[Multi] HWLuxx - Project Cars - Time Trail Challenge

Hallo zusammen,

wäre dann auch noch dabei. mein PS ID xxVeracruzxx. ich hoffe ich kriege morgen mal ne Zeit hin. bin aber mehr der "plausch" Fahrer :banana:, mal schauen ob ich da mit euch mithalten kann... ;D

seit wann bist du so bescheiden? :asthanos:
aber dein saxo passt gut zu deinem bescheidenen hobbyfahrstil;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wähle doch einen Geist aus, der bisschen schneller ist als du. Das hat mir zu Forza Zeiten damals mehrere Sekunden gebracht.

Zumindest auf der ps4 geht das nicht, weil du mit demjenigen befreundet sein musst, nach meinem versuch zu urteilen^^
 
Habe gestern ein Paar runden auf Road America gezogen.

Meine Zeit: DNF

Screenshot folgt.

;)

Cheers
Snuke1306
 
Unvorstellbar :(

2:10:715

Anhang anzeigen 325402

Das ist jetzt mein letzter Run für diese Strecke. Lohnt sich fast gar nicht mehr mitzumachen die Abstände sind viel zu weit um mithalten zu können...

ich finde die Zeit auch nicht schlecht. Nicht so schnell aufgeben, ich bin auch kein Top Fahrer, aber wenn man nur an Wettkämpfen teilnimmt, wo man weiß, das man Top3 wird, dann wird es auch langweilig.

Ist doch viel schöner, wenn so mal Top 10 kommt.

- - - Updated - - -

:bigok:

- - - Updated - - -

Btw wegen dem Thread....Müsste es nicht Time TRIAL heissen? "klugscheissen"

ja, gebe ich die Recht :d da waren wohl meine Finger etwas zu schnell :/
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde die zeit auch nicht schlecht. Nicht so schnell aufgeben, ich bin auch kein top fahrer, aber wenn man nur an wettkämpfen teilnimmt, wo man weiß, das man top3 wird, dann wird es auch langweilig.

Ist doch viel schöner, wenn so mal top 10 kommt.

- - - updated - - -

/

well said!!
 
Naja das letzte Rennen hab ich gar nicht mitgemacht, da ich eh letzter gewesen wäre. [emoji38]
Muss aber auch sagen, Gran Turismo lag mir jedenfalls von der Steuerung her besser. Zusätzlich sind die Einstellungen im Spiel sind nicht unbedingt benutzerfreundlich gestaltet.
 
Naja das letzte Rennen hab ich gar nicht mitgemacht, da ich eh letzter gewesen wäre. [emoji38]
Muss aber auch sagen, Gran Turismo lag mir jedenfalls von der Steuerung her besser. Zusätzlich sind die Einstellungen im Spiel sind nicht unbedingt benutzerfreundlich gestaltet.
Du fährst mit dem Pad, nehme ich an? Die Controller Settings (zB sensitivity etc) hast du verändert?
 
Bringt das viel? Fahre mit standard pad settings
 
Ja, würde an Euer Stelle aufedenfall zumindest die Sensitivity auf ca 30 herunterstellen...Deadzone könnt ihr mal mit 0-10 Testen...
Demnächst kommt ja ein neuer Patch...Welcher die Grundeinstellungen etwas optimiert, was auch notwendig ist..Nichtsdestotrotz tested dies mal, danach müsste es deutlich angenehmer zum fahren sein....
 
Du fährst mit dem Pad, nehme ich an? Die Controller Settings (zB sensitivity etc) hast du verändert?

Bringt das viel? Fahre mit standard pad settings

Ich fand ja, nachdem ich die Einstellungen von einem Youtube Video (aus dem anderen Thread) mal übernommen hatte, kam ich viel besser damit klar

bin gespannt, was der Patch so bringt.

@ManOfSteel: das wird schon, nicht so schnell aufgeben.

Hatte mal bei einer Formel 1 Saison mitgemacht und mich rießig über 1 oder 2 Punkte im dritten Rennen gefreut :d
 
Hab mich doch noch mal verbessern können. Jetz komm ich bis Montag aber nicht mehr dazu
Screenshot-Original (8).jpg
2:08:500
 
damit wäre ich dritter. heute abend wirds nochmal versucht :d
 
Road America.JPG

unter 2:10 möchte ich kommen aber hänge zur Zeit bei 2:11:219. Kurve 5 - 10 lasse ich noch zuviel Zeit liegen.
 
lenkrad^^ hab ein g27
 
Das ist aber hier jammern auf hohem Niveau. Ich fahre locker 5-10 Sek. langsamer als alle anderen. :fresse: Ok, ich hab das Game und PS4 erst ein paar Tage. Aber trotzdem Bockt das total. Und der Ehrgeiz packt mich auch jedes mal wenn ich mal die Zeit verbessert habe. Von daher einfach immer weiter machen, egal welche Zeit dabei rum kommt.
 
keiner jammert hier ;)) uns packt nur der ehrgeit :). trotzdem interessant zu sehen, dass die PC-faher oben gut vertreten sind...ein schelm wer böses denkt;))..aber vielleicht kann ich die 2:07 auch noch auf der ps4 knacken..möglich aufjedenfall...wobei der weltrekord liegt bei um die 2:06 auf der konsole....
 
was ich recht komsich finde ist, dass ich die gt3 fahrzeuge auf der nordschleife deutlich aggressiver fahren kann als auf der aktuelloen strecke..
 
Das ist aber hier jammern auf hohem Niveau. Ich fahre locker 5-10 Sek. langsamer als alle anderen. :fresse: Ok, ich hab das Game und PS4 erst ein paar Tage. Aber trotzdem Bockt das total. Und der Ehrgeiz packt mich auch jedes mal wenn ich mal die Zeit verbessert habe. Von daher einfach immer weiter machen, egal welche Zeit dabei rum kommt.

Genau so muss das sein!

Wichtig ist in der extrem langen Rechtskurve, dass man gleichmäßig am Gas bleibt und nicht den Trigger drückt/loslässt/drückt/usw. Dann kommt man mit mehr Fluss durch.

Irgendwo stand mal. Lieber bisschen halbgas als zu ruckeln.
 
keiner jammert hier ;)) uns packt nur der ehrgeit :). trotzdem interessant zu sehen, dass die PC-faher oben gut vertreten sind...ein schelm wer böses denkt;))..aber vielleicht kann ich die 2:07 auch noch auf der ps4 knacken..möglich aufjedenfall...wobei der weltrekord liegt bei um die 2:06 auf der konsole....

man kann mit einige wagen die lange rechtskurve relativ schlecht fahren. mit dem r8 oder dem ruf geht das recht gut.
 
der pc macht denk ich echt nur wenn dann nen minimalen Unterschied aus. Je nach Strecke wird das Lenkrad richtig viel bringen^^... stehe atm bei einer 2:10:050 ... am Anfang mach ich immer Boden gut und ab der 3. Kurve verlier ich fast nur noch^^... Mir macht es auch total spaß, auch wenn ich meilenweit von den guten Fahrern entfernt bin. Aber wie Taz schon sagt, jede Verbesserung pusht ungemein und macht fun. Gerade wenn man dann grad so vor einen von dem Thread kommt :d
 
der pc macht denk ich echt nur wenn dann nen minimalen Unterschied aus. Je nach Strecke wird das Lenkrad richtig viel bringen^^... stehe atm bei einer 2:10:050 ... am Anfang mach ich immer Boden gut und ab der 3. Kurve verlier ich fast nur noch^^... Mir macht es auch total spaß, auch wenn ich meilenweit von den guten Fahrern entfernt bin. Aber wie Taz schon sagt, jede Verbesserung pusht ungemein und macht fun. Gerade wenn man dann grad so vor einen von dem Thread kommt :d

meh, wollte nicht sagen, dass der PC schnellere zeiten zulässt...wobei man am PC sicherlich mit mehr fluss bzw. fps / smoother fahren kann, was sicherlich kein nachteil ist :). aber ich könnte es sicherlich einfacher akzeptieren, dass ein ps4 bzw. ein konsolenfahrer derzeit ne sekunde voraus liegt;))

PS: GUTE EINSTELLUNG VON DIR! WEITER SO:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh