[Multi] HWLuxx - Project Cars - Time Trail Challenge

wichtigste wäre vor allem Lenkrad plus Rennsitz denn mit Pad bekommst da die Gicht xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So bei mir is dann vorerst mal schluss mit fahren..Project Cars meint auf einmal sich immer beim Introvideo aufzuhängen..ich hab 0 Plan warum das auf einmal..wie aus heiterem Himmel...:wall:

Rennsitz is relativ, aber beim lenkrad gebe ich dir recht. Man kann damit klarkommen, aber es gibt allein in Le Mans so viele Streckenabschnitte in denen ich wesentlich besser sein könnte, wenn ich einfach etwas smoother lenken könnte :(

Jopp habs dann doch wieder hinnbekommen..läuft wieder :bigok:

Jetzt zum Wochenende muss natürlich die LeMans Time Challenge kommen :bigok: Allerdings merk ich viel zu oft, dass ein Lenkrad her muss :(

ja, das wäre ganz cool gekommen. wird bestimmt irgendwann nachgeholt :)

Jau, mit LMP1 :d
wie wäre es denn mit nem schönen Endurance Rennen parallel dazu? Genug Leute wären wir ja, schönes 2 oder 3 Std Rennen mit ner Stunde Quali davor dass jeder sich darauf einstellen kann?

ich kann das nur jedem empfehlen, macht übelst Laune

Reales 24h Rennen wäre ich auch dabei, könnte wsl. auch ein 3-4 Mann Team mobilisieren

wichtigste wäre vor allem Lenkrad plus Rennsitz denn mit Pad bekommst da die Gicht xD

geht auch mit Pad :d :fresse:

Hatte leider noch nicht die Möglichkeit das Spiel - abgesehen von ein paar Zeitfahren Events ;) und 2,3 Online Rennen- ausgiebig zu testen.
Wie genau funktioniert das mit dem Fahrerwechsel? Kann ich mit einem Kollegen eine "party" machen und ein Race joinen, bei welchem wir beide im gleichen Team bzw. abwechselnd cruisen können? Oder habe ich da mal wieder zuviel reininterpretiert?;) (Wunschdenken ;))

UPDATE:

Ok hat sich erledigt, eben gelesen, dass Fahrerwechsel nur mit der KI geht - war wohl etwas zuviel Wunschdenken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat das "Auffüllen mit KI Gegnern" schon mal bei jemandem funktioniert?

Auf PC kam grade ein Update.

Jo, du musst dafür aber die Anzahl menschlicher Gegner reduzieren.

Ne davor gab es eines mit über 500MB

Ja, du stellst z.B 16 Teilnehmer ein, davon auf einen menschlichen Gegner beschränken, dann können du und dein Kumpel mit 14 KI Gegner fahren.

Wenn jahvis meine zeit am Samstag unterbietet, fahre ich noch mal und mache dann auch ein Video. Für mich sind solche Zeiten aber mittlerweile ganz normal, wenn man mal drin ist.

52:812

:fresse::banana::asthanos:

20150612_214125_resized.jpg

Freu mich auf das Video :rofl:

00:57:046 naja, die Steuerung und die ganzen Anpassungsmöglichkeiten sind echt ein Handicap. Da liegt mir die Steuerung der GT Reihe deutlich besser.

ich frag mich vor allem wo man 3 sekunden holen kann.sektor 1 ist ja kindergarten. da fahr ich auch 16.5xx.

Wenn ich im ersten Sektor eine 16,5 fahre breche ich diese Runde ab. Meine beste Zeit im ersten Sektor war eine sehr niedrige 16,3.

2 zentel ^^ mir fehlen aber über 3 sekunden wieder auf euch. die lasse ich 99% in der links rechts kombi liegen... weil so groß ist die strecke nun auch wieder nicht^^

Was mich nervt: Die Lenkung ist mega träge. Also grade bei der links/rechts Kombi z.B. Kann man das nicht irgendwie schneller einstellen beim Gamepad?

2 zentel ^^ mir fehlen aber über 3 sekunden wieder auf euch. die lasse ich 99% in der links rechts kombi liegen... weil so groß ist die strecke nun auch wieder nicht^^

Das anbremsen auf die Kurve vor der links rechts ist der Schlüsselpunkt. Bisschen zu spät, und du kriegst zwar die Rechtskurve noch, aber die links rechts kriegst du nicht mehr richtig.

Und in der vorletzten Kurve kann man noch richtig viel Zeit liegen lassen.

Nen Video wäre echt mal nice :)

So, ich werde es nachher nochmal versuchen aber bis jetzt geht nicht mehr als eine 57:1.. :fresse: Ich kann nicht verstehen wie sowas gehen soll wie ne 53er Zeit :(

image.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh