+1
Kann ich nur zustimmen. Alleine das du dir die Mühe machst ist schon viel wert und es jetzt heute Abend oder morgen Mittag ist ist doch am Ende egal.
Bin schon gespannt auf die neue challenge und wo ich diesmal gelandet bin. Letztes We bin ich ja noch so grade aus den Top 10 rausgekickt worden da ich nicht fahren konnte. Dieses Mal sollte es weitaus besser gelaufen sein
Das schöne ist dass ich von challenge zu challenge besser werde. Dabei ist das jetzt mein erstes Rennspiel was ich wirklich mal selber zocke und nicht nur so wie früher mal bei nem Kollegen auf der Konsole. Die ziehe ich mittlerweile Meilenweit ab
(gerade erst getestet)
Edit:
Hat mich jetzt doch interessiert und solange keine anderen Zeiten noch per Mail oder PN eingegangen sind müssten das hier die passenden Zeiten sein:
Anhang anzeigen 326380
Hätte doch nochmal fahren sollen. Wir auf den Plätzen 6-8 liegen so nah zusammen. Die 2 Zehntel hätte man noch finden können. Es war aber wieder mal durchgängig sehr knapp und teils sind es nur hundertstel die den Unterschied machen. So macht das doch Laune