[Multi] HWLuxx - Project Cars - Time Trail Challenge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yep, das mit dem Handicap könnte mir auch noch zum Verhängnis werden. Wobei Platz1 ist sowieso bereits fix vergeben.:)
 
Also mit dem GT3 fährt sich die Strecke ganz gut. Und das Auto sollte doch auch fahrbar sein.

:d
 
Ja und das trotz 2 Wochen Handicap. Diese Woche kann ich wieder angreifen. Noch 10 Punkte Vorsprung haste ;)
Mein Internet geht wieder und du kannst dich auf was gefasst machen :d
 
Gott fährt dich der Caterham beschissen [emoji37]
 
Meine beste Zeit bislang ist ne 01:30:002 - Da geht sicher noch ne 29er Zeit :bigok:
 
Eben kurz 5 Runden gefahren. Der Caterham lässt sich ganz geschmeidig fahren, obwohl ich die Strecke nicht kannte, bin ich bisher 27er Zeiten gefahren. Aber da geht natürlich noch mehr.
 
27er?! Du bist doch krank :fresse: :shot:
 
Bin vorhin schnell eine Runde im Freien Training gefahren, da das Update gedownloaded wurde. Der Caterham fährt sich ganz passabel, habe mit Standard Setup und vollem Tank eine 1:32:7xx gefahren. Mal schauen, was im Zeitfahren noch geht
 
01:29:407 bis jetzt mit Standard Setup
 
Erste Runde. 1:31:648 mit Standard Setup
f7df5497862a988b0d5be291603a63a5.jpg


Sehe ich das richtig, dass man das Kers nur einmal entleeren kann? Es läd sich nicht mehr auf.

Die Strecke und das Auto machen Spaß, hätte ich nicht gedacht. Mit ein paar Einstellungen bin ich nun im Freien Training eine 1:30:972 gefahren. Mal sehen, was da noch so geht. Aber Irgendwie bin ich oft im Freien Training oder Online schneller als im Zeitfahren :d muss man nicht verstehen
 
Zuletzt bearbeitet:
74516329b69c8f4592cd1fa36628c6a5.jpg


01:28:333

Ja leider lädt sich KERS nicht wieder auf. Ich starte alle 2 Runden von neuem, irgendwie ist das unpraktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaah Kers hatte ich bei meiner 27er Zeit gar nicht verwendet;gibt es ja demfall auch noch :)
 
Ist nur die Frage wo man es am sinnvollsten einsetzt. Wie lange hält das Kers denn?
 
Also einmal einschalten und bleibt dann an?

bis man Gas lupft, oder bremst.

Oder:

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass man wohl 10 Portionen abgehen kann. das würde heißen, dass die Energieabgabe bregrenzt ist und nicht bis zum Bremsen durchläuft.
 
Coole Sache, hatte ich letztens schonmal so einen Thread gesucht aber nix gefunden :d
Mal vorgemerkt, vlt fahr ich ne Runde mit :)

edit: Ach das ist ja Konsolen, vergesst es :shot:
 
pc ist auch erlaubt
 
Coole Sache, hatte ich letztens schonmal so einen Thread gesucht aber nix gefunden :d
Mal vorgemerkt, vlt fahr ich ne Runde mit :)

edit: Ach das ist ja Konsolen, vergesst es :shot:
PC geht natürlich auch, ich und paar andere fahren auf Masterrace :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh