Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht dauernd. Aber z.B. für Leute die 10 Rennen dabei waren:
Beispiel: 2 Spieler werden immer gleichzeitig 1. & 2. Beide haben 172 Punkte. Nun passiert Folgendes:
Event 9: Spieler 1 gewinnt, Spieler 2 wird Zweiter (Spieler 1= 197 Punkte; Spieler 2= 190 Punkte)
Event 10 Spieler 1 wird achter, Spieler 2 wird wieder Zweiter (Spieler 1= 201 Punkte; Spieler 2= 208 Punkte)
Nun wird das jeweils schlechteste Ergebnis gecuttet, da 9/10 Rennen gewertet wird:
Spieler 1: 201 Punkte - 4 Punkte = 197 Punkte
Spieler 2: 208 Punkte - 18 Punkte = 190 Punkte
Es gewinnt also der schlechtere Fahrer. Wenn ich was falsch verstanden habe, kannst du es gern anmerken. Ich verstehe zwar was du erreichen willst, aber das Konzept trifft ja zwangsläufig auch Fahrer, die alle Events mitfahren.
wenn ein Fahrer 9 von 10 Rennen gewinnt und es bei einem Rennen verkackt, warum auch immer, dann war er 9 Mal Sieger und ist für mich der bessere Fahrer Spieler 2 war halt konstanter, aber dies soll keine GLP sein.
Moin!
Ich werd mich von dem Spiel wieder trennen....wie sich in dem Spiel die Wagen in Kurven verhalten ist in meinen Augen vieles....aber sicher nicht realistisch. Ich bremse teilweise auf 30-40kmh runter und lenke voll ein und fahre trotzdem noch auf die Wiese. Dann Tuschier ich mit einem Reifen kurz die Wiese (hab mir das so ungewohnt die Kurven sehr rand-betont zu fahren) und schwups dreht sich der ganze Wagen.
dann fahre ich qualifying und mach da ne top Platzierung. Dann steht das Rennen an und schwups verhält sich das Auto schon wieder komplett anders im Handling....
ich hab früher Forza 2 und 3 Gesichtet auf der Xbox 360 und auch damals Gran Tourismo auf der PS2, aber mit dem Spiel werd ich nicht Warm....Frustrierung Pur.
Euch noch viel Spaß mit dem Game =) ich werd mal schauen ob ich es gegen Wischer 3 oder so Getauscht bekomme und warte weiterhin auf GT7
Bye
Er gewinnt nicht 9 Rennen, sondern 5 (wenn er 9/10 gewinnt, ist er ohnehin Erster). Und ich denke nicht, dass er besser ist weil er einen Siege mehr einfährt, dafür aber einmal weit hinten liegt. Aber nun gut, habe sowas bisher im Motorsport in Verbindung mit Punkten noch nicht gesehen.
Ein kurzer Test. Morgen vorm Kino noch mal kurz testen..
1:26:672
Denke ich bin wohl weit hinten..
Edit:
Klappte noch ein bisschen besser.
1:24:950
Mittlerweile macht mir der Wagen auf der Strecke Spaß
Ich hab zwar vollstes vertrauen in unseren spielleiter aber ein kleiner vorschlag von mir:
Klassen mit viel grip und weniger geschwindigkeit sollten das feld enger machen, was dem spaß für alle zugute kommt.
würde als nächstes Formel B bis Rookie, GT4/5 oder alte Tourenwagen vorschlagen ��
...
Meine Zeit ging eben als Mail raus. So stehts ja im Anfangspost dass du es am besten findest
Nicht mein Lauf! Nach gerade mal 2 Runden kein Bock mehr drauf! Hab hoffentlich nächste Woche etwas mehr Zeit! Respekt für die 1:19!
g27 + jade ffb settings
ich bremse mit dem linken fuss auf der kupplung
An dem Video sieht man schon sehr deutlich die Vorteile eines Wheels.