[Multi] HWLuxx - Project Cars - Time Trail Challenge

Okay, hab noch schnell 7 Zehntel gefunden, neue Zeit 2:05,919


Die eine Zehntel zum WR werd ich wohl noch finden die Tage... :d

Zeit sollte dann demnächst auch als valid im PC Leaderboard auftauchen.

du bist doch krank. :d

glaubst du mit abs ist man viel schneller bzw. macht den unterschied ?

wärs möglich dass du uns ein video machen kannst?hätte jetzt gesagt nimm shadowplay aber das wird mit der amd nichts ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufnehmen kann ich mit Afterburner, muss nur sehen dass ich das Video dann so klein wie möglich umgewandelt bekomme, da immer noch mit Trafficbegrenzung unterwegs. Schau mal was ich da machen kann.

Ansonsten, Ghost ist ja da, zumindest am PC, musst halt den erstmal nehmen.

Muss nochmal probieren ob man ohne ABS nicht evtl sogar noch bissel was rausholen kann, glaub aber das wird sich nicht viel nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nun meine 07er Zeit....aber da geht noch mehr; müsste mal eine perfekte runde ins ziel bringen, mal schauen ob ich dieses wochenende noch zeit finde...
20150605_234027_resized.jpg

2:07:775
 
waruim hast du weather clear? ändert sich das von tag zu tag?
 
hab mal mit dem bmw z4 gt3 ne 2.06.818 gemacht. 2.05 er halte ich auch für möglich

das mit dem wetter ist in der tat komisch.

ansonsten sieht es wohl so das leute mit erfahrung mit richtigen racingsims wohl im vorteil sind. so wie ich das sehe ist nightwatch bei iracing
vfdesigns assetto corsa, rfactor
und meine wenigkeit ebenso iracing , corsa und vor sehr langer zeit auch mal rfactor

bmwz4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht's hier aber ab. :shot:

Ich fahre später mal 'ne Runde, wenn sich meine Allergie beruhigt hat.
 
Hammer, ne 2:08 hab ich jetzt auch im Time Trial, ne 2:07 sollte noch drin sein aber für mehr bin ich zu schlecht [emoji15]
Ich hätte AC mal mehr spielen sollen am PC [emoji23]
 
fahrt ihr leute mit 05er oder 06er zeiten mit std setup `?
 
Kann einer der extrem schnellen bitte ein Video machen?
Wäre eine große Hilfe um zu sehen wo die Zeit verloren geht :)
 
ich vermute die sind überall schneller :d
 
Mir wird schon ganz schlecht bei den Zeiten und das obwohl ich noch nicht eine Runde gefahren bin [emoji1]
 
Hier noch mit dem Standard-Setup: 2:07,022


Viel mehr kann ich da nicht rausholen, dafür untersteuert die Karre mir zu sehr.

Hab nochmal verbessert, schau mal oben, hohe 05er... :d

Du fährst aber definitiv nicht mit Standardsetup. Wenn das so ist, schwinge ich auch mal die Setup-Keule.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, natürlich nicht. Wo steht denn das auf default gefahren werden muss?

Denn mal los! :)
 
Ich zitiere mal aus Seite 5

Zitat von bytecruncher26
"""Dann will ich auch mal Da gibts eine Kurve,die ist echt schwer..da kann man sich mal eben schön die ganze Runde versauen

deckelmouck
Leider ist es im "Freien Training" gefahren, dort kann man Setup Einstellungen machen und wir fahren im Zeitfahr Modus ohne eigene Setups""" ??

Also sollte der Threadersteller diese Regel nun auch endlich mal festlegen ob erlaubt oder nicht...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Setups, die man im freien Training speichert für das Auto/Strecke, werden dann auch im Zeitfahren genommen (automatisch geladen), man kann sie nur während des Zeitfahrens nicht auf der Strecke ändern. Das sollte auch auf den Konsolen so sein. Falls nicht, okay, dann streicht die Zeit einfach, kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es ein Nachteil für mich ist, weil ich ein Racer bin und kein Tuner...
Ich finde dass eigene Setups erlaubt sein sollten. Wenn jemand Talent zum Setup einstellen hat dann soll er davon profitieren. Für die anderen gibts eben default Setups, die auch mehr als fahrbar sind.
Also von mir Daumen hoch für eigene Setups
 
Die Setups, die man im freien Training speichert für das Auto/Strecke, werden dann auch im Zeitfahren genommen (automatisch geladen), man kann sie nur während des Zeitfahrens nicht auf der Strecke ändern. Das sollte auch auf den Konsolen so sein. Falls nicht, okay, dann streicht die Zeit einfach, kein Problem.

Ist auch auf den Konsolen so.
 
Jo. Soooo riesig ist der Einfluss vom Setup auch nicht, ist hauptsächlich die Fahrbarkeit für den eigenen Fahrstil. Hab grad schnell mal den Z4 GT3 hergenommen, nur bissel weniger Heckflügel, Bremsbalance und -kühlung, Motorkühlung und etwas Reifendruck eingestellt, alles ganz grob in 10min und direkt auch ne 2:06,5 gefahren im freien Training.

Ist also weniger ausschlaggebend als allgemein angenommen.

Und um ehrlich zu sein, mehr hatte ich beim McLaren auch nicht gemacht, okay, bissel Differential noch dazu. Getriebe und Fahrwerkssetup war ebenso nicht geändert, nur bissel tiefer.

edit: hier isn Screen ausm freien Training, 2:06,4 mit eiskalten Reifen, da geht noch wat mit optimalerer Reifentemperatur:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht wo ich 3 sekunden holen soll.

 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, hab den aktuellen WR im Z4 grad gefahren (2:05,709) ohne weitere Änderungen am Setup.



Dauert noch paar Minuten im LB bis update da ist.

Da sieht man recht gut dass nur "basic" Settings im Setup definitiv reichen.
Geht man davon aus dass mir in den GT3's (in iracing oder AC) meist etwa eine Sekunde oder manchmal auch bis zu 2 fehlen, würd ich mal behaupten dass 04'er Zeiten möglich sein sollten... :)

edit: Änderungen am Setup:
Luftdruck v/h: 2.00/1.97 bar
Bremsdruck: 100%
Bremsbalance: 58% vorn
Bremskühlung: 35%
Downforce v/h: 1/4
Fahrzeughöhe v/h: 60/70mm
Kühler (Motor): 1%
Spritmenge fix auf 5L (ist sie im Zeitfahren eh)

nur ABS, sonst alles aus bzw Schaden voll
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann auf einmal keine gt3 wagen mehr abfangen. was ist das fürn kack man

ich will wissen wo ich die zeit liegen lass. ich fahr am absoluten limit ich schaffs kaum mehr ne 2.08 zu fahren. ich gammel mit jedem gt3 wagen bei 2.09 rum.
 
Zuletzt bearbeitet:


Also 04er gehen ziemlich sicher, und ich hatte schon drei Bier.
:fresse:

edit: geht auch mit Bier, nochmal verbessert auf 2:05,256
Bis Montag bin ich sicher auf ner hohen 04er. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du am rechner? welches lenkrad? jade ffb settings oder default?
 
wer hat eigentlich der "nightwatch" eingeladen?;) tsts hehe
leider heute und morgen wohl keine zeit mehr....versuch am MO noch ne 06er Zeit....müsste aufjedenfall machbar sein
 
er hat leider nich nur dich geärgert ;) ist ihm aufjedenfall gut gelungen der s*** :)
 
Okay, erledigt, brauch ich morgen nicht mehr fahren...



Hab mich selbst eingeladen... :d

Nee, kein Problem, fahr halt mal das eine Event mit, keine Angst, danach lass ich euch in Ruhe und geh euch nimmer auf'n Sack. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, erledigt, brauch ich morgen nicht mehr fahren...



Hab mich selbst eingeladen... :d

Nee, kein Problem, fahr halt mal das eine Event mit, keine Angst, danach lass ich euch in Ruhe. :fresse:

RESPEKT!! bist du mit dem gleichen setup gefahren, welches du weiter oben gepostet hast? und wie findest du den Z4 verglichen mit dem McLaren? Vor- und Nachteile?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh