[Multi] HWLuxx - Project Cars - Time Trail Challenge

Ach des hat mit den Reifen wenig zu tun. Ich hatte vorhin eine 1:20:9xx in der 25. Runde. Ich starte die Sitzungen nur neu, wenn ich das Auto in der 1. Kurve wegschmeiße und dann keine Lust hab die komplette Runde umsonst zu fahren :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt 1:27,6 geschafft ... die letzen Kurvenkombinationen machen mich mit dem pad richtig fertig. ist fast nur schlittern und komme so bei 2 von 10 versuchen durch^^

edit: Ok, nach weiteren durchgehenden Versuchen hänge ich nun bei 1:24,3xx ... aber iwie fehlt mir mein wheel was ich früher mal hatte^^mit pad ist es iwie schwieriger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich die Tage erst dran setzen. Mal sehen, was da geht.

Also werde ich euch in Zukunft von Road Cars verschonen :d
 
Ich glaube es liegt nicht allein am R8. Die Strecke mit ihren Kuppen und senken steuert da schon gut bei :d
 
Ja, teilweise auch das. Road Cars waren aber auch noch nie meins, zumindest nicht diese "braven" Karren.

1:19:925 geschafft, obwohl im mich in der hairpin voll verbremst habe. Denke mal eine 1:19:500 sollte man packen können, 1:18:X wird mit dem Wagen wohl sehr schwer.

1.19.9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid doch irre das glaubt ja keiner mehr...
 
Weil das top zeiten sind :)
 
Moin!

Ich werd mich von dem Spiel wieder trennen....wie sich in dem Spiel die Wagen in Kurven verhalten ist in meinen Augen vieles....aber sicher nicht realistisch. Ich bremse teilweise auf 30-40kmh runter und lenke voll ein und fahre trotzdem noch auf die Wiese. Dann Tuschier ich mit einem Reifen kurz die Wiese (hab mir das so ungewohnt die Kurven sehr rand-betont zu fahren) und schwups dreht sich der ganze Wagen.

dann fahre ich qualifying und mach da ne top Platzierung. Dann steht das Rennen an und schwups verhält sich das Auto schon wieder komplett anders im Handling....

ich hab früher Forza 2 und 3 Gesichtet auf der Xbox 360 und auch damals Gran Tourismo auf der PS2, aber mit dem Spiel werd ich nicht Warm....Frustrierung Pur.

Euch noch viel Spaß mit dem Game =) ich werd mal schauen ob ich es gegen Wischer 3 oder so Getauscht bekomme und warte weiterhin auf GT7

Bye
 
ich setz mich gleich mal ran :)

nach 10 runden 1.21.088 da geht noch was :)

g27 - pc



1.19.588

fahrhilfen - real



fahrhilfe aus 1.19.577



1.19.103




was ist denn erlaubt? man kann an einer stelle cutten.......
 
Zuletzt bearbeitet:
mit welchem auto überhaupt?
 
nene mit welchem er den so probleme hat:d

zeit hab ich ja gesetzt. soll ich die noch als pn absenden=?
 
Jeder sollte möglichst fair fahren und unnötiges cuten unterlassen.

Deine Bestzeit zählt. Fahrhilfen kann jeder nach belieben einstellen.
 
obwohl ich jetzt gefült besser fahre fehlt mir 1 sekunde -.-^^

der audi fährt ja mega beschissen.... sobald man vom gas geht hauts das heck weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben auch mal ein paar Runden gedreht :( hätte nicht gedacht, dass doch so wenig Potential drin ist. Die Strecke mit dem R8 ist echt kein Genuss ...

Also, beim nächsten Mal gibt es wieder einen Rennwagen und kein Road Car
 
Ich fand das beim Probeevent ganz cool, dass man eine Klasse wählt. Finde das macht dann so etwas mehr Spaß.
 
Das stimmt. Es wird auch wieder Events mit Klassen geben :) (bei den Road Cars wäre es nur mit dem Gumpert unfair geworden, denke mal, der ist auf jeden Fall besser als ein Focus :d)

Boah. Die Strecke bringt einen echt zum Verzweifeln. Ich glaub, hier bekomme ich mal 0 Punkte :(
 
Finde beides Interessant. Wenn man eine Klasse vorgibt kann jeder mit seinem persönlichen Lieblingswagen aus der Klasse fahren. Wenn man den Wagen vorgibt gleiches Recht für alle. Man kann ja eine Abstimmung machen. Wobei ich noch nicht hat wüsste was ich wählen würde :d
 
Finde beides Interessant. Wenn man eine Klasse vorgibt kann jeder mit seinem persönlichen Lieblingswagen aus der Klasse fahren. Wenn man den Wagen vorgibt gleiches Recht für alle. Man kann ja eine Abstimmung machen. Wobei ich noch nicht hat wüsste was ich wählen würde :d

Das stimmt. Wir werden einfach beides machen :)
 
Ich bekomme die Dreckskarre nicht gebändigt :heul: 1:29 sec ist mein bestes Ergebnis.
Heute abend noch mal.
 
Habe das aktuelle Event in Post #1 etwas hervorgehoben und habe die Regeln (Punktevergabe für Gesamtwertung) noch etwas genauer beschrieben.
 
Das mit den 9 von 10 Rennen finde ich irgendwie blöd, da einer in der Gesamtwertung vor jemanden sein kann, welcher insgesamt schlechter gefahren ist.

Vorschlag: Jeder hat einen Joker, wo er seinen eigenen Punktedurchschnitt bekommt. Man kann also aussetzen oder für ein schlechtes Event diesen Joker einsetzen. So bleibt es relativ fair und dynamisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte mich auch mal hinzufuegen, wenn es noch geht.

IpuoL, PS4, Pad
 
Das mit den 9 von 10 Rennen finde ich irgendwie blöd, da einer in der Gesamtwertung vor jemanden sein kann, welcher insgesamt schlechter gefahren ist.

Vorschlag: Jeder hat einen Joker, wo er seinen eigenen Punktedurchschnitt bekommt. Man kann also aussetzen oder für ein schlechtes Event diesen Joker einsetzen. So bleibt es relativ fair und dynamisch.

Hmm. Wenn er dauernd schlechter war. Dann ist er auch in neun von zehn Rennen schlechter und wird hinter dem anderen sein. Das Streichresultat soll diejenigen unterstützen, die eine Woche wegen Urlaub oder sonstigem nicht dabei sein können.
 
Hmm. Wenn er dauernd schlechter war. Dann ist er auch in neun von zehn Rennen schlechter und wird hinter dem anderen sein. Das Streichresultat soll diejenigen unterstützen, die eine Woche wegen Urlaub oder sonstigem nicht dabei sein können.

Nicht dauernd. Aber z.B. für Leute die 10 Rennen dabei waren:

Beispiel: 2 Spieler werden immer gleichzeitig 1. & 2. Beide haben 172 Punkte. Nun passiert Folgendes:

Event 9: Spieler 1 gewinnt, Spieler 2 wird Zweiter (Spieler 1= 197 Punkte; Spieler 2= 190 Punkte)
Event 10 Spieler 1 wird achter, Spieler 2 wird wieder Zweiter (Spieler 1= 201 Punkte; Spieler 2= 208 Punkte)

Nun wird das jeweils schlechteste Ergebnis gecuttet, da 9/10 Rennen gewertet wird:
Spieler 1: 201 Punkte - 4 Punkte = 197 Punkte
Spieler 2: 208 Punkte - 18 Punkte = 190 Punkte

Es gewinnt also der schlechtere Fahrer. Wenn ich was falsch verstanden habe, kannst du es gern anmerken. Ich verstehe zwar was du erreichen willst, aber das Konzept trifft ja zwangsläufig auch Fahrer, die alle Events mitfahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh