[Multi] HWLuxx - Project Cars - Time Trail Challenge

Also ich bin raus. Ich werde mit dem Spiel und der Steuerung nicht warm. Für mich so ziemlich der unrealististe Sim-Racer der mir untergekommen ist. Leider hab ich das Spiel digital gekauft, knapp über 60 € in den Sand gesetzt. Ansonsten hätte ich es verkauft...

@deckelmouck kannst mich aus den Listen streichen, dann kann wenigstens jemand der gerne mitmacht nachrücken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde diese Runde wohl aussetzen. Das Spiel ist zu dumm um meine Gänge zu erkennen bei den Autos mit H-Shiftern. Wenn jetzt nicht zufällig bald ein Patch kommt, oder das Problem sonst irgendwie gelöst wird, fahre ich bei der nächsten Challenge erst mit.
 
Also ich bin raus. Ich werde mit dem Spiel und der Steuerung nicht warm. Für mich so ziemlich der unrealististe Sim-Racer der mir untergekommen ist. Leider hab ich das Spiel digital gekauft, knapp über 60 € in den Sand gesetzt. Ansonsten hätte ich es verkauft...

@deckelmouck kannst mich aus den Listen streichen, dann kann wenigstens jemand der gerne mitmacht nachrücken.

Schade, dass es Dir nicht gefällt - ist soweit sicherlich die beste Simulation, welche derzeit auf den Konsolen erschienen ist. Vielleicht mal eine Pause einlegen und später nochmals reinschauen?

- - - Updated - - -

Ich werde diese Runde wohl aussetzen. Das Spiel ist zu dumm um meine Gänge zu erkennen bei den Autos mit H-Shiftern. Wenn jetzt nicht zufällig bald ein Patch kommt, oder das Problem sonst irgendwie gelöst wird, fahre ich bei der nächsten Challenge erst mit.

Damn!!!! Dabei dachte ich, dass Dein nächster Post ne 43er Zeit beinhaltet ;)
 
Ja kann ja mal passieren und ich bin auch nicht perfekt aber die "geschenkten" Punkte möchte ich nur mit Begründung haben ;) (ich rücke dadurch einen Platz weiter nach hinten. )

Btw.: Sehr sehr großes Lob an den TE. Diese Karren machen auf der Strecke so unglaublich Laune und sind einfach nur geil :) Ein mix aus leicht zu viel Power und etwas zu wenig Abtrieb in manchen Kurven ist einfach eine Freude zu fahren. Genau dieses Limit ist das was mir Laune macht. Das Battle diese Woche wird denke sehr nice :)

Danke nochmal für den Hinweis!

Das Lob nehme ich gerne an, versuche eine vielfältige Challenge zu gestallten, dass auch unterschiedliche Klassen dabei sind.

@deckelmouk:

glaub du hast mich beim letzten Event übersehen

ja, sorry, habe es berichtigt. gut, dass ich noch nicht die Gesamtliste aktualisiert habe :)

@vfdesignz: hmm, blöd, dass du Probleme mit dem Shifter hast.

@ManOfSteel: Schade, dass dir das Spiel nicht zusagt, aber es soll ja auch keine Qual sein. mitmachen kann ja jeder, nur in der 7+ Gesamtwertung fällst du dann raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es Dir nicht gefällt - ist soweit sicherlich die beste Simulation, welche derzeit auf den Konsolen erschienen ist. Vielleicht mal eine Pause einlegen und später nochmals reinschauen?

- - - Updated - - -

Das hab ich bereits hinter mir. Ne, gestern ist mir die Hutschnur geplatzt. ;)
 
Mit automatischer Kupplung geht es komischerweise. Mit manueller Kupplung kriege ich zu 50% kein Gang rein, egal ob ich langsam oder schnell schalte. Auch mit Doppelkuppeln etc. geht's nicht.

1:43,817


Weltrekord liegt mit dem BMW übrigens bei 1:40. Man kann wohl den Turbolader etwas aufdrehen, weil sonst weiß ich nicht wie man eine 1:40 fahren soll (ohne cutten).
 
Mit automatischer Kupplung geht es komischerweise. Mit manueller Kupplung kriege ich zu 50% kein Gang rein, egal ob ich langsam oder schnell schalte. Auch mit Doppelkuppeln etc. geht's nicht.

1:43,817


Weltrekord liegt mit dem BMW übrigens bei 1:40. Man kann wohl den Turbolader etwas aufdrehen, weil sonst weiß ich nicht wie man eine 1:40 fahren soll (ohne cutten).

LOL! Wusste ichs doch ;) Aber 1:40 hmm, wüsste ich derzeit nicht wie, damn! Auf der PS4 liegt der Weltrekord mit dem BWM in meiner bescheidener Zeit, wenn ich mich nicht irre; hat daher wenig Aussagekraft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute das man den Turbo aufdrehen kann wie z.B. beim Sauber C9. Ich werde später mal schauen.
 
habe die Gesamtwertung aktualisiert.

bei der Teilnehmerliste habe ich noch eine Spalte "Teilnahmen" hinzugefügt, dort sieht man, an wie vielen Events man gewertet wurde. Für alle mit mindestens 7 Teilnahmen, werde ich später noch eine gesonderte "7+ Gesamtwertung" erstellen
 
habe die Gesamtwertung aktualisiert.

bei der Teilnehmerliste habe ich noch eine Spalte "Teilnahmen" hinzugefügt, dort sieht man, an wie vielen Events man gewertet wurde. Für alle mit mindestens 7 Teilnahmen, werde ich später noch eine gesonderte "7+ Gesamtwertung" erstellen

I LIKE!!! :cool: Da ich die ersten 3 Teilnahmen leider verpasst habe.
 
I LIKE!!! :cool: Da ich die ersten 3 Teilnahmen leider verpasst habe.

hmm.. nicht direkt. in diese Wertung kommen nur die Teilnehmer, die mindestens an 7 Events gewertet wurden. Dann bekommt jeder noch ein Streichergebnis abgezogen, so dass die 9 besten Teilnahmen zählen.
Das mache ich nur, damit "Punkteklauer/Einmalteilnehmer" nicht die konstanten Fahrer stören.
 
hmm.. nicht direkt. in diese Wertung kommen nur die Teilnehmer, die mindestens an 7 Events gewertet wurden. Dann bekommt jeder noch ein Streichergebnis abgezogen, so dass die 9 besten Teilnahmen zählen.
Das mache ich nur, damit "Punkteklauer/Einmalteilnehmer" nicht die konstanten Fahrer stören.

AYE!!! Dann siehts wohl shitter für mich aus :heuldoch:
 
das wird schon.. darfst halt bei keinem Rennen mehr fehlen :d
wenn nightwatch wegfällt in der 7+ Wertung, dann rücken die anderen halt nach und bekommen ein paar Punkte mehr :)

Yep, werde in den nächsten 3-4 Wochen wohl immer am Start sein. Trotzdem ist der Punkterückstand wohl zu Gross, zumindest für die Top 3!:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist nachher noch jemand online?

werde gleich die Heimfahrt antreten und dann bis 19:45 ein paar Runden drehen
 
Alter Schwede. Das wird nicht meine Challenge. Gerade mal eine 1:49:819 gefahren...
 
1:43:556 hmmm, obwohl ich den 1. Sektor total verhauen habe (7 Zehntel! hinter der besten 1. Sektorenzeit) :banana:

20150618_184946_resized.jpg
 
Geht doch. :fresse: Ich dachte schon da kommt keine Zeit mehr. Mit Standard Turbo? Ich teste morgen auch mal den Capri.
 
ford > bmw

turbo max

1:43:214



 
Zuletzt bearbeitet:
Den Wagen tiefer legen und den Turboladedruck auf max. Wenn ich die erste Kurve noch was besser fahre, sollte eine 1:46 Zeit drin sein.
 
Geht doch. :fresse: Ich dachte schon da kommt keine Zeit mehr. Mit Standard Turbo? Ich teste morgen auch mal den Capri.
nope, am turbo nichts geändert. 1:42 wäre möglich gewesen, hätte ich nicht den 1. sektor komplett verhauen :)
whatever, der ford scheint sowieso schneller zu sein....muss ich mal noch testen und ebenfalls mal turbo (voll?) aufdrehen...geht sicher noch was :)
 
kann die Karre leider nicht mit realen Fahrhilfen und Pad spielen :/ die Bremse blockiert immer beim letzen Bremspunkt bergab vor der zweifach Links :( Gas geben hab ich ganz in Ordnung raus bekommen, obwohl ich da bestimmt viel Zeit liegen lasse. Später mal noch bisschen ausprobieren
 
nope, am turbo nichts geändert. 1:42 wäre möglich gewesen, hätte ich nicht den 1. sektor komplett verhauen :)
whatever, der ford scheint sowieso schneller zu sein....muss ich mal noch testen und ebenfalls mal turbo (voll?) aufdrehen...geht sicher noch was :)

:heul: ich dachte du hattest dne turbo gemaxed. jetzt ballerst du die tage ne 1:40 hin^^

du bist immer 2 skeundne schneller. unfassbar^^

- - - Updated - - -

kann die Karre leider nicht mit realen Fahrhilfen und Pad spielen :/ die Bremse blockiert immer beim letzen Bremspunkt bergab vor der zweifach Links :( Gas geben hab ich ganz in Ordnung raus bekommen, obwohl ich da bestimmt viel Zeit liegen lasse. Später mal noch bisschen ausprobieren

gerade bremsen. langsam runterschalten beim ford. mit pad ist aber natürlich etwas schwierig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade bremsen. langsam runterschalten beim ford. mit pad ist aber natürlich etwas schwierig^^

irgendwie fühle ich mich bisschen wie eine Mumu :( Fahrhilfen an, automatische Schaltung :/ schon irgendwie peinlich, aber anders kaum machbar :(

naja, hatte mal auf manueller Schaltung, war dann leider nicht so konstant bei längeren Rennen. Reale Fahrhilfen bei GT3 klappt gut. muss mal schauen, ob ich die Schaltung da wieder manuell dazu nehme.

bin ich froh, wenn ich mir ein T300RS gekauft habe :d irgendwann mal :d
 
hochschalte auf A und runterschalten auf X beim xbox pad funktioniert ganz gut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh