Plasticuser
Semiprofi
Jep, im Rennen sollte schon jeder sein Setup nutzen können. Die Fahrhilfen sollten aber schon "Real" sein. Aber Reifendruck, Übersetzung usw. sollte schon individuell sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Zeitfahren lass ich mir das ja eingehen aber Online fahre ich mit Sicherheit nicht Standard [emoji6]
Sobald ich mein Auto gefunden habe, wird für jede Strecke ein Trocken und ein Regen Setup gebaut, bei der Mühe werde ich in keinem Cup mit machen, bei dem mir vorgeschrieben wird Standard zu fahren nur weil sich andere diese Mühe nicht machen, ja wo samma denn?
Jep, im Rennen sollte schon jeder sein Setup nutzen können. Die Fahrhilfen sollten aber schon "Real" sein. Aber Reifendruck, Übersetzung usw. sollte schon individuell sein.
unter 1:30 sollte die Zeit schon sein ;-)
1:30:982
glaub das brauche ich nicht einreichen
Ich fahre auch nur mit Pad.
Ach, jede Zeit einreichen. Besser als meine wird sie schon sein. Gleich zum Feierabend starte ich mal.
Ist zwar nur der Probelauf aber je mehr Leute teilnehmen desto besser! Wann wird dann der 1. Lauf starten?? Geht es direkt morgen los??
Und wie genau ist das jetzt mit den Zeiten?? Die sind ja eigentlich in der Bestenliste ersichtlich!
Nehmen wir an das wäre jetzt ein offizieller Lauf gewesen, dann wäre meine Zeit ungültig ??
Bin mir nicht sicher ob die PM angekommen ist.
Krieg es mit Pad nicht besser hin
01:29:784
LG Skip