[Multi] HWLuxx - Project Cars - Time Trail Challenge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir will iwie das KERS nicht. Habs mir auf die B gelegt aber es tut sich einfach garnichts. Gibts da nen Trick ?
 
Einmal nur gedrückt und nicht gedrückt halten?
 
aber der balken geht schon runter oder bleibt der voll?
 
Natürlich bleibt der voll sonst würde es ja funktionieren ;)
 
Hmm komisch. Ich konnte mehrere Portionen abgeben.

Vielleicht findest du ja noch den Fehler. Good Luck!
 
Irgendwie ne Doppel Belegung haste net drinne oder? Sollte in jedem Falle funktionieren..
 
So, hier mein letztes Angebot. Weniger geht einfach nicht.

1:31:365

image-3.jpg
 
hab mich heute früh mal von 1:35 auf 1:30.844 runtergekämpft:
 
Irgendwie ne Doppel Belegung haste net drinne oder? Sollte in jedem Falle funktionieren..

Ne soweit eigentlich nicht. Hab auch schon standard Einstellung getestet wo es oben auf Y liegt aber selbst da will es nicht. Komme soweit schon ganz gut hinter Scrush her und bin meist in den Kurven schneller aber auf den Geraden zieht er dann dank KERS immer wieder weg.
 
Echt nervig.. Lass mal ansonsten das Spiel von Steam reparieren. Vielleicht geht es ja dann wieder. Ansonsten neu installieren..
 
Kleine Verbesserung habe ich noch: 1:28:176

9d3682016c3fc04162148e742ec63b14.jpg


Zeiten sind nochmal aktualisiert. es gab einige Rangwechsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich es wieder beinahe "verhänge", werde ich meine Zeit auch noch nachreichen:d...Sobald ich zuhause bin.
 
Meh... Ich fahre aber nicht. Mein rechter Fuß ist wieder angeschwollen und tut weh. Die 0,011 Sekunden...
 
Haha ich hab mir sowas schon gedacht gehabat das das wieder so läuft. Ich setz mich gleich auch noch ran. Ziel ist Platz 4. Für 3 hab ich nicht genug zeit denke.
 
Meh... Ich fahre aber nicht. Mein rechter Fuß ist wieder angeschwollen und tut weh. Die 0,011 Sekunden...

Ich war auch schon mal so knapp hinter Platz 1, kenne das also nur zu gut. Schlussendlich gleicht sich dann,dass Glück und Pech meistens aus;)

- - - Updated - - -

Haha ich hab mir sowas schon gedacht gehabat das das wieder so läuft. Ich setz mich gleich auch noch ran. Ziel ist Platz 4. Für 3 hab ich nicht genug zeit denke.

Haha, weshalb meinst Du? Du hattest ja bisher noch keine Zeit geposted, soweit ich weiss?;) Na dann, viel Glück - ich werde heute bestimmt nicht mehr fahren, egal was passiert:)
 
die erste kurve bricht mir dauernd das genick............
 
Ja ich hab noch nix gepostet da ich bisher nicht zum fahren gekommen bin und bis heute auch das Kers nicht funktionierte.

Hier mal meine vorerst beste Zeit:
1:27,612
pCARS64_2015_07_13_20_36_08_811.jpg

Am PC zumindest allgemeine Sektorbestzeit Sektor 1 mit: 24:792
Wie auch immer ich das geschafft habe wenigstens in etwas der schnellste ^^ Dafür den Rest iwie verkackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das geruckel auf der gerade lag nun am totzonenbereichentfernung oder wie sich das nennt. sobald das einen bestimmten wert überschritten hat dann schlägt das lenkrad auf der gerade aus.....
 
Hallo zusammen
ganz vorne kann ich zwar nicht mit spielen, aber meine 1,29,611 will ich doch noch einreichen!
sorry für letzt Woche aber irgendwie war es einfach zu heiss um zu spielen!
auf die nächste Runde
tomIMG_2412.jpg
 
01:26:921 - auf den letzten Drücker.. :shot:
IMG_1681.jpg
 
Zeiten und Gesamtliste aktualisiert

Neues Event:

==========================
Aktuelles Event:

Deadline: 20.07.15 23:59
Strecke: Circuit de Spa-Francorchamps
Fahrzeug/Klasse: Lotus 78 Cosworth
==========================

Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh