[Multi] HWLuxx - Project Cars - Time Trail Challenge

Also mit den beiden Autos komme ich auch noch nicht klar. Irgendwie klappt das runterschalten mit dem Pad nicht so toll. Ist auch ein bisschen ungewohnt das die beiden Autos so hoch drehen. Wenn dann die Drehzahl im 3. Gang im Keller ist und der 2. Gang nicht reingeht dann wird das in den Kurven schon schwierig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das geht gut vorwärts und das ding wird etwas unrhig.

was mir an den karren nicht so passt ist das späte kommen vom gas bzw. turbo. so träge....
 
Du meinst das Turboloch? Völlig normal bei Single-Turbo, so hohem Ladedruck und der alten Technik. Ich mag sowas, muss man sich halt anpassen. :)
 
Paar Zehntel sind noch drin, aber Weltrekord werde ich nicht schaffen. Bin mal gegen seinen Ghost gefahren, er fährt teilweise echt stark raus. Mindestens eine Wagenbreite neben der Strecke ist er dann.
 
shikane vermutlich^^

etwas was man real nie machen würde aber im spiel keinen juckt einfach drüber brettern
 
1:47:277
super strecke aber das Auto mit standard setup nahe unfahrbar. wird wohl mein streichresultat wenns eins gibt
Screenshot-Original.jpg
 
Hier mein Beitrag. 1:46,656. besser wird es vermutlich nimmer. Strecke ist geil, aber mit dem Auto ist es echt Schwerstarbeit ohne Fährhilfen.

image.jpg
 
Komme leider doch nicht mehr zum zocken. Congratz vfdesignz für die starke zeit.
 
Hier mein Beitrag. 1:46,656. besser wird es vermutlich nimmer. Strecke ist geil, aber mit dem Auto ist es echt Schwerstarbeit ohne Fährhilfen.

fahr mal mit dem ford. der bmw liegt wie auf schienen leider zu wenig power^^

@ topic


evtl versuch ichs nachher nochmal aber ne 41 ist nahezu unmöglich. vll kann ich was bei der shikane rausholen.

@ VF

welche speed hasten du beim ausgang der shikane? ich bin bei ca. 85-110 je nachdem. evtl bist du da um einiges schneller weil das auto verreckt ja nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird nicht nur an der Schikane liegen, da lässt du keine 2 Sekunden liegen.



- - - Updated - - -

1:41,141 - Reicht aber auch erstmal. Dieses mal mit dem Capri.

 
Ich glaub ich bin blind. Wo stellt ihr den Ladedruck höher ?
 
In der Garage bei den Einstellungen vom Wagen. Ist relativ weit hinten der Reiter wenn du nach rechts durch blättert. Finde beim höheren Ladedruck muss die Karre tiefer, sonst bricht einem das Heck dermaßen aus.. Grade am Pad verliert man dann nur Zeit, bis man den Wagen stabilisiert hat. Dann lieber weniger Power aber sauber durch kommen.

Wo liege ich denn aktuell mit ner 45er Zeit (BMW). Hab net viel Zeit und die Strecke plus Auto sind nichit wirklich meins..^^'
 
Ich steh immer noch auf dem Schlauch. Da wo man auch das sosntige Setup einstellt oder ?
Kannst du mir vllt netter Weise einen Screen machen. Ich könnte die Power grad gut gebrauchen bevor ich mich jetzt weiter ein-groove.
 
jo mom

1.42.885




- - - Updated - - -

Ich steh immer noch auf dem Schlauch. Da wo man auch das sosntige Setup einstellt oder ?
Kannst du mir vllt netter Weise einen Screen machen. Ich könnte die Power grad gut gebrauchen bevor ich mich jetzt weiter ein-groove.

 
Zuletzt bearbeitet:
Fettes Danke. Die Kiste geht ja ab wie die Seuche mit mehr Turbo. Direkt in der zweiten Runde ne 1:45,259 gefahren und das mit verkackter Schikane. Erstmal Bremspunkte ausloten und ab geht die Post.
 
Ich komme bei dieser Challenge überhaupt nicht zum Fahren. Einfach zuviel zu tun. Ab morgen bis Samstag auch weg. Bin mal gespannt ob ich da wenigstens zu ein paar Runden komme :(
 
So, 01:43:978 mit dem BMW. Hab kein Bock mehr^^' Den Ford mag ich überhaupt nicht, kA wo der schneller sein soll.
IMG_1616.jpg
 
der hat deutlich mehr power und ist etwas freizügiger was das handling betrifft
 
Ich wüsste grade mal gerne wie ich es geschafft habe vorhin eine halbe Sekunde in der ersten Kurve schneller zu sein. Bin da iwie ganz komisch über den curb geflogen und perfekt gelandet und auf der Geraden stand da dann über ne halbe Sekunde auf der Uhr :d

Wenn ich mal ne komplette Runde zusammen kriegen würde wäre ich jetzt iwo bei 1:43,600 aber entweder lasse ich im ersten Sektor Zeit liegen oder im Zweiten bei der Schikane. Dümpel daher noch bei 1:44;5xx herum aber morgen wird nochmal ne Runde gefahren und dann fällt die 43er Marke. Dann gibts davon auch nen Screen.

Diese Woche ist es aber ganz schön ruhig hier. Ich hoffe mal ich habe keinen übersehen. Hab einfach mal alle Bestzeiten aus dem Thread aufgeschrieben.

liste2.PNG

VFdesign einsam und verlassen an der Spitze. Die Strecke bietet sehr viel Potenzial also ich hoffe ihr fahrt morgen noch mal nen Paar Runden (der Rest der noch nicht gefahren ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
1:43:067 - Konnte doch nochmals kurz ein paar Runden drehen, jedoch werde ich den Ford nicht mehr testen kommen, da ich auch Morgen erst sehr spät zuhause bin...Naja gab nur ne kleine Steigerung :), mehr nicht...


20150621_211423_resized.jpg
 
@ Gubb3l. Danke für das zusammentragen.

War dieses We auch viel auf Tour und hb Freitag ganz vergessen eine Zeit zu setzen. Werde das erst morgen machen können...

Mal gespannt.
 
Ach nichts zu danken. Mich interessieren die Abstände immer und wie viel Plätze besser ich noch werden könnte.

Mutio traue ich mir noch zu morgen zu packen aber jahvis neue Zeit ist denke bei mir derzeit nicht mehr drin. ;)
 
habe die Zeiten auch in Google Drive aktualisiert :)
werde heute Abend mal den Turbo erhöhen und schauen was da noch geht...
 
Ich muss heute Abend auch noch ne ordentliche Zeit fahren. Die letzte war irgendwas mit 2 Minuten... :d Das ist mehr als peinlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh