[Multi] HWLuxx - Project Cars - Time Trail Challenge

Danke ;) spiele zwar vorn keine Rolle aber wird sicher spaßig!^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht dauernd. Aber z.B. für Leute die 10 Rennen dabei waren:

Beispiel: 2 Spieler werden immer gleichzeitig 1. & 2. Beide haben 172 Punkte. Nun passiert Folgendes:

Event 9: Spieler 1 gewinnt, Spieler 2 wird Zweiter (Spieler 1= 197 Punkte; Spieler 2= 190 Punkte)
Event 10 Spieler 1 wird achter, Spieler 2 wird wieder Zweiter (Spieler 1= 201 Punkte; Spieler 2= 208 Punkte)

Nun wird das jeweils schlechteste Ergebnis gecuttet, da 9/10 Rennen gewertet wird:
Spieler 1: 201 Punkte - 4 Punkte = 197 Punkte
Spieler 2: 208 Punkte - 18 Punkte = 190 Punkte

Es gewinnt also der schlechtere Fahrer. Wenn ich was falsch verstanden habe, kannst du es gern anmerken. Ich verstehe zwar was du erreichen willst, aber das Konzept trifft ja zwangsläufig auch Fahrer, die alle Events mitfahren.

es gewinnt derjenige, der aus 9 von 10 Rennen die meisten Punkte mitnimmt. Deine Rechnung ist korrekt.
Ich kenne das von einem Volkslauf Cup, dort wurden damals 2 Läufe gestrichen, dies bringt Leute wieder mit ins Rennen, die an einem Termin halt wirklich auf biegen und brechen nicht können.

wenn ein Fahrer 9 von 10 Rennen gewinnt und es bei einem Rennen verkackt, warum auch immer, dann war er 9 Mal Sieger und ist für mich der bessere Fahrer :) Spieler 2 war halt konstanter, aber dies soll keine GLP sein.
 
wenn ein Fahrer 9 von 10 Rennen gewinnt und es bei einem Rennen verkackt, warum auch immer, dann war er 9 Mal Sieger und ist für mich der bessere Fahrer :) Spieler 2 war halt konstanter, aber dies soll keine GLP sein.

Er gewinnt nicht 9 Rennen, sondern 5 (wenn er 9/10 gewinnt, ist er ohnehin Erster). Und ich denke nicht, dass er besser ist weil er einen Siege mehr einfährt, dafür aber einmal weit hinten liegt. Aber nun gut, habe sowas bisher im Motorsport in Verbindung mit Punkten noch nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich werd mich von dem Spiel wieder trennen....wie sich in dem Spiel die Wagen in Kurven verhalten ist in meinen Augen vieles....aber sicher nicht realistisch. Ich bremse teilweise auf 30-40kmh runter und lenke voll ein und fahre trotzdem noch auf die Wiese. Dann Tuschier ich mit einem Reifen kurz die Wiese (hab mir das so ungewohnt die Kurven sehr rand-betont zu fahren) und schwups dreht sich der ganze Wagen.

dann fahre ich qualifying und mach da ne top Platzierung. Dann steht das Rennen an und schwups verhält sich das Auto schon wieder komplett anders im Handling....

ich hab früher Forza 2 und 3 Gesichtet auf der Xbox 360 und auch damals Gran Tourismo auf der PS2, aber mit dem Spiel werd ich nicht Warm....Frustrierung Pur.

Euch noch viel Spaß mit dem Game =) ich werd mal schauen ob ich es gegen Wischer 3 oder so Getauscht bekomme und warte weiterhin auf GT7

Bye

schade, aber beim Time Trail sind keine nur wir deine Gegner :) also, du kannst gerne weiter deine Zeiten einreichen!

Er gewinnt nicht 9 Rennen, sondern 5 (wenn er 9/10 gewinnt, ist er ohnehin Erster). Und ich denke nicht, dass er besser ist weil er einen Siege mehr einfährt, dafür aber einmal weit hinten liegt. Aber nun gut, habe sowas bisher im Motorsport in Verbindung mit Punkten noch nicht gesehen.

okay, ich denke mal, wir müssen das einfach sehen. Ich werde das Streichresultat erstmal dabei lassen, somit hat jeder einen Freifahrtschein und wenn einem ein Event mal wirklich gar nicht liegt, zieht es ihn nicht komplett aus den Rängen.

--
Ich weiß noch nicht, ob ich mich nochmal an meine Zeit setzen soll :( naja, es ist jan och bisschen Zeit bis morgen Abend.
 
Mehr geht nicht wegen Witcher 3 :(
20150518160715dbpdg.jpg


1:24:361

Mittlerweile macht mir der Wagen auf der Strecke Spaß ;)

EDIT: bissi ging noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kurzer Test. Morgen vorm Kino noch mal kurz testen.. :)

1:26:672

Denke ich bin wohl weit hinten.. :fresse:


Edit:

Klappte noch ein bisschen besser. :)

1:24:950
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1431981865949.jpg
    uploadfromtaptalk1431981865949.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_20150518_225103951.jpg
    IMG_20150518_225103951.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Ein kurzer Test. Morgen vorm Kino noch mal kurz testen.. :)

1:26:672

Denke ich bin wohl weit hinten.. :fresse:


Edit:

Klappte noch ein bisschen besser. :)

1:24:950

Die Bilder entsprechen leider nicht den Vorgaben :( da es keine Top Platzierung ist kann man es wohl gelten lassen, aber schaut doch bitte, dass der Modus oben links zu sehen ist.
 
Oh, stimmt. Gar nicht drauf geachtet. Werde heute noch mal versuchen nach zu legen. :)
 
Ich hab zwar vollstes vertrauen in unseren spielleiter aber ein kleiner vorschlag von mir:
Klassen mit viel grip und weniger geschwindigkeit sollten das feld enger machen, was dem spaß für alle zugute kommt.
würde als nächstes Formel B bis Rookie, GT4/5 oder alte Tourenwagen vorschlagen
 
Ich hab zwar vollstes vertrauen in unseren spielleiter aber ein kleiner vorschlag von mir:
Klassen mit viel grip und weniger geschwindigkeit sollten das feld enger machen, was dem spaß für alle zugute kommt.
würde als nächstes Formel B bis Rookie, GT4/5 oder alte Tourenwagen vorschlagen ��

:d das passt schon :)

LMP2 und GT3 will ich auch noch dabei haben :d bin doch ein GT3 Fan (VLN usw..)
 
ich upp mal ein video auf die gefahr hin dass meine zeit dann geschlagen wird :d

von der 1:19.1xx hab ich leider keins. aber eins mit ner 1:19.8xx

freu mich schon aufs nächste event :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön gefahren, wirklich Top!
 
zufrieden bin ich aber trotzdem nicht. da gehn 17er zeiten aber die karre fährt sich irgendwie mega beschissen. ich sitz da schweiß gebadet nach 20 runden und weiß am ende gar nciht wieso :fresse:
 


mal mein Versuch^^... 1:24:255

ich rutsche eindeutig viel zu viel^^ aber iwie schwierig mit pad den richtigen Lenkeinschalg zu finden ...
 
gerade das stück mit den links rechts kurven. das auto will sofort ausbrechen. egal was man macht. ich hab dann iwann gemerkt ich muss einfach weniger lenken dann fährt das auto mehr als das es hin und herschwankt.

und die erste kurve links hoch muss man fast ganz innen fahren sonst rutscht man nur raus und das kostet unmengen an zeit.

Meine Zeit ging eben als Mail raus. So stehts ja im Anfangspost dass du es am besten findest :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit was für einem Wheel färst du?
Bin echt am überlegen ob ich mir PCARS nicht noch zusätzlich für den PC hole wo ich mein 911 Turbo S Wheel nutzen könnte. An dem Video sieht man schon sehr deutlich die Vorteile eines Wheels.
 
g27 + jade ffb settings

ich bremse mit dem linken fuss auf der kupplung
 
Zuletzt bearbeitet:
20150519_205155.jpg

Nicht mein Lauf! Nach gerade mal 2 Runden kein Bock mehr drauf! Hab hoffentlich nächste Woche etwas mehr Zeit! Respekt für die 1:19!
 
...

Meine Zeit ging eben als Mail raus. So stehts ja im Anfangspost dass du es am besten findest :)

Ja. So war es angedacht. Aber wenn es für alle okay ist, dass ihre Zeiten vor Abgabe hier gezeigt werden ist das auch okay.

Dabei fällt mir ein, dass ich meine Zeit auch mal posten sollte.

74362f1073080ff1e89a934503eaedee.jpg


Nicht der Burner.

Ich mal mir mal ein paar Gedanken für das nächste Event.

Fahre in der Karriere nun mit manueller Schaltung. Mal schauen. Ob ich das auch hier im Event mache?
 
Nicht mein Lauf! Nach gerade mal 2 Runden kein Bock mehr drauf! Hab hoffentlich nächste Woche etwas mehr Zeit! Respekt für die 1:19!

ich habs gerade noch 30 mal. versucht.:fresse: 19er fahr ich konstant aber nur hohe. komme nicht mehr runter. bin sogar ohne fahrhilfen schneller
 
An dem Video sieht man schon sehr deutlich die Vorteile eines Wheels.

Eine 1:19:9 habe ich mit Verbremser auch mit Pad geschafft, mit Wheel geht natürlich deutlich mehr. Nächste Woche endlich wieder ClubSport Pedalen :love:. Ich hoffe dann kommt passend GT3 auf Nürburgring GP oder Imola.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Aussage ist auch hauptsächlich darauf bezogen wie smooth das alles aussieht und ich denke dass da durchaus mit Wheel mehr drin ist als mit Pad. Gut ist ne 1:19 auf jeden Fall denke ich, habe mich aber selbst mit dieser Drecksschleuder nicht auseinander gesetzt, da ich mich strikt weigere Straßenautos in PCARS zu fahren.
 
Moin @ all,

habe die Ergebnisliste und Gesamtwertung in Post #1 aktualisiert (dier Rest wird die Tage noch schön gemacht).

Die nächste Strecke wird Laguna Seca sein :d
Bei den Autos bin ich mir noch nicht ganz sicher? GT4, LMP2, Formula?
 
Wie lang läuft das Sonoma event eigentlich noch? Bin am Sonntag das letzte mal gefahren vll. Probier ichs nochmal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh