Ach des hat mit den Reifen wenig zu tun. Ich hatte vorhin eine 1:20:9xx in der 25. Runde. Ich starte die Sitzungen nur neu, wenn ich das Auto in der 1. Kurve wegschmeiße und dann keine Lust hab die komplette Runde umsonst zu fahren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, teilweise auch das. Road Cars waren aber auch noch nie meins, zumindest nicht diese "braven" Karren.
1:19:925 geschafft, obwohl im mich in der hairpin voll verbremst habe. Denke mal eine 1:19:500 sollte man packen können, 1:18:X wird mit dem Wagen wohl sehr schwer.
Anhang anzeigen 323475
Dann Tuschier ich mit einem Reifen kurz die Wiese (hab mir das so ungewohnt die Kurven sehr rand-betont zu fahren) und schwups dreht sich der ganze Wagen.
Finde beides Interessant. Wenn man eine Klasse vorgibt kann jeder mit seinem persönlichen Lieblingswagen aus der Klasse fahren. Wenn man den Wagen vorgibt gleiches Recht für alle. Man kann ja eine Abstimmung machen. Wobei ich noch nicht hat wüsste was ich wählen würde
Das mit den 9 von 10 Rennen finde ich irgendwie blöd, da einer in der Gesamtwertung vor jemanden sein kann, welcher insgesamt schlechter gefahren ist.
Vorschlag: Jeder hat einen Joker, wo er seinen eigenen Punktedurchschnitt bekommt. Man kann also aussetzen oder für ein schlechtes Event diesen Joker einsetzen. So bleibt es relativ fair und dynamisch.
Bitte mich auch mal hinzufuegen, wenn es noch geht.
IpuoL, PS4, Pad
Hmm. Wenn er dauernd schlechter war. Dann ist er auch in neun von zehn Rennen schlechter und wird hinter dem anderen sein. Das Streichresultat soll diejenigen unterstützen, die eine Woche wegen Urlaub oder sonstigem nicht dabei sein können.