T!tr0
Enthusiast
54er Zeit, wenn ich das schon wieder lese bin ich schon wieder am Rande der Verzweiflung Ich hab gerade einmal eine 57:300 hin bekommen und das nur ein mal. Keine Ahnung wie das gehen soll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anhang anzeigen 325866
Hier mal meine beste Zeit von heute. Eigentlich ganz coole Strecke, aber die eine Kurve die rechts den Berg hoch geht ist echt ätzend.
Die Strecke verzeiht viel. Auch in den Auslaufzonen.
Ich mag cutten auch nicht wirklich. Hab auch gedacht, dass mehr bestraft wird. Sollte dann vorher einfach mal cutten zum Testen und wenn zu viel möglich ist, dann kein Event.
War in der bergauf Passage nur in der Linkskurve mit allen Reifen auf den Curbs :/
Wäre ich für, Lenkrad ist def. im Vorteil^^'Also ne 54er Zeit ist schon wieder krass. Vielleicht sollte man irgendwann wirklich mal Controller und Lenkrad trennen.
@Gubb3l: Dann muss ich wohl auch noch mal nachlegen.
Ne 53er Zeit geht auch mit den Standard Setups und ich bin mir sicher, dass es auch mit dem Controller möglich ist Fahre erst seit ein paar Tage mit dem Lenkrad und als längjähriger Pad-Fahrer, werde ich mit dem Wheel noch einige Monate üben müssen, bis ich so schnell sein werde, wie es mit dem Pad davor der Fall war. Aber abgesehen davon, klar WHEEL macht einfach mehr SpassAlso ne 54er Zeit ist schon wieder krass. Vielleicht sollte man irgendwann wirklich mal Controller und Lenkrad trennen.
Also ne 54er Zeit ist schon wieder krass. Vielleicht sollte man irgendwann wirklich mal Controller und Lenkrad trennen.
Klar gibt es bestimmt genug Menschen die mit dem Pad auch derbe schnell sind aber die Frage ist wie schaut es hier aus.
Jahvis mich würde es mal reizen eine Pad Zeit von dir zu sehen. Egal ob eigenes oder Standartsetup. Ich denke realistisch ist bei mir noch etwas um die 1:36:00 bzw eine knappe 1:35 drin wenn ich die Woche etwas fahre aber darüber wird es denke schwer bzw. mit meinen nicht vorhandenen Controllerskills nicht machbar. Wenn du kannst gerne auch mit Video damit man mal sieht was wirklich so möglich ist.
Wenn jemand sein Rädle los werden will soll er mir gerne schreiben da ich die Tage schon häufiger Ausschau nach einem gehalten habe welches brachbar aber nicht ganz so teuer ist da ich immer nur temporär Racer zocke.
1:36 bzw. 1:35? Glaub Du hast Dich da bei den Zeiten verschrieben ). Wegen dem Pad, klar kann ich machen - kann Dir nicht versprechen, wann genau ich diese Woche noch Zeit finde,aber werde es sicherlich diese Woche noch angehen.
Uff, da fehlen mir ja fast 2 Sekunden auf deine Zeit. Formel Wagen liegen mir in dem Spiel nicht so... Aber mal schauen.
Fahrzeugen? Gibt ja nur eines, soweit ich weiss Naja ist ne sehr kurze Strecke, daher denke ich au nicht, dass die Abstände so gross sein werden....Also ich hatte gedacht, das nach der 54er Zeit von jahvis, der Unterschied wieder so riesig wird wie bei der letzten Strecke. Aber das scheint wohl nicht der Fall zu sein. Wird wohl viel an der Strecke bzw. auch den Fahrzeugen liegen, ob Pad oder Wheel schneller bzw. besser ist.
Fahrzeugen? Gibt ja nur eines, soweit ich weiss Naja ist ne sehr kurze Strecke, daher denke ich au nicht, dass die Abstände so gross sein werden....
Kann das attachement leider nicht öffnen bei mir im Geschäft....Aber wird wohl ne 53 oder gar 52 Zeit sein??? Du S***
OK,dann muss ich wohl doch nochmals ran diese Woche
53,861
Allerdings mit mehr Flügel. Low-Mid Aero Setups sind irgendwie nichts für mich bei Formel Wagen. War schon bei Assetto Corsa so, da bin ich mit High-Downforce immer deutlich besser unterwegs gewesen.
Gar nicht gecuttet. Immer maximal mit 2 Rädern auf Curbs und die anderen beiden auf der Strecke.
Aaaa ich brauch mehr Freizeit - aber AYE - aber zum Glück (noch) keine 52er Zeit)