Aber meine letzte Zeit genügt ja bisher noch für die Top3 :)
 
ufff!!:) nightwatch und vfdesignz.....Wer war sonst noch schneller? hmmmmm

blei2k hat eine 2:06:... gepostet

--

Ich werde die Tage noch eine weitere Gesamtliste erstellen. Dort werden nur die Fahrer mit mindestens 7 Teilnahmen gelistet und auch entsprechend gewertet. Bin gespannt, ob der harte Kern dann auch bis zum Ende durchhält :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh