[Multi] HWLuxx - Project Cars - Time Trail Challenge

würd die zeit gerne versuchen zu schlagen aber das geht derzeit witterungsbediengt nicht :d ich schwitz schon ohne lenkrad^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Wetter ist echt so eklig.. Vorhin auch nur am kleben..^^' Hier (Düsseldorf) hat es aber vorhin diverse Gewitter gegeben und hat sich etwas abgekühlt. Die Bude ist natürlich noch schön warm, deswegen lüfte ich jetzt wien Weltmeister :shot:
 
Es ist echt zu warm...

Hier meine Zeit. Leider ohne viel Zeit und nur ein Auto getestet.

02:02:479

41f6cb9c067d8a78476ca29137cc102f.jpg
 
hier scheint es erstmal keine gewitter zu geben. würd ich mir auch wünschen. ich hab nur 1 fenster in der kack studentenbude ^^
 
@vfdesignz, ist doch OK;). Hätte nicht gedacht, dass die Zeit, bei meiner Session letzten Mittwoch, so lange "ungeschlagen" sein würde :fresse2: - I LIKE :cool:
Aber noch ist ja Zeit - Mal schauen, was noch kommt....
 


und ich hatte im 2. sektor 4 zentel rot...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich nicht weiß ob ich heute nochmal zum fahren komme hier mal meine Zeit von letzter Woche. System spackt immer noch rum und ich glaub es ist das Netzteil. Neues ist heute auf den Weg gegangen.

2:02:155
pCARS64_2015_07_06_18_31_51_034.jpg
 
ich hab ein riesen problem derziet. beim von der bremse gehen kommt dauernd das heck....

was kann ich dagegen machen?
 
Na super - mein Internet geht ja seit Samstag schon net und heute festgestellt, dass ohne Internet der Zeitfahrmodus net geht. Kann daher nix gutes abliefern dieses mal. Kann vom Handy meine Zeit net hochladen.

Könnte ich den Screen auch via E-Mail einreichen?
 
Wenn er in der Liste ist kann ich den auch für dich posten ;)
Muss nur ca wissen welche Zeit
 
Danke - ne 02:02:761 mit dem MClaren~ Hab auch nen Screen aber den kann ich erst morgen posten wenn ich nen PC mit Internet habe (Arbeit). Zwischen 14-18 Uhr kommt nen Telekom Techniker, hoffe der biegt das wieder grade^^'
 
Nen paar Ründchen hab ich grad noch geschafft. Bisschen mehr Zeit, schlechteres Wetter, einen funktionierenden PC und ich hätte ne 2:00,2xx aber naja so ist das halt. Jedesmal versau ich es im Mittelsektor grade oder kurz vor Ende. Da lässt man schnell ne halbe Sekunde liegen.

Hier mal meine finale zeit für heute. Jetzt gehts grillen :)
2:01,349
pCARS64_2015_07_06_19_28_02_854.jpg


@Mutio
Deine Zeit finde ich leider nicht in der Liste aber ich denke mal das du morgen auch noch nachreichen darfst. Hast das ja angekündigt und das du kein Inet hast wissen wir ja ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab glaub ich die ganze Zeit auf das falsche Pferd gesetzt^^... Bin mit dem McLaren die ganze Zeit gefahren und Setup angepasst aber kam nicht unter eine hohe 2:04er ... jetzt mal paar Runden mit dem RUF gefahren und schwupps purzelte die Zeit Runde für Runde und das mit Standardsetup... leider keine Zeit mehr, weil meine Frau Walkind Dead schauen will^^... würde aber noch min. 4-5 Zehntel weniger drin sein, wenn ich mal eine Fehlerfreie Runde hinbekomme.

Final: 2:03.278
 
bei mir wars genau anders rum. mit dem ruf dauernd 1.02 gefahren. wechsel auf mclaren sofort 1 skeunde schneller und ich wurde noch schneller.^^

aktuelle bestzeit hab ich jedoch mit dem z4 gemacht
 
ich hab ein riesen problem derziet. beim von der bremse gehen kommt dauernd das heck....

was kann ich dagegen machen?

Sperrwikung erhöhen, hab das Spiel auf Englisch und hier heisst der Regler: "Limited Slip Deceleration Lock" und / oder den Slow Rebound vorne erhöhen und hinten verringern.
 
Na super - mein Internet geht ja seit Samstag schon net und heute festgestellt, dass ohne Internet der Zeitfahrmodus net geht. Kann daher nix gutes abliefern dieses mal. Kann vom Handy meine Zeit net hochladen.

Könnte ich den Screen auch via E-Mail einreichen?

Hier der Screen von Mutio

2dbcd972cac13d4d298494c2da63c522.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Och neeee... Hätte ich mal noch ein paar Runden gedreht. Ist ja sehr eng beisammen das ganze.
 
Yeah Platz 7. Schade das es nur noch 2 Events sind. Könnte ruhig etwas länger gehen ;)

Was hast du dir denn für diese Woche schönes ausgedacht. Mein neues Netzteil ist im Zustellfahrzeug und ich kann hoffentlich endlich wieder richtig spielen die Tage.
 
Yeah Platz 7. Schade das es nur noch 2 Events sind. Könnte ruhig etwas länger gehen ;)

Was hast du dir denn für diese Woche schönes ausgedacht. Mein neues Netzteil ist im Zustellfahrzeug und ich kann endlich wieder richtig spielen.

keine Angst. wir machen weiter :)
 
Gubb3L du Sau, du kommst näher. Muss ich mich in acht nehmen :shot:

Danke nochmal @deckelmouck fürs Posten vom Screen! :)
 
==========================
Aktuelles Event:

Deadline: 14.07.15 23:59
Strecke: Zhuhai (ZUC - Zhuhai International Circuit)
Fahrzeug/Klasse: Caterham SP/300R
==========================

Viel Spaß
 
Ach du sch**ße - Caterham? Na das wird nen Gerutsche :shot:
 
Auch nie gehört :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh