[Multi] HWLuxx - Project Cars - Time Trail Challenge

01:28:026
IMG_1671.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bei euch das PSN auch gerade so langsam. Brauche ewig für den Patch mit VDSL 25. Fritzbox zeigt kaum Auslastung an im Online-Monitor
 
Bin diesmal auch wieder weit entfernt von euch^^ hab erstmal ohne kers kurz getestet und kam auf ne 1:35^^
 
Kers hab ich auch nicht benutzt. Weiß nicht, wie ich das aktiviere und war zu faul in den Einstellungen zu gucken :d
 
Hier meine Verbesserung unter 1:30 (1:29:337) :d *happy*

2d9108b605b9f698c4623d2323c39155.jpg


habe die Zeiten mal aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher? gerade erste fahrt mit dem auto auf der strecke und direkt 1.32 gefahren. std setup.^^

was kann ich hiergegen machen?

ist erst seit dem patch. nutze die jack spade settings

 
jo pc^^

1:27:637

das mit dem kers ist blöd. alle 2 runden neu anfangen ......

 
Zuletzt bearbeitet:
viel zeit kann man in der shikane holen. außerdem kers immer beim beschleunigen einsetzen bei den langen geraden.




1:27.578
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Ansicht könnte ich nicht fahren :d Und wieso sieht man eigentlich den Fahrer nicht und wieso bewegt sich das Lenkrad nicht? :fresse:
 
hab ich abgestellt ^^
 
01:27:597 - Scrush I'm coming for you! :shot:
IMG_1674.jpg
 
01:27:281
IMG_1676.jpg

Ich brüll grade mal meinen Frust raus: RAWRRR :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh